Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Diesel-Demo zu Autohof Berg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Diesel-Demo zu Autohof Berg


    sind die Startorte für die 2. Diesel-Demo zu Autohof Berg.

    Quelle: http://www.dieseldemo.de/start/start.htm und http://www.dieseldemo.de/2-Dieseldemo/2DD.htm
    Zuletzt geändert von JARU1969; 18.08.2008, 19:59. Grund: Irrtum korrigiert, Danke Mandy für Hinweis
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Einleiten steht ,es geht um die Belange von uns Fahrern....das war und ist leider bei der Dieseldemon nicht herausgestellt wurden.
    Demo machen-groß rumschreien Dieselpreis 1.- €/Liter und dann??

    Ja dann kannste Tassen und Bilder im Onlineschop für teures Geld kaufen...im "Orgbüro" sitzen die Vertreter einer Zeitarbeitsfirma.Die Werbung wird von einer Firma gestaltet,die seit Wochen eine Baustelle im Internet hat..und wo bleiben da die Belange und Forderubngen von uns Fahrern/innen??

    Fahrerinnen sind da überhaupt nicht erwünscht und werden totgeschwiegen.Die teilweise schlimmen Arbeitsbedingungen bei Spedis mit 1200.- €/mtl bei 300h werden erst gar nicht zur Diskussion zugelassen.Unliebsame Beiträge von Fahrern und Symphatisanten werden im GB gelöscht.U.S.W
    traurig,traurig[smilie=love sick.g:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
      Die teilweise schlimmen Arbeitsbedingungen bei Spedis mit 1200.- €/mtl bei 300h werden erst gar nicht zur Diskussion zugelassen.:
      Würde ich auch nicht,wer das macht hat selber Schuld.Wozu gibt es Gesetze über die Lenk und Ruhezeiten?
      Man muß sich nur weigern und fertig,aber dann kommen die Sprüche wie ich brauche den Job etc.Welchen Job?Wo man fast schlechter bezahlt wird wie ein Hartz VI Empfänger? Nur weil es Leute gibt,die solche Jobs machen,gibt es auch Leute die solche Jobs anbieten!
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
        Würde ich auch nicht,wer das macht hat selber Schuld.Wozu gibt es Gesetze über die Lenk und Ruhezeiten?
        Man muß sich nur weigern und fertig,aber dann kommen die Sprüche wie ich brauche den Job etc.Welchen Job?Wo man fast schlechter bezahlt wird wie ein Hartz VI Empfänger? Nur weil es Leute gibt,die solche Jobs machen,gibt es auch Leute die solche Jobs anbieten!

        Bin heut gut drauf,da ich morgen erst 8 Uhr weiter fahren muss.

        Du lebst in einer anderen Welt oder bist einfach nur voreingenommen.Realitätssinn fehlt dir bisserl.Lehne du 3 x solche unterbezahlten Jobs ab? 30 % Kürzung,lehnst weiter ab 70 % Kürzung.Ergo fängst lieber erst mal für einen Hungerlohn ab.Wünsche dir nie in solch eine Situation zu kommen,vielleicht denkst und schreibst du dann etwas differenzierter und Realitätsnah.

        Ja Gesetze gibts ,setzt du diese durch ?Oder bist Richter,der die Gestzte entsprechend anwendet.?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
          Bin heut gut drauf,da ich morgen erst 8 Uhr weiter fahren muss.

          Du lebst in einer anderen Welt oder bist einfach nur voreingenommen.Realitätssinn fehlt dir bisserl.Lehne du 3 x solche unterbezahlten Jobs ab? 30 % Kürzung,lehnst weiter ab 70 % Kürzung.Ergo fängst lieber erst mal für einen Hungerlohn ab.Wünsche dir nie in solch eine Situation zu kommen,vielleicht denkst und schreibst du dann etwas differenzierter und Realitätsnah.

          Ja Gesetze gibts ,setzt du diese durch ?Oder bist Richter,der die Gestzte entsprechend anwendet.?
          Wer redet davon das abzulenhnen?Da sucht man sich eben selber was und verläßt sich nicht auf andere,ganz einfach.Dann gibts auch keine Kürzung(von was eigentlich?)Und niemand kann mich zwingen gegen Gesetze zu verstoßen,wer das macht ist selber Schuld und sollte hinterher nicht jammern.
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
            Wer redet davon das abzulenhnen?Da sucht man sich eben selber was und verläßt sich nicht auf andere,ganz einfach.Dann gibts auch keine Kürzung(von was eigentlich?)Und niemand kann mich zwingen gegen Gesetze zu verstoßen,wer das macht ist selber Schuld und sollte hinterher nicht jammern.
            Wenn ich mich auf andere verlassen hätte würde ich sicherlich keine Arbeit haben.Kürzung-entweder ALG 1 oder ALG II bei Erwerbslosigkeit.Die Argen können dich dazu zwingen!!Auch wenn dies schon allein eine Straftat darstellen kann!Aber das interessiert hier in der Region reichlich wenige.Hauptsache die Statistik stimmt.Ich jammer auch nicht,ich sage und schreibe nur das was die Wahrheit ist.Anbei ein kleiner Artikel aus der heutigen Presse.Das gilt nicht nur für die Person die da beschrieben wird,dies gilt auch für unseren Beruf.Ich habe es auf mich genommen jede Woche 1200 km zu meinen AG zur Ausbildung zu fahren.Viele meiner Kollegen meinten ich habe einen an der Klatsche.-Ich habe es aber gemacht,gern dazu und bin heute froh darüber.Kann man wohl kaum von unflexibel sprechen.

            Freie Presse vom 9.10.08 ,da wo ich wohne

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
              Wer redet davon das abzulenhnen?Da sucht man sich eben selber was und verläßt sich nicht auf andere,ganz einfach.Dann gibts auch keine Kürzung(von was eigentlich?)Und niemand kann mich zwingen gegen Gesetze zu verstoßen,wer das macht ist selber Schuld und sollte hinterher nicht jammern.
              Wenn ich mich auf andere verlassen hätte würde ich sicherlich keine Arbeit haben.Kürzung-entweder ALG 1 oder ALG II bei Erwerbslosigkeit.Die Argen können dich dazu zwingen!!Auch wenn dies schon allein eine Straftat darstellen kann!Aber das interessiert hier in der Region reichlich wenige.Hauptsache die Statistik stimmt.Ich jammer auch nicht,ich sage und schreibe nur das was die Wahrheit ist.Anbei ein kleiner Artikel aus der heutigen Presse.Das gilt nicht nur für die Person die da beschrieben wird,dies gilt auch für unseren Beruf.Ich habe es auf mich genommen jede Woche 1200 km zu meinen AG zur Ausbildung zu fahren.Viele meiner Kollegen meinten ich habe einen an der Klatsche.-Ich habe es aber gemacht,gern dazu und bin heute froh darüber.Kann man wohl kaum von unflexibel sprechen.

              Freie Presse vom 9.10.08 ,da wo ich wohne

              Ergänzung:AA-Stellenangebote (gilt auch für Zeitarbeitsfirmen und Arbeitsvermittler)für LKW-Fahrer/innen inder Region ab 900.- € /brutto,1200,- € bis 1500.- €/mtl. im FV ?!Ob du dann auch noch dein Geld /Hungerlohn bekommst,steht auf einen anderen Blatt.

              Kommentar


              • #8
                Egal was bei Euch in der Presse steht,ich bleibe bei meiner Meinung,wer für diesen Lohn arbeitet,bzw fährt ist selber Schuld und sollte hinterher nicht laufend rumjammern.Ich kann es nicht mehr hören und wie ich lese,geht es den meisten anderen auch so!!!!!!!!!!!!!!
                In meinen Augen bist Du einfach dumm und Ignorant,da nur Deine Meinung zählt und Du diese hier und in anderen Foren postest,als würde es darum gehen jemandem den Teufel auszutreiben!
                Es reicht,fang endlich mal an Dich um wichtige Sachen zu kümmern,Z.Bsp.Deine Familie.
                Und wo ich schon dabei bin,Marckolsheim ist zwar Frankreich,aber ich bezweifele,daß Du jemals mit einem Lkw durch eine Französische Mautstelle gefahren bist,also lass das getue mit Deiner Frankreich Fahrerei!
                Du bist einfach nur nervend und wenn Du Dich bei der Dir so verhassten Spedition auch so verhalten hast,wundert mich nicht,daß man mit Dir so umgesprungen ist,daß Du es als Mobbing empfunden hast,vielleicht hatten die einfach auch nur den Kanal voll von dem dummen gequatsche!
                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                Und wenn du mit mir spielst,

                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                  Egal was bei Euch in der Presse steht,ich bleibe bei meiner Meinung,wer für diesen Lohn arbeitet,bzw fährt ist selber Schuld und sollte hinterher nicht laufend rumjammern.Ich kann es nicht mehr hören und wie ich lese,geht es den meisten anderen auch so!!!!!!!!!!!!!!
                  In meinen Augen bist Du einfach dumm und Ignorant,da nur Deine Meinung zählt und Du diese hier und in anderen Foren postest,als würde es darum gehen jemandem den Teufel auszutreiben!
                  Es reicht,fang endlich mal an Dich um wichtige Sachen zu kümmern,Z.Bsp.Deine Familie.
                  Und wo ich schon dabei bin,Marckolsheim ist zwar Frankreich,aber ich bezweifele,daß Du jemals mit einem Lkw durch eine Französische Mautstelle gefahren bist,also lass das getue mit Deiner Frankreich Fahrerei!
                  Du bist einfach nur nervend und wenn Du Dich bei der Dir so verhassten Spedition auch so verhalten hast,wundert mich nicht,daß man mit Dir so umgesprungen ist,daß Du es als Mobbing empfunden hast,vielleicht hatten die einfach auch nur den Kanal voll von dem dummen gequatsche!

                  Bist ne arme Sau...Niveaulos ...Familie habe ich ne tolle..Ja den Teufel sollte man tatsächlich manchen TU austreiben..
                  Mit mir sind nur 2 Personen so umgesprungen..der Cheffe war leider wegen KUR abwesend!!

                  Schätze mal das dein DUMMES Gequatsche eher auf deine Personen Rückschlüsse zulässt..--(Cousin)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                    Schätze mal das dein DUMMES Gequatsche eher auf deine Personen Rückschlüsse zulässt..--(Cousin)

                    Auch wenn Du Schizophren zu sein scheinst,Cindy,Simone,Truckerinnenlday etc,bin ich es nicht,bin immer noch alleine in meinem Körper!? Und einen Cousin habe ich gar nicht? Merkst Du denn nicht,daß Du Dich mit diesem sinnlosen Gequatsche total lächerlich machst??
                    Kann Dir nen sehr guten Psychiater empfehlen....
                    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                    Und wenn du mit mir spielst,

                    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Rottidog und truckerlady:

                      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Privatfehde per PN austragen könntet.

                      Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind hier im Forum nicht erwünscht.

                      Danke,

                      Rainer
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        @ Rottidog und truckerlady:

                        Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Privatfehde per PN austragen könntet.

                        Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind hier im Forum nicht erwünscht.

                        Danke,

                        Rainer
                        Das ist richtig-da ich aber auf PN keine Antworten erhalte--werde ich einfach zu diesem Thema nix mehr schreiben.Wenn du aber fair bist --dann schreibe mir per PN etwas dazu.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                          Das ist richtig-da ich aber auf PN keine Antworten erhalte--werde ich einfach zu diesem Thema nix mehr schreiben.Wenn du aber fair bist --dann schreibe mir per PN etwas dazu.
                          Ich habe keine PN von Dir bekommen.Sonst hätte ich darauf geantwortet.Auf jeden Fall sollten wir das Thema jetzt mal ruhen lassen.
                          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                          Und wenn du mit mir spielst,

                          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf jeden Fall sollten wir das Thema jetzt mal ruhen lassen.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            78082 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 78063.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X