Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Moderatoren beißen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Moderatoren beißen nicht

    Ich wundere mich weil so wenig gepostet wird. Es wäre wirklich schön , wenn sich auch unsere neuen Mitglieder mehr beteiligen würden.

    Wie ich schon sagte , unsere Moderatoren beißen nicht und helfen natürlich jedem neuen Mitglied sich in diesem Forum zurecht zu finden.

    Also auf meine lieben Freunde, man liest sich.

    Liebe Grüße vom Highway

    Euer Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, unsere Moderatoren beißen nicht
    Und wenn, dann nur ganz zärtlich... :)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mir den Umgangston,der sich mittlerweile eingeschlichen hat,betrachte,wundere ich mich nicht,daß so wenig gepostet wird.Es gibt nicht so viele Masochisten,die sich für ihre Meinungen gern abbügeln lassen.Und solange dieser Ton sich nicht ändert.werde auch ich mich zurückhalten.Was ich so in den letzten Wochen hier gelesen habe,läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Oh... Umgangston? Interessantes Thema.... bisher find ich den ok hier und wir passen auch auf.
        Sag doch bitte mal genauer, was du meinst. :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir den Umgangston,der sich mittlerweile eingeschlichen hat,betrachte,wundere ich mich nicht,daß so wenig gepostet wird.Es gibt nicht so viele Masochisten,die sich für ihre Meinungen gern abbügeln lassen.Und solange dieser Ton sich nicht ändert.werde auch ich mich zurückhalten.Was ich so in den letzten Wochen hier gelesen habe,läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.

          Genau so halte ich es auch...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
            Genau so halte ich es auch...

            simone hatte schon immer schwierigkeiten mit kollegen .kümmer dich um deine truckervermittlung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lastbilsjaför Beitrag anzeigen
              kümmer dich um deine truckervermittlung
              ??? - wie ist das denn nun zu verstehen?
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lastbilsjaför Beitrag anzeigen
                simone hatte schon immer schwierigkeiten mit kollegen .kümmer dich um deine truckervermittlung
                Bin geehrte das meine Neider immer mir in jedes Forum folgen.Nur klappt es nicht in jeden Forum mich zu beschimpfen.- mit Kollegen hatte ich noch nie Probleme--bist wieder einer von denen der es nicht verkraftet ,dass ich immer noch bei meiner Firma bin,trotz der Schwierigen Lage.Übrigens können mich nur Menschen beleidigen...

                Hab keine Tuckervermittlung/bin immer Noch BKF und aktiv hi..!Aber wie gesagt der Neid ist all gegen wertig. in dem Sinne und auch im Sinne meiner Kollegen + Chefs ,ach ja die mich mögen und schätzen..

                Viel Spass bei der suche nach einen neuen Job

                Nach was am Rande deine üblen Nachreden ,kannste lassen--was kümmert es den Mond wenn ihn ein -Hund anbellt..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen

                  Viel Spass bei der suche nach einen neuen Job

                  Nach was am Rande deine üblen Nachreden ,kannste lassen--was kümmert es den Mond wenn ihn ein -Hund anbellt..

                  na das is doch mal ne richtig kollegiale aussage!!mein gott bist du tief!!
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                    na das is doch mal ne richtig kollegiale aussage!!mein gott bist du tief!!
                    Aha,noch jemand der es gemerkt hat.....
                    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                    Und wenn du mit mir spielst,

                    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Truckerlady, Fridolin, CC, oder was weiß der Geier was sonst noch alles,
                      ich habe in den letzten Tagen mal etwas Zeit gehabt und mir die Beiträge aus mehreren Foren betrachtet. Ich musste dabei feststellen, eine Person doch etwas aus dem uns allen bekannten Rahmen fällt.
                      Truckerlady möchte nach ihren eigenen Angaben das Image des deutschen Lkw-Fahrers verbessert sehen. Wir auch ALLE. Nur ihr allgegenwärtiges Jammern, gepaart mit Ignoranz und überheblicher Selbsteinschätzung sind dazu bestimmt nicht geeignet und tragen zum Gegenteil bei. Ihre Auftritte in den unterschiedlichsten Foren hinterlassen meist nur Konfrontation, Mißverständnis, ja sogar Ärger.
                      Da hab ich doch gelesen: Hallo ich bin die TL, bin BKF/in und bin eine ganz liebe.
                      Liebe BKF/in, hau diesen Satz in die Tonne. Er ist nicht richtig.
                      Die UICR hat seit deinem Eintritt ins Forum einen Blocker installiert und Dich gefeuert.
                      Die Dieseldemo zensiert Deine Meldungen und hat Dich gefeuert.
                      Die Route 66 hat Dich gesperrt und Dich gefeuert.
                      Und hier,...... na ja warten wir es ab.
                      Du bietest nach eigenen Angaben da und dort gut gemeinte Ratschläge an, die dann allerdings nicht berücksichtigt werden. Nun könntest Du ja sagen, die Ratschläge waren vielleicht doch nicht so gut. Nein Du machst das ganz anders. Du klagst öffentlich an, daß diese Ratschläge nicht angenommen werden und nimmst eigenmächtige Verlinkungen vor. Hallo BKF/in, so gehts wohl nicht.
                      Unter CC konnte ich lesen: Bin stolz auf meine Frau, sie war mal selbstständig, war Chefsekretärin, Busfahrerin und ist jetzt BKF/in.
                      Nun gut "Selbstständig".....mit Häckelnadeln im Hinterzimmer ?
                      "Busfahrerin" Du bist bei 4 mtr. hohem Schnee gefahren, schreibst Du.....? Aber hallo, das hat nicht mal der Fichtelberg in seiner Glanzzeit.
                      "Chefsektetärin".....ich lese von Dir folgenden Satz: Bin geehrte das meine Neider immer mir in jedes Forum folgen.
                      1 Euro für mich von jedem Deiner Fehler u. ich könnte mit fahren aufhören.
                      Meiner Chefsekretärin würde ich ihre eigene Kündigung selbst schreiben lassen. Denn eine Kündigung mit richtiger Satzgestaltung und ohne Rechtschreibfehler versteht diese Person vielleicht gar nicht.
                      "BKF/in".... vorige Woche am Dienstag habe ich auf der A9 meine Pause gemacht und traf in der Raststätte einen Fahrer von Egerland. Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich fragte ihn nach der TL. Und er sagte mir: (Sorry, aber das war die Antwort) das dümmste Stück Lebendfleisch das ich kenne, gehört nicht auf die Straße sondern in die Küche eingesperrt und der Schlüssel in die Donau geworfen, will alles anders, will alles vermeintlich besser und vor allem darf nie und nirgends die Berufsbezeichnung "in" fehlen. Sie solle es doch mal als Reporterin bei Allis Schwarzer versuchen, aber da wäre der Bildungsstand hinderlich. Er meinte noch, daß die meisten Fahrer bei Egerland mittlerweile den fahrerischen Werdegang der TL kennen. Vor allem den mit einer Spedition aus dem Vogtland, an der sie nicht ein gutes Haar lässt. Was ich jetzt schreibe ist wieder meine Meinung.
                      Geehrte TL, wenn bei einer ca. 20jährigen Spedition vom Start bis heute Fahrer beschäftigt sind, kann dann dieser TU so schlecht sein wie Du uns allen hier immer wieder glabhaft machen willst. Wen Du schreibst, daß Du nur mit familiärer Unterstützung, mit Ärzten und Psychologen die schlimme Zeit danach überstanden hast, kommt bei mir die Frage auf ob die Krankenkasse nicht mehr Sitzungen beim Psychologen bezahlt hat, oder warum hast Du diese vorzeitig abgebrochen.
                      Noch eine Anmerkung zum Schluss:
                      Solltest Du, nach dem Du diesen Beitrag gelesen hast, Deinem allzeit vorhandenem Drang nicht wiederstehen können, Deine "Freunde" die Rechtsanwälte zu besuchen, ich kann und will Dich daran nicht hindern.
                      Zum Schluß möchte ich Dir heute mal einen guten Ratschlag geben:
                      Tanke Deinen Lkw randvoll, fahre solange geradeaus in eine Richtung bis der Tank leer ist. Wenn Du dann dort bleibst, haben die deutschen Lkw-Fahrer ein Problem weniger. Ich wünsch Dir dorthin eine gute und unfallfreie Fahrt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Besser hätte ich es nicht schreiben können,Bravo.Du hast nur ein Forum vergessen:Truckerfreunde,da ist Sie auch rausgeflogen:gassy[1]:und hier Hoffentlich auch bald
                        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                        Und wenn du mit mir spielst,

                        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok, jetzt habt ihr genügend Nettigkeiten ausgetauscht.

                          Thread geschlossen.
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          42378 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 42360.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X