Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Über google zufällig reingesurft. Hab es nicht bereut hier Mitglied geworden zu sein.Vielleicht etwas zu spät aber besser als nie. Macht weiter so.
    Gruss Big Max
    sigpicBIG,BIGGER,BIG MAX

    Kommentar


    • #62
      Durch einen Freund. Werd wohl auch erst mal hier bleiben, obwohl ich die Handhabung sehr schwierig und unuebersichtlich finde. Aber ich bin ja lernfaehig.:wow:

      Kommentar


      • #63
        Auch ich bin über Google eingeschlagen, als ich Infos über Speditionen gesucht habe. BO war dann mein Favorit, weil hier ein vernünftiger Umgangston herrscht, auf den auch von allen Beteiligten geachtet wird. Das finde ich gerade als Anfänger wichtig. Was man zum Vergleich da im Forum des TRUCKER zu lesen bekommt, ist echt unterirdisch. Ein Lob den Admins.
        Viele Grüße
        PF

        Kommentar


        • #64
          Hallo. Hab mich bis jetzt nicht für Fernfahrerforen interessiert,weil mich jede Leseprobe sofort abgeschreckt hat,nein danke,dummes gequassel hör ich unterwegs auch so schon genug. Aber durch eine Arbeitgeberanfrage bin ich hier gelandet und war über den guten Umgangston überrascht. Sieht man auch daran,daß sich hier sogar das eine oder andere Mädel sehr wohl zu fühlen scheint:bye:! Frauenhand tut jedem Forum gut,das ist unbestritten und so kann man sich hier rundherum wohlfühlen. Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Mods. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #65
            wo du recht hast, hast du recht :unibrow:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Papafox Beitrag anzeigen
              Auch ich bin über Google eingeschlagen, als ich Infos über Speditionen gesucht habe. BO war dann mein Favorit, weil hier ein vernünftiger Umgangston herrscht, auf den auch von allen Beteiligten geachtet wird. Das finde ich gerade als Anfänger wichtig. Was man zum Vergleich da im Forum des TRUCKER zu lesen bekommt, ist echt unterirdisch. Ein Lob den Admins.
              Viele Grüße
              PF
              Moin
              Da stimme ich voll und ganz zu.:):):) Wir sind auch über "Google" dazu gekommen, und waren auch über den umgangston sehr positiv überrascht. Keine(fast keine) dummen sprüche usw., das finden wir sehr gut.
              Weiter so brummi online:clap::clap::clap::clap::clap:
              gruss aus Bremen
              SUK

              Kommentar


              • #67
                Auch ganz zufällig über Google! Macht weiter so!

                Kommentar


                • #68
                  Ich habe nach was neuem gesucht nachdem ich bei einem anderem sändig rausgeflogen bin bzw der acount gesperrt wurde und das völlig grundlos.
                  Ich bin jemand der offen seine Meinung sagt aber auch mit Rat zur seite steht.
                  Ich will mich normal austauschen können. Und da bin ich hier drauf gestoßen und wollt mal schauen wie es hier so geht!
                  _____________________


                  Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

                  Kommentar


                  • #69
                    google...wie die meisten

                    Kommentar


                    • #70
                      Via Truckstop.co.uk - site advertised on there may be of use to people here driving in the UK who get stopped by VOSA - take a look -
                      Zuletzt geändert von Großer; 30.12.2010, 19:07. Grund: Link zu englischem Forum nicht erlaubt

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich besuchte in diesem Forum Dank an Frau Helena, und dass sie sehr für die Hilfe, registrieren Sie sich ...

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich habe nach einen Brummiforum gegoogle,und euch gefunden.Und jetzt schau mer halt ma
                          @Kraftfahrer2006,es gibt halt Menschen,die vertragen die Wahrheit nicht,ist nu ma so.Die sind doch schon beleidigt,wen man sie als Oberflächlig tituliert.Also ich bins,da bin ich ehrlich,und dazu stehe ich,auch wens manchmal nicht gut ist.

                          Gruß Joe

                          Kommentar


                          • #73
                            auch ich habe über google euch gefunden
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • #74
                              onkel google hat geholfen :-))

                              Kommentar


                              • #75
                                auch bei mir heisst es : Google, schuldig im Sinne der Anklage :-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                186440 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186423.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X