Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach mal was zum nachdenken....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach mal was zum nachdenken....

    BILD ... ist Sch....,braucht kein Mensch....

    McD ... ist Sch.... keiner geht hin

    Beate Uhse .... ist Sch....geht auch keiner hin

    Facebook ... ist Sch.... keiner ist dort

    Youtube ... ist Sch.... guckt keiner

    .....Merkwuerdigerweise, ist BILD die Tageszeitung in DE mit der groessten Auflage... bestimmt nur fuer dem Altpapiercontainer..

    McD , ist soweit ich weiss die groesste Fastfoodkette weltweit.... und das obwohl keiner hingeht... ich bin in DE immer in der Schlange gestanden.

    Beate Uhse ist mehrfache Millionaerin mit ihren Sexshops geworden... und das obwohl dort keiner gekauft hat.

    Facebook ist auch keiner... bin da ganz alleine drin, ist aber meines Wissens die groesste Plattform dieser Art und das weltweit, mit nur ein paar Ausnahmen, wo FB nicht vertreten ist.

    youtube ist auch grosser Mist und kaum jemand benutzt es, dort gibts ja nur was fuer Aluhuete und VT.... ich oute mich, schaue dort dokus, die ich eben im TV nicht sehen kann... und vielleicht... Lindenstrasse, oder auchin schwarz weiss "Die Fernfahrer"....

    Ich habe benutzt und benutze immer noch.... wem es nicht gefaellt, der braucht ja nicht.
    Ich frage mich immer nur, woher manche ihr Wissen ueber diese instituionen haben, obwohl sie es weder anschauen, benutzen oder sogar verwenden...man hechelt immer schoen mit der Masse... aber bei einigen Dingen will man sich natuerlich abheben... aber man weiss natuerlich immer genau darueber Bescheid.... merkwuerdig!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: einfach mal was zum nachdenken....

    Holger, mit wem unterhältst du dich?


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      AW: einfach mal was zum nachdenken....

      Du hast "Heino" vergessen.
      Den Schallplatten-Millionär, dessen Musik niemand hören mag...


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: einfach mal was zum nachdenken....

        :rofl: die Persiflage hat 'was...
        McDonalds bin ich aber lange Zeit gerne Kunde gewesen...
        Und youtube nutze ich mittlerweile mehr als Fernsehen.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          AW: einfach mal was zum nachdenken....

          Die Blöd Zeitung ist das Märchenbuch des RTL II Zuschauers.

          McD.....ich oute mich.......Ich liebe den Big Mac

          Beate Uhse.......ich bevorzuge Orion....aber Geschmackssache

          Facebook habe ich wirklich nicht.

          Youtube nutze ich hauptsächlich für Musik......manchmal auch für Dokus.......

          Heino ist wie Mathias Reim.....keiner hat den je gehört.....aber jeder kann mitgrölen.......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: einfach mal was zum nachdenken....

            Holger, mit wem unterhältst du dich?
            Mit jedem der was zu sagen hat zyum Thema. :-)

            Du hast "Heino" vergessen.
            Den Schallplatten-Millionär, dessen Musik niemand hören mag...
            Der waere heute ganz sicher als "rechts" verschrieen.
            Wuerde mich interessiern, ob man bei der Bw noch immer seine Lieder singt. ;-)

            McDonalds bin ich aber lange Zeit gerne Kunde gewesen...
            In DE war ich eigentlich nur bei BK, ist da besser als McD (war zumindest so).
            Heute geh ich oft zu McD, schon Mal wegen dem Kaffee, der ist wesentlich besser als beim "Kult" Kaffeekette in Canada Tim Horton's.... der ja inzwischen Teil von BK ist.
            Hin und wieder gibts auch man einen doppelten Quarterpounder.

            Beate Uhse.......ich bevorzuge Orion....aber Geschmackssache
            Hab beide "benutzt". :-)


            Ich nutze FB, habe dort mit Frau zusammen Account. Ist eigentlich unerlaesslich, wenn man weit weg ist.
            Hab durch FB einige alte Freunde wieder gefunden.
            Und was ganz gutes, meine Frau hat durch FB das schreiben in englisch gelernt. Wir haben Bekannte rund um die Welt, schon mal wegen unserem Hund, der auch einen Fanclub dort hat.

            Ich nutze youtube sehr haeufig.... viele dokus, aber auch deutsche Filme, welche wir in Canada nicht sehen koennen.
            Ich finde es von Menschen einfach nur kindisch, etwas zu verleugnen... Warum man das tut???
            Ich persoenlich ver- oder beurteile keinen Menschen nach dem was er /sie anschaut, oder hingeht... fuer mich steht an erster stelle der Mensch.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #7
              AW: einfach mal was zum nachdenken....

              Holger-die BW singt heute nicht mehr,die machen Balett.....:rofl2[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: einfach mal was zum nachdenken....

                Vielleicht mal nach der Ueberschrift schauen. ;-)

                Ich wollte darauf hinaus, das man Menschen heute nach ihrer Ausdrucksweise, ihrem Verhalten, ihren Aeusserungen z.T. verurteilt und damit in eine bestimmte Ecke befoerdert.

                ich wurde vor einiger Zeit (waehrend der Klimadiskussion) von jemandem als Angsthase vor einer16 jaehrigen Goere bezeichnet... musste ich mich da Rechtfertigen? Eher nicht... sondern es ist keinme Angst vor dem Maedel, sondern die Angst, das sich gebildete Menschen von einer ungebildeten, Lebens unerfahren Goere (sie hat ja nicht mal die schule beendet), beeinflussen lassen, stat sie in die Schule zu schicken.... wer gegen sie sprach, war ein Klimaverweigerer.... ob das wirklich so ist, wird nicht himterfragt....

                Eine in demokratischer Wahl gewaehlter Partei wird Rechtsradikalismus angedichtet, weil ein paar ihrer Mitglieder einfach etwas neben der Spur laufen... ist uebrigens in jeder Partei so...es wird einfach geurteilt, ohne sich richtig mit der Partei zu befassen....

                Menschen die wegen falscher Handlungsweisen der Regierung (ihre Meinung!!!!!)von ihren Demonstrationsrecht gebrauch machen, werden als Rechtsradikale und Faschisten diffamiert... man sollte sich die Definition "Faschist" mal anschauen.... und das weil sie Anderer Meinung als die Masse sind....

                Das ganze erinnert mich irgendwie an die Zeit von so 1933...zwar nicht ganz so extrem... ber damals hat es auch eher harmlos angefangen...

                Und einige Politiker haben ja auch schon ausgesprochen, dass man bestimmte Menschen wegsperren sollte.... oder das man mit Menschen mit Anderer (boeser) Meinung nicht sprechen soll und diese "melden" solle... sowas sagt ein potenzieller Kanzlerkandidat!!!!

                Vielleicht sollten viele mal darueber nachdenken ueber ihre Eigene Denkweise und nicht einfach oberflaechlich mit der Masse denken und handeln, sondern die Menschliche Eigenschaft der Individualitaet wiederfinden!

                Deshalb die Ueberschrift!!!!

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                16228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 16209.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X