Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Parkplatz Bozen Süd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LKW Parkplatz Bozen Süd

Habe bei meinen lezten Fahrten über den Brenner ein Hinweisschild auf einen LKW Parkplatz in Bozen Süd gesehen. Diesen wollte ich eigentlich mal am Dienstag nächster Woche anfahren.
    Wer weiß was darüber.
    Stellgebühr?
    Duschen?
    Essen?
    Ausschilderung ab Autobahn?
    Für Antworten wäre ich wirklich dankbar.

Gruß schnecke

Also ich hab ihn ausprobiert.
    Keine Stellgebühr, keine Duschen, 2 Toiletten - 1x für Männchen 1x für Weibchen. Noch sauber. Auch die Toiletten sind benutzbar. Ansonsten 3 Automaten für Kaffee, Cola und Snacks.
    Aber man steht relativ ruhig und es ist viel Platz.
    Gruß schnecke

Kommentar

Danke Schnecke und ich hoffe der Hinweis hilft einigen Fahrern
      Liebe Grüße
      Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Sag mal Harry! Gibt es bei euch eine Rubrik, die der Parkplatzsuche dient?
        Das sollten nicht die üblichen Autohöfe und Raststätten sein.
        Ich habe häufig ein Problem damit spät am Abend noch auf den Haupttransitstrecken unterwegs zu sein. Da sind die Autohöfe und Raststätten bereits überfüllt. Vieleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp wo man schlafen kann. Für mich wäre sehr interessant Norditalien, Österreich, Schweiz, Benelux, Dänemark und Schweden und natürlich Deutschland. Einfach nur Parkmöglichkeiten ohne großen Komfort.

Kommentar

Hallo Schnecke,
          sei doch mal ehrlich.... WER, der einen solchen Parkplatz weiss, würd es hier preisgeben?
          Es wäre doch um den Preis, dass dieser Parkplatz sehr wahrscheinlich bald ein Verbotsschild hat, weil irgendjemand dort nen Saustall hinterlassen hat oder vergleichbares.
          Gruß Pummelchen

Kommentar

Ich finde schon das man sich aushelfen sollte
            Liebe Grüße
            Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Ich finde schon das man sich aushelfen sollte
              Genau meine Meinung Harry
              Wir sind schließlich in einem Forum um uns auch gegenseitig Infos und Tipps zu geben und gegenseitig zu helfen .
              @ Pummelchen , hier gibt es nur ein miteinander und net gegeneinander .
              Klar würde ich sofort solch einen Platz preißgeben , weil ich kein Egoist bin .
              Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Hmm, ich kann Pummelchens Ansicht durchaus verstehen und respektieren.
                @Lutz: ich möcht mal sagen, dass man hier schon seine Meinung vertreten darf, auch wenn sie nicht mit den Wölfen geheult ist.
                headbanging
                Carola :)

Kommentar

hmmm, und gibts jetzt son parkplatzsuchradar hier im forum?

wenn ja bitte hinschieben:
                  a52 abf 46 marl frentrop -> industriegebiet (fürs navi:elbestrasse, weserstrasse,neckarstrasse) locker 1-1,5km lange ringstrasse mit durchgehendem parkstreifen.

nix essen, nix sanitär aber sicherlich immer ein parkplatz!
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Ich persönlich halte es nicht für ein Problem, und die Parkmöglichkeit sollte schon eine solche sein.
                    Parkstreifen in Industriegebieten, Parkplätze die für LKW freigegeben sind.
                    Meistens stehen dort sowieso nur wenige LKW, weil da eben nix ist.
                    Den Parkstreifen A52 kenne ich auch.
                    Ein weiterer ist da in der Nähe. A2 Abfahrt Essen Gladbeck, Richtung Essen ca. 1,5 km, rechts in Industriestr. dieser bis über die nächste Ampel folgen. LKW-Parkstreifen.
                    Ich denke man sollte das in direkter Anfrage gestalten können, denn ich bin z.B. ständig woanders und habe nur wenige Stammparkplätze.
                    Wer dann einen geeigneten Stellplatz nicht öffentlich machen will, kann ihn dem Anfragenden ja per Mail schicken.
                    Es geht mir nicht um Parkmöglichkeiten am Straßenrand oder auf Discounterparklätzen, sondern um offizielle Parkmöglichkeiten, die auch im Sinne des Gesetzes als geeigneter Stellplatz gelten, und die sind nun mal nicht immer auf der Autobahn.
                    Dort werden sich auch in den seltensten Fällen unsere ausländischen Kollegen finden, egel ob von Nord, Süd Ost oder West. Ich fahre im Ausland auch nicht auf blauen Dunst von der Autobahn, das kann nämlich verdammt ins Auge gehen. Darum die Tipps. Wenn ich weiß, das die Möglichkeit zum parken und wenden gegeben ist, kann ich das machen, ansonsten besser nicht.
                    Also wie isses, wer hat Interesse?
                    Frage an Harry ist das überhaupt möglich?

Kommentar

Wie wäre es, wenn ihr eine IG gründet?

Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

45185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 45173.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X