Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raucher

    Mich würde mal interessieren, wie viele Brummionline-Mitglieder rauchen.

    In der Gesamtbevölkerung gibt es ca. 30% Raucher, allerdings scheint mir der Anteil unter Fahrern weitaus höher zu sein, deshalb hier mal eine kleine Umfrage. Die ist natürlich anonym - keine Sorge... ;)
    25
    bin Nichtraucher
    8,00%
    2
    1-10 Zigaretten
    16,00%
    4
    11-20 Zigaretten
    28,00%
    7
    21-40 Zigaretten
    24,00%
    6
    41-60 Zigaretten
    20,00%
    5
    mehr als 60 Zigaretten
    0,00%
    0
    rauche anderes (Zigarillos, Zigarren o.ä.)
    4,00%
    1
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ja ja,das liebe Thema Rauchen....
    Bei mir ist es so,seit dem ich zu hause bin rauche ich viel weniger.
    Fange meist erst nachmittags oder abends an. Wenn ich aber in Gesellschaft
    bin,und ich Alkohol trinke rauche ich mehr.
    Als ich noch On the Road war,war das anders. Vor allem Nachts habe ich viel geraucht. Und natürlich bei Stress. Aber wie viele Kollegen, die morgens die Augen aufmachen und dann Zigarette an,das konnte ich noch nie.
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte schon mal versucht aufzuhören. hat auch fast 3 Monate geklappt und dann hat mich Männe beeinflußt.:rofl2[1]:Früh rauche ich eins zwei nach dem Frühstück, auf der Arbeit gar nicht und dann zu Hause beim TV.

      Kommentar


      • #4
        so 30 sind das schon am tag. fahre meistens erst so nachmittags los. und dann nachts durch. Da raucht man immer mehr finde ich als Tagsüber.
        Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
        Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

        Kommentar


        • #5
          Ich kämpfe mit dieser Sucht. Von 2 Schachteln bin ich jetzt runter zu 10 Zigarrettten. Die muß ich auch noch wegbringen so schnell wie möglich. Ich hatte einen Herzinfarkt vor 5 Jahren und jetzt haben die festgestellt das meine Lunge auch schon Löcher vom Rauchen hat, Ich komme sehr schnell außer Atem und ich hoffe das es nicht soweit kommt das ich mit einer Sauerstoffflasche rumlatschen muß.

          Mein Rat an euch alle meine Freunde.....Hört mit dem Rauchen gestern auf.
          Einer der weiß von was er spricht.

          Liebe Grüße
          Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Ich hatte einen Herzinfarkt vor 5 Jahren und jetzt haben die festgestellt das meine Lunge auch schon Löcher vom Rauchen hat, Ich komme sehr schnell außer Atem und ich hoffe das es nicht soweit kommt das ich mit einer Sauerstoffflasche rumlatschen muß.
            Oh Oh Harry,das hört sich nicht gut an.....:duh2[1]:
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              ich hab mal nichtraucher angekreuzt weil ehemaliger raucher nicht vorhanden ist...

              30jahre alles was schwarz war und stank...gern auch mehr als 2 schachteln am tag oder selbstgedreht son ca nen päckchen...

              wie man aufhört? ganze einfach: eine ausdrücken, keine mehr anstecken.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                ich hab mal nichtraucher angekreuzt weil ehemaliger raucher nicht vorhanden ist...

                30jahre alles was schwarz war und stank...gern auch mehr als 2 schachteln am tag oder selbstgedreht son ca nen päckchen...

                wie man aufhört? ganze einfach: eine ausdrücken, keine mehr anstecken.
                mit "schwarzem" Tabak bin ich verheiratet - grins. Er hat auch ca. 30 Jahre geraucht, und in den letzten 12 Jahren öfters erfolgreich wieder angefangen.

                Ob es hier wohl auch Pfeifenraucher gibt? Ich mag den "Duft" sehr.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Rauchen!!!!

                  ich hatte am 1. Januar dieses Jahres ein kölsches Jubiläum: 11 Jahre Nichtraucher. Vorher habe ich 22 Jahre lang geraucht. Bis zu 50/60 Zigaretten pro Tag. Bei Nachtfahrten wars besonders schlimm. Stundenlang nur Kaffee und Zigaretten. Fühle mich ohne Nikotin viel besser, auch wenn ich seit dem 10 bis 12 Kg mehr wiege. Bei 1,80m 96 Kg.
                  Es ist nur Bauch und etwas Hüftspeck dazu gekommen. Hatte ich vor 4 Jahren durch Kampfsport (Tae Kwon Do) nach 3 Monaten fast weg. Mußte aber aus Zeit -und finanziellen Gründen nach knapp einem Jahr aufhören.
                  Kann nur jedem empfehlen nicht zu rauchen und etwas Sport zu treiben.
                  Das Atmen wird leichter. Der morgendliche Husten hört auf. Klamotten und Bettwäsche stinken nicht mehr. Bin aber kein militanter Nichtraucher geworden. Gäste dürfen bei mir natürlich auch rauchen.
                  Das Aufhören ist reine Kopfsache. Die ersten 3 bis 6 Monate nerfst Du deine Mitmenschen. Von der Sucht befreit bist Du erst nach 5 bis 8 Jahren. Meine Lunge hat zum Glück laut Untersuchungen nicht groß gelitten. Aber bis der Körper sich umgestellt hat kann mehr als 10 Jahre dauern. Trozdem: Es lohnt sich aufzuhören.
                  Viel Glück für alle die es wollen. Du kannst vieles schaffen wenn Du es willst.
                  Der Phantasie von Kindern sollten wir mehr Beachtung schenken. Wir würden öfter lächeln und wären glücklicher

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  57708 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57687.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X