Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Corona Virus

    Dann ist auch die Frage, ob man Zugriff auf die Tests hat...
    Amy schrieb mir mal, sie hatte kräftig "Erkältung", laut Hopkins Uni spricht ihre Symptome mehr für Corona als Grippe oder sonstiges, sie bestand darauf, ein Coronatest zu machen, der Arzt verwehrte es ihr aber. Mit der Begründung, in der Stadt ist noch kein Coronafall. Daß sie aber viel Kontakt mit LKW-Fahrer und Kundschaft hat, zählte nicht.

    Kommentar


    • AW: Corona Virus

      Kommentar


      • AW: Corona Virus

        Man merkt langsam, dass die Wirtschaft den Bach runtergeht und Politiker machen jetzt Schadensbegrenzung, bevor man sie teert und federt und aus dem Land jagd.

        Geruechten zufolge, will man ja die Maskenpflicht in DE bis zum Impfstoff weiterfuehren.. viel Spass dabei!!! Man wird in ein paar Monaten erschreckt feststellen, das diese "Maskenmanie" mehr schadet als irgend etwas verhindert, ganz einfach wegen falscher Anwendung der Masken.

        Mal sehen, wann die ganzen Falschmeldungen ueber gefakte Zahlen ans Licht kommen. Denn es gibt auch heute noch keinen Test, der expliziet den Covit 19 Virus identifiziert, sondern auch auf andere Viren von Corona anspricht.
        Wie es auch keine verlaesslichen Zahlen zu den Coronatoten gibt, denn viele Menschen sind MIT dem Virus gestorben , aber nicht AN dem Virus.
        Ich habe in New York keine Leichenberge gesehen. Auch nicht mehr Leichenwagen als sonst.
        Die Bilder aus Italien mit den vielen Toten waren gefaelscht, liegt ganz einfach daran, dass es dort nicht mehr erlaubt war, Tote durch regulaere Bestattungsunternehmen behandeln zu lassen, sondern, dass diese gesondert "behandelt" werden mussten und sich deswegen angesammelt haben.
        Ich denke, in der Geschichte der Statistik wurde noch nie soviel gefaelscht wie mit Corona.

        Einfach mal die Auslassungen des Statistischen Bundesamtes lesen... man redet da von einer LEICHTEN Erhoehung der Sterberate im April....wo man ja eigentlich im Hoehepunkt der sterblichkeit in DE sein muesste.



        Auch dieser Bericht ist interessant....https://www.zeit.de/gesellschaft/202...rsterblichkeit

        Mal folgende Rechnung zu diesem Bericht... es waren im Lauf von 8 Wochen laut Statistik (wobei sich die Zahl evtl. wegen Nachmeldungen noch erhoehen koennte) vom 16. 03 bis zum 10.05. ganze 7.775 Menschen AN Corona verstorben.... jetzt kommt die Preisfrage, wie hat man das festgestellt????? Das die AN Corona verstorben sind und nicht MIT Corona..... mitObduktionen kann das garantiert ncht festgesellt worden sein.... wuerde man ohne Pause, 24 hrs obduzieren, muesste man am Tag ca. 139 Obduktionen in DE durchfuehren... mal abgesehen, dass es dafuer wohl kaum Pathologen gibt, fehlen dafuer auch die netigen Pathologeabteilungen, denn nicht jedes Krankenhaus verfegt ueber eine Pathologie.... man sollte einfach mal etwas hinterfragen, oder recherchieren... bevor man alles glaubt!

        Ich war heute in einem Restaurant um Fruehstueck... kein Mundschutz, keine Gummihandschuhe und Bedienung ist auch keine 2 m vom Tisch weggestanden... nein, Angst habe ich ganz sicher keine, warum auch. Ich darf normal arbeiten, also werde ich mich auch normal verhalten... wie gesagt, das ich nach der Toilette meine Haende waschen muss, wusste ich tatsaechlich auch schon vor Corona... und ch brauche auch heute nicht mehr Desinfektionsmittel, als frueher.... ich habe viele Jahre Ethanol gefahren (im Tankzug) mit Vergaellung und auch ohne... ich kenne das Sicherheitsdatenblatt von Ethanol ... und auch vom Vergaellungsmittel und Desinfektionsmittel wird eben mit vergaelltem Ethanol hergestellt.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • AW: Corona Virus

          In der Krise hat sich gezeigt, welche Berufe für das soziale Zusammenleben "systemrelevant" sind. Diese Menschen verdienen im Vergleich zu anderen B?
          kkhttps://www.ardmediathek.de/ard/vide...ZiOTgzYmQyOGI/

          Ein sehr interessantes Video aus der Plusminus Redaktion über die Wertschätzung der Leistungsträger in der Corona Krise.
          küberk


          Sehr interessantes Video von der Plusminus Redaktio
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 18.06.2020, 22:08.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • AW: Corona Virus

            Aus meiner Sicht bleibt: Genau das was ich erwartet hatte, Blabla und heiße Luft,
            während sich der Lkw-Fahrer "freut", daß Toilette und Dusche kostenlose sind...
            Ist das überhaupt generell so?

            Die Einschätzung, er würde fast zwei Jobs machen, teile ich nicht. Das wäre der Fall, wenn er gleichzeitig fährt und be- und entläd.

            Die Krankenschwester beschreibt richtig: Die Politioden haben die heutigen Rahmenbedingungen bewußt und willentlich geschaffen. Die haben auch dieses "Ding" an die Wand gefahren.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • AW: Corona Virus

              Eigentlich hat doch jeder nur das getan, was sein Job ist, und jeden Tach vor Corona auch gemacht hat.

              Kommentar


              • AW: Corona Virus

                Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                Aus meiner Sicht bleibt: Genau das was ich erwartet hatte, Blabla und heiße Luft,
                während sich der Lkw-Fahrer "freut", daß Toilette und Dusche kostenlose sind...
                Ist das überhaupt generell so?

                Die Einschätzung, er würde fast zwei Jobs machen, teile ich nicht. Das wäre der Fall, wenn er gleichzeitig fährt und be- und entläd.

                Die Krankenschwester beschreibt richtig: Die Politioden haben die heutigen Rahmenbedingungen bewußt und willentlich geschaffen. Die haben auch dieses "Ding" an die Wand gefahren.

                Gruß
                Klaus
                Der LKW Fahrer freut sich nicht, dass er kostenlos duschen darf (waere eigentlich selbstverstaendlich , auch ohne Corona), nein er freut sich und ist auch noch stoz darauf, dass er "Held" genannt wird.... war aber nur kurze Freude (aber war voraus zu sehen) ... inzwischen wieder Depp der Nation... Strassen kaputtmacher, Umweltzerstoerer u.s.w.

                Be und Entladen, ist doch der kostenlose "Service" der meisten Fahrer.... also eher kein Job, sondern nur Beschaeftigung... bei einem Job verdient man ja Geld.

                Wer glaubt, dass sich nach Corona etwas am Gesundheitssystem veraendert, der darf auch wreiterhin an den Weihnachtsmann glauben.
                Und was ganz sicher ist, die Sterberate wird nach Corona wesentlich hoeher sein, als waehrend Corona und natuerlich davor!

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • AW: Corona Virus

                  Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                  Und was ganz sicher ist, die Sterberate wird nach Corona wesentlich hoeher sein, als waehrend Corona und natuerlich davor!

                  Gruss Holger
                  Wie darf man denn diesen Satz verstehen?
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • AW: Corona Virus

                    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                    Wie darf man denn diesen Satz verstehen?
                    Waehrend Corona wurden wichtige OP's vertagt und es wurden nur akute Notfaelle behandelt. Meine Darmspiegelung wurde wegen Corona nicht durchgefuehrt und ich stehe jetzt in einer ganzlangen Schlange und muss vielleicht ein ganzes Jahr darauf warten.... vielleicht brauch ich danach keine mehr... und mit mir viele hundert andere Menschen auch.
                    Es wurden waerend Corona keine Organverpflanzungen gemacht, wie z.B. wichtige Nierentransplantationen, Organe kann man nicht unbegrenzt lagern.... und viele Menschen werden sterben, da ihre Transplantation abgesagt wurde.
                    Aerzte haben ihre Praxen nur noch begrenzt offen gehalten und es gab unendlich Menschen, welche diese aus Angst sich anzustecken, oder einfach wegen Hemmungen, da ihre Krankheit vielleicht harmlos ist, gar nicht zunm Arzt gegangen sind....
                    Nicht zu reden von den Schaedigungen durch zu grosse Verwendung von Desinfektionsmitteln (viel macht hier nur viel kaputt).
                    Von den Schaedigungen durch bakterielle Infektionen wegen falscher Anwendung von Mundschutz.... gerade bei alten Leuten .

                    Naja, meine jaehrliche "Generaluntersuchung" ist auch bis auf weiteres verschoben.... da es beim Doc eine lange warteliste gibt... und das ist nicht nur bei mir so!

                    Und man sollte auch nicht die Suizide Rate vernachlaessigen, von verzweifelten Menschen, welche ihren Arbeitsplatz verlieren und damit z.T. ihre ganze Existenz.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • AW: Corona Virus

                      Das sind vielleicht die Verhältnisse in Canada. Nachdem man hier erkannt hat, daß das Gesundheitssystem nicht kollabiert ist, hat sich die Lage auch nicht weiter zugespitzt. Gab jetzt bestimmt regional auch Unterschiede, habe von einem GAU in den Kliniken nichts mitbekommen.
                      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                      Kommentar


                      • AW: Corona Virus

                        Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                        Das sind vielleicht die Verhältnisse in Canada. Nachdem man hier erkannt hat, daß das Gesundheitssystem nicht kollabiert ist, hat sich die Lage auch nicht weiter zugespitzt. Gab jetzt bestimmt regional auch Unterschiede, habe von einem GAU in den Kliniken nichts mitbekommen.
                        Ganz sicher nicht nur in Canada. Auch in DE wurden wichtige Op's verschoben. Mein Cousin feiert seit Maerz Ueberstunden ab... Kardiologe in Greifswald... keine Stunt OP's, keine Bypaesse u.s.w.

                        Warten wir es ab... wenn wir esueberhaupt erfahren, wieviel Menschen an einer Lungenentzuendung sterben, wegen unsachgemaesser Mundschutz Benutzung.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • AW: Corona Virus

                          Schon mal daran gedacht, daß es hier eher um die Kapazitäten der Krankenhäuser geht ? Es wurde befürchtet, daß die Anzahl der Betten und das Personal nicht ausreichen könnte, um die akuten Fälle zu versorgen.

                          Und keine Ahnung, warum du immer auf den Mundschutz hinweist. Scheint ja bei dir eines der großen Probleme zu sein.
                          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                          Kommentar


                          • AW: Corona Virus

                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: Corona Virus



                              Mal diese Kurve ganz genau anschauen.... was faellt auf, richtig, die jaehrliche Grippewelle ist dieses Jahr einfach ausgefallen.... was Wissenschaftler in 50 Jahren (oder laenger ) Forschung nicht geschafft haben, Corona hat es hinbekommen, Influenza ist endlich besiegt und von der Bildflaeche verschwunden.... ich frage mich, warum hat man 2018 nicht reagiert, da sind jede Menge mehr Menschen waehrend der Grippewelle gestorben.... nur keinen hat es interessiert.

                              Aber man ist ja in DE inzwischen schon so unterwuerfig, dass 12 Millionen Menschen dieses umstrittene App runtergeladen haben.... willenlose Zombies!

                              Uebrigens ist aufgefallen, das bei dem Video aus USA, Menschen mit Mundschutz Volleyball gespielt haben.... was haben die bei Mundschutz nicht verstanden????

                              Ich war gestern in einem Supermarkt in Michigan.... man setzt 3 jaehrigen Kindern einen Mundschutz auf und geht mit der gesamten Familie zum shopping, einfach nur noch dumme Menschen unterwegs.

                              Gruss Holger

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • AW: Corona Virus

                                Und täglich grüßt das Murmeltier...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                221406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 221393.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X