Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenkarussel hat sich gedreht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderatorenkarussel hat sich gedreht

Hallo Leute

Ich habe heute hier durch Zufall gesehen, dass wir hier im Forum still und heimlich 2 Moderatoren weniger haben. Es handelt sich hierbei um Trudebiker und Scanibaby. Komisch finde ich, dass ich hierzu nirgendwo eine Erklärung der Administration oder von Harry finde. Mich würden jedoch die Gründe dieser Degradierung schon interessieren, da ich davon ausgehe, dass Trudebiker seinen Moderatoren-Job nicht freiwillig aufgegeben hat. Das Thema welcher Moderator hier im Forum wieviel leistet hatten wir ja vor kurzem schon einmal, als das Theater mit CaliV6 losging. Auch in diesem Thread habe ich bereits meine Meinung dazu kund getan, aber ich wiederhole das hier gern und würde auch darum bitten, die Meinung von anderen Usern dazu zu erfahren.

Ich denke die Qualität eines Moderators zeigt sich nicht in der Anzahl seiner Beiträge, sondern durch den Inhalt seiner Äußerungen zu verschiedenen Themen. Es gibt Moderatoren wie Trudebiker und Rainer die nicht zu jedem noch so unsinnigen Thema Ihren Senf dazu geben um so hier im Forum present zu sein und es gibt Moderatoren die hier zu jedem Mist posten. Ich persönlich finde nun nicht das der Moderator der zu allem was zu sagen hat, auch wenn er keinen Plan hat,zwangsläufig der bessere Moderator ist als der,der sich zu Dingen äußert wo er sich auskennt und was zu sagen hat.

Ich möchte nunmehr Harry und Carola bitten, uns normalen Usern die keinen Zugang zum Moderatoren-Caffee haben mitzuteilen, aus welchen Gründen die beiden oben genannten User keine Moderatoren mehr sind.

Ich fände es schade, wenn hier ständig fähige und bewerte Moderatoren ausgetauscht werden, ohne ersichtlichen Grund und ohne das vielleicht auch mal nach der Meinung der anderen User gefragt wird.
    Gruß Holger :D:D

Es ist sehr schön das du dir Sorgen machst mein Freund aber manche Dinge werden nicht im Forum abgehandelt, warum auch.

Im übrigen kannst du unseren Freund Trudebiker doch selber fragen, schicke ihm doch einfach eine PM wenn du so besorgt bist.

Trude hatte keine Zeit für den Moderatorposten und wie ich von Carola erfahren habe fühlt er sich jetzt viel wohler ohne diese Belastung.
    Liebe Grüße
    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Hallo SNowdog,
      ich hab schon Verständnis dafür, dass nicht jede Entscheidung aus der Administration im Forum erst erörtert wird - so ist das nun mal in vielen Lebensbereichen. Oder fragt dein Chef dich und deine Kollegen auch erst, ob du damit einverstanden bist, wenn er einen Fahrer neu einstellt oder entlässt?
      Ich bin ja noch nicht so lang hier, und kann mir deshalb nicht wirklich ein Urteil bilden. Wie wäre es mit der Idee, dass die Mitglieder, die Trudebiker als Moderator schätzen, doch versuchen, ihn zurückzugewinnen?
      Eine weitere Idee wäre, dass Trudebiker sich selbst hier zu diesem Thema äussert.
      Gruß
      Pummelchen

Kommentar

Zitat von Harry Beitrag anzeigen

Im übrigen kannst du unseren Freund Trudebiker doch selber fragen, schicke ihm doch einfach eine PM wenn du so besorgt bist.

Trude hatte keine Zeit für den Moderatorposten und wie ich von Carola erfahren habe fühlt er sich jetzt viel wohler ohne diese Belastung.
        habe ich getan und er wird sich sobald er in deutschland is äußern und trotzdem ist es schade.
        Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
          habe ich getan und er wird sich sobald er in deutschland is äußern und trotzdem ist es schade.
          ja - sehr schade...
          headbanging
          Carola :)

Kommentar

Hallo Brummionline Gemeinde

Als erstes möchte ich mich, bei dir Holger, bedanken das mich hier wenigstens einer offiziell "vermisst".:D

Das Beendigen meines Moderatorenposten verlief zu 100% im gegenseitigen Einvernehmen mit Carola und Harry.
            Da ich die ganze Woche unterwegs bin, zuhause eine Familie mit zwei lieben Kindern UND n Motorrad habe bleibt doch wenig Zeit für das Forum. Deshalb machte ich mir schon länger Gedanken ob ich den Moderatorenjob nicht aufgeben sollte. Letzte Woche kam es dann zu einem Gespräch mit Carola und da habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt.

Macht euch aber keine Hoffnung, als User bekommt ihr mich nicht so schnell los:D Werde selbstverständlich weiter so agieren wie vorher auch, und wenn jemand Fragen hat kann er selbstverständlich weiterhin per PN oder Anruf auf mich zukommen.
            Gruß Dino
            sigpic

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
              Als erstes möchte ich mich, bei dir Holger, bedanken das mich hier wenigstens einer offiziell "vermisst".:D
              Hallo Dino
              Selbstverständlich vermissen wir dich alle als Moderator hier.:blue[1]:
              Ist doch klar. Aber du hast uns ja auch geschrieben das du uns als User
              erhalten bleibst. Und das freut uns doch alle hier,denn deine Bilder,Berichte und Themen waren immer sehr gut und hilfreich für uns!!
              Bleib so wie du bist und mach weiter so.
              Gruß Klaus....
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 53785.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X