Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personensuche

    Hi! Ich bin ein 26jähriges Mädel aus dem schönen Tirol und bin auf der Suche nach meinem Bruder. Hab leider seit einem Jahr nix mehr von ihm gehört, also wäre es sehr nett, wenn mir eine/r von euch weiterhelfen könnte, da ich weiß, dass er sich sehr oft in Brummi-Foren aufgehalten hat!

    Kurze Beschreibung: sein Vorname ist Stefan, er hat aber meines Wissens nach immer den Nick "Rubberduck" (ob ers auch so geschrieben hat weiß ich leider nicht) benutzt. Er ist 38 Jahre alt, war früher Fernfahrer bei diveresen Firmen, kommt ursprünglich aus Lienz (Osttirol, Österreich) und sein letzter Aufenthaltsort war Klagenfurt (Österreich).

    Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet!

    Vielen Dank an euch alle im Voraus!
    Berniii


    [smilie=kiss of lov:

  • #2
    Hast du ein Foto von ihm? Das wäre vielleicht sehr hilfreich, denn vielleicht wurde er ja von einem unserer Mitglieder hier gesehen.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Unter www.trucker.de/forum sind 9 Rubber Duck registriert.
      Einfach auf Mitgliederliste - Sortieren nach Benutzername - Seite 87 habe gerade nageschaut. Versuchs mal.
      Viel Glück
      schnecke

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      50213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50197.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X