Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde
    Wer von euch weiß denn schon, ob er das Vergnügen hat Weihnachten und,oder Sylvester zu fahren!?:vmad:
    Sind das nur die Kühler Fahrer oder auch die Planen usw.?

    Gruß Klaus....


    Möchte dieses Thema mal wieder ans Tageslicht hohlen,vielleicht weiß jetzt schon einer mehr
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #17
      Grad gestern wars wieder Thema - am 1. und 2. Weihnachtstag wird nun doch nicht gearbeitet. Das klingt ja gar nicht so schlecht. Sprich: von 18 Uhr am 24. bis 15 Uhr am 26. haben alle erstmal frei :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #18
        Ich habe mir Urlaub genommen, wie die meisten Fahrer bei uns. Nur ein ganz kleiner Teil hat zu springen wenn doch was zu fahren ist
        Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

        Kommentar


        • #19
          Ich habe Urlaub bis 6 Jan., und das ist auch gut so.
          Ich wäre in keinem Fall bereit, über die Feiertage zu Fahren. Da ich Familie habe versteht sich das von selbst.

          Kommentar


          • #20
            Wir haben in den letzten Tagen und Wochen wie die blöden geackert, einmal war ich sogar von 8 bis 0.15 Uhr unterwegs. Und ich fahre keinen Fernverkehr. Wenn die mir nun noch mit Weihnachten oder Silvester kommen, dann such ich mir was anderes.
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
              Wir haben in den letzten Tagen und Wochen wie die blöden geackert, einmal war ich sogar von 8 bis 0.15 Uhr unterwegs. Und ich fahre keinen Fernverkehr. Wenn die mir nun noch mit Weihnachten oder Silvester kommen, dann such ich mir was anderes.
              Das glaube ich dir
              Wünsche dir frohe Weihnachten
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #22
                Ich soll zwischen den Feiertagen fahren. Das Wochenende lasse ich mir auch nicht wegnehmen, also 29-31 und dann erst am 5. wieder bzw den 4. abends.

                Bis dahin
                Allzeit gute Fahrt!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                212890 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 212874.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X