2Wochen Urlaub habe ich gerade hinter mir. In dieser Zeit habe ich ein paar Tagesausflüge in die Region unternommen. Um weiter entfernte Ziele anzusteuern fehlte mir dann die Lust dazu. Wäre mit den ganzen Regelungen und Vorschriften für mich auch keine Erholung gewesen. Eigentlich wollte ich wieder eine Fernreise machen, daraus ist ja auch nichts geworden.
Da ich noch genügend Urlaub habe, hoffe ich auf einen späteren Zeitpunkt. Bin eh nicht so für Sommerurlaub zu haben, der Herbst ist wesentlich schöner für mich.
Ich mache momentan Urlaub inform von Tagesausflügen
nach Schleswig Holstein und Niedersachsen ohne Übernachtung
und schaue mir dort Immobilien an.
Ist ne Mords-Fahrerei, aber man sieht schöne Landschaften
und lernt Leute und Makler der jeweiligen Region kennen...
>Lach!<
Gruß!
M.P.U
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
Urlab faellt dieses Jahr einfach aus. Bin ich daheim, ist das wie Urlaub. Fliegen kommt nicht in Frage (auch ohne Corona), da ich unseren Hund nicht fuer Stunden in eine Box verfrachte, er faehrt gerne Auto, also wenn Urlaub, dann auf vier Raedern.
Mal sehen, naechstes Jahr vielleicht mal wieder eine kleine Rundreise, oder eben nur irgendwo ein WE Haus am See.
Dieses Jahr gibts Abende am Lagerfeuer, vielleicht dabei das ene oder andere Bierchen und gegrilltes Steak mit Nachbar und / oder Freunden.
Ps kreutzfahrt gibt es wahrscheinlich wieder nächstes jahr nur fotos poste ich nicht mehr
Warum nicht???? Wir daheim Gebliebenen könnten uns ein Bild davon machen - und/oder es dir nachmachen, oder eine Beschäftigung im Bilder ansehen nutzen.
Fällt hier auch aus.. der letzte War im Februar ne Woche Berlin aber alles andere ist das Jahr erst mal gestrichen. In 2 Wochen hätte ich eigentlich nach München wollen, aber mit der Maskenpflicht hab ich da absolut keinen Bock auf irgendwas. Da bleib ich daheim.
Kroatien im April und Finnland & Norwegen im Mai mussten wir wegen Corona stornieren.
Solange durch Corona die Unsicherheit und Einschränkungen anhalten machen wir nur Kurztouren zu Hause in Österreich und Alpennachbarländer. Zuletzt in Südtirol, vielleicht im Herbst Südnorwegen, ansonsten Gebirgspässe in Südtirol oder Schweiz.
Für Ende August hat meine Frau 4 Tage Montafon Vorarlberg gebucht.
Kommentar