Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für ne Musik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich liebe Country und bayerische Musik da ich letzt genannte kaum zu hören bekomme bin ich auf mexikanische gestossen und man glaubt nicht wie viel Ähnlichkeit die mit der Bayerischen hat
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      Ich mag musik von abba bis zappa. Ich habe auch beim schmalzigstem schlager keine berührungsängste. Ihr könnt jetzt lachen, aber ich höre beim fahren gerne klassische musik. Wenns auto rollt, dann ein schönes konzert, alles passt, dann hab ich den schönsten beruf der welt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        ...ich höre beim fahren gerne klassische musik. Wenns auto rollt, dann ein schönes konzert,
        Da bin ich völlig bei Dir.

        Schottische Dudelsackmusik (scottish pipes & drums) und Irish Folk hätt ich sonst noch im Angebot,
        und auch Hans Albers und Hildegard Kneef.
        Australische Volksmusik und die dazugehörigen Didgeridoos ala earth trance...
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          Mittlerer Weile darf es alles sein....nur nicht mehr diese Dauerschleifenmusik der gängigen Radiosender.

          House,Trance,Techno,einige gute Schlager und immer öfter Klassik,Filmmusik.Bei "Phantom der Oper" krieg ich immer noch Gänsehaut,genauso wenn ich den Soundtrack von "Gladiator" höre.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            Ein kleiner tip für alle die nicht nur musik hören, sondern sich auch dafür interessieren. Jeden tag zwischen 15 und 16 uhr läuft im deutschlandfunk eine tolle musiksendung. Da werden nischen ausgeleuchtet, da habt ihr noch nie von gehört. Da hab ich mir schon manchen tip mitgenommen. Hört einfach mal rein. Lg

            Kommentar


            • #21
              Stimmt Klausi...da höre ich des öfteren rein,da ich DLF sowieso oft höre.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              69406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69387.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X