Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Must Have

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Must Have

    Moin Moin. Was sind eure "Must have" auf eurem LKW? Zb. Werkzeug, oder Lebensmittel usw. - Allgemein gefragt :)

  • #2
    AW: Must Have

    Must have sind vom Fahrzeug her ganz klar dass das Fahrzeug zu 100% Technisch in Ordnung ist, und wenn nicht es ohne diskussionen was Sicherheitstechnische Einrichtungen angeht sofort Instandbesetzt wird.

    Dementsprechend habe ich also immer als must have auch alle Lampen dabei die rund ums Fahrzeug so verbaut sind mit Ausnahme von LED und Xenon.

    Für mich Persönlich als must have, irgendeine Möglichkeit im Fahrzeug Kaffee zu kochen, kann man ja schlecht ständig unterwegs kaufen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Must Have

      Lebensmittel,Wasserkocher und Kaffee,Werkzeug für kleinere Sachen,Ersatzbirnen und Sicherungen,Spannungswandler für Laptop....bei Bedarf im Fernverkehr Gaskocher,in kleinen Lkws wo kein Kühlschrank drin ist ne Kühlbox.....
      Hängt viel von dem ab was man fährt,ob Nah oder Fernverkehr und wie lange man unterwegs ist.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Must Have

        Ganz wichtig und wird gerne unterschätzt....ersatzdichtungen für die schläuche und einen gescheiten schraubendreher um die zu wechseln. Sonstens hat jeder was anderes mit. Das persönliche entscheidet jeder nach gusto. Aber das technische bleibt gleich. Und unabhängig vom fahrzeugtyp....viel glück...

        Kommentar


        • #5
          AW: Must Have

          Leatherman-Multitool, schweizer Taschenmesser,
          LED-Taschenlampe, Victorinox-Sturmfeuerzeug,
          BW-Essbesteck, alkoholfreies Bier...nicht nur eins...


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Must Have

            Da unsere Autos alle einen Wartungsvertrag besitzen sind dementsprechend auch wenig Ersatzteile und wenig Werkzeug an Bord. Außerdem Bordwerkzeug und kleine Ersatzteile wie Birnen , Luftschläuche und Stromkabel haben wir nichts weiter an Bord . Alles Weitere ist mein privat Zeug. Das sind Kabelbinder diverse Elektrostecker Zangen und Schraubendreher.

            da ich einen spanischen Auflieger ziehe indem eine Küche eingebaut ist verpflege ich mich meistens selber. Dazu ist ein Gaskocher diverses Geschirr mit an Bord. Außerdem eine Mikrowelle für den schnellen Hunger zwischendurch.
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            91741 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 91723.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X