Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen auf dem LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frauen auf dem LKW

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    @alex
    Alles gut. Und da geb ich dir recht. Fällt manchmal schwer objektiv zu bleiben. Aber in der regel fahren frauen und männer gleich gut oder schlecht.
    Jetzt fällt es mir aber schwer, keinen dummen Kommentar abzugeben. Von wegen Rege...Ääääähm, lassen wir das :D Erfahrungsgemäß im Gesamtverkehr sehe ich aber die größten Unterschiede in der Alterklasse und nicht im Geschlecht. Ich hab jeden Tag stark betagte Omas und Opas vor mir, die sich nicht über die magische 60 kmh trauen. Ich habe wenigstens den Vorteil, das ich mit meinem Ducato gefahrlos überholen kann

    Kommentar


    • #17
      AW: Frauen auf dem LKW

      Ich sehs auch grade...lach...war keine absicht mit der re.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Frauen auf dem LKW

        Wir haben ja neben uns den städtischen Busbetrieb.
        Sind praktisch unsere Kollegen. Wir grüßen uns jedesmal beim vorbeifahren.

        Und da arbeitet eine Busfahrerin, die ist mega hübsch. Wir lächeln uns immer an, wenn wir an uns vorbeifahren. Ganz hübsch, zierlich, sieht aus wie 18, oder Anfang 20.

        Und ich habe die beobachtet, wie die Bus fährt (Gelenkbus, also die langen):
        sehr souverän, mitdenkend, geschmeidig.

        Und dann sehe ich noch öfters eine ganz junge Türkin (oder Araberin) mit Kopftuch, die einen Reise-Schulbus täglich durch den Ort kutschiert.
        Auch dieses Mädchen sieht sehr jung aus, sehr hübsch, und die kann scheinbar mit dem Bus sehr gut umgehen.

        Also, ich bin von diesen beiden Damen sehr beeindruckt, muss ich sagen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Frauen auf dem LKW

          Das ist ja ein hoffnungsschimmer, wenn du noch eindrücke sammelst. So langsam findest du zurück ins leben...

          Kommentar


          • #20
            AW: Frauen auf dem LKW

            Also Busfahrerinnen sehe ich öfter, aber vorgestern i Frankreich bei Bayonne in der Baustelle, die verbreitern dort die Autobahn, saßen auf zwei Straßenwalzen zwei Frauen und die waren auch niedlich anzuschauen, die eine viel auf wegen dieser Mütze, die von Oma .....


            20181213_191811.jpg
            in search of incredible

            Kommentar


            • #21
              AW: Frauen auf dem LKW

              Mich würde mal interessieren, wie es sich mit derartigen
              Häkelohren so hört...
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                AW: Neu hier

                Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpg

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                36932 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 36918.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X