Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und nehmen den netten!? Nacbarn in die Zange

    Dann kann man Angenehmes mit Nützlichem verbinden und den Spiess einfach mal umdrehen, ihm den Saft abklemmen und seinen Wagen einparken. Dann machen wir ihm deutlich, daß er Ärger mit uns bekomme wenn er den Sch... nicht endlich einstellen wird.

    Mal sehen, ob das dann Endlich zieht.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #17
      So ,ist lange her und will mich nochmals für alle guten Ratschläge bedanken.
      Wir wohnen noch hier,der "Nette" Nachbar ist ausgezogen,dass Haus ist verkauft und ich fahre seit Februar wieder LKW im Int. Fernverkehr.
      Hab tollen Job und jetzt ein friedvolles zu hause.In einer Stunde gehts nach Frankreich zum entladen.
      Wünsche allen eine unfallfreie Woche.
      cu
      Simone

      Kommentar


      • #18
        Hallo Simone,
        schön, dass ihr euren "netten" Nachbarn los seid. Wie habt ihr das letztendlich geschafft???
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Hallo Simone,
          schön, dass ihr euren "netten" Nachbarn los seid. Wie habt ihr das letztendlich geschafft???
          Mussten alles über das Gericht klären lassen,selbst meinen Arbeitsplatz hatte dieser nette Trucker mir noch kaputt gemacht.War von November - Februar zu hause.Aber an allen schlechten ist zum Glück was gutes dran ..
          cu
          Simone

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          54451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 54436.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X