Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Eurem AG gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seid ihr zu Eurem AG gekommen?

    Hallo zusammen,

    jeder hat andere Prioritäten, jeder hat andere Ansichten. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Eurem AG gekommen seid. Was war DER ausschlaggebende Punkt, bei dem ihr gesagt habt: "ja, das ist es". Es kann ja nicht nur das Geld sein. Es müsste auch noch andere Faktoren gegeben haben. Das würde mich echt mal interessieren...ganz ehrlich und ganz offen. Und es ist keine Umfrage, es ist einfach nur Interesse :-)

    Grüße aus dem Frankenland

    Matthias
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Wie seid ihr zu Eurem AG gekommen?

    Bei mir spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Nicht allein nur das Geld sondern auch die regelmäßige Heimkehr nach Hause. Trotz meines Wohnsitzes in Spanien habe ich noch jahrelang in Deutschland gearbeitet. Nur mit regelmäßig nach Hause kommen wurde es zum Schluss immer schlechter.

    also habe ich mich dazu entschieden hier in Spanien wie ein Arbeitgeber zu suchen. Habe mich am Telefon besetzt und einige Spedition in meiner Region angerufen wo ich wusste dass sie auch Deutschland fahren. Voraussetzung waren für mich dass es ein Frigo ist, ich das Auto mit nach Hause nehmen kann und dass es international ist! Habe mich im Endeffekt bei vier Firmen persönlich vorgestellt und hatte das beste Gefühl zum Schluss bei der Firma la espada. hier sind meine Wünsche erfüllt worden und der Lohn ist für die Region hier relativ hoch.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    46894 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46880.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X