Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten im LKW

    Ich werde dieses Jahr zu Weihnachten nicht bei meiner Familie sein, sondern irgendwo in Deutschland! Da ich für ein spanisches Unternehmen fahre und hier im Kühlerbereich auch Weihnachten gearbeitet werden muss, bleibe ich halt draussen.
    Dafür habe ich dann Silvester frei!

    Hier ist es so das entweder Weihnachten oder Silvester gefahren werden muss!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Weihnachten im LKW

    Hab ich vor 2 Jahren im Englandverkehr auch gemacht. Freiwillig. Wenn man Familie hat wie du ist das natürlich nicht so toll, für mich spielt es keine Rolle. War für mich eher wie ein Kurzurlaub. Hab mit Weihnachten eh nix am Hut. Ich hoffe du kannst dir die Tage trotzdem so angenehm wie möglich machen und findest ein schönes Plätzchen wo man es aushalten kann und keine doofe öde Raststätte im nirgendwo.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Weihnachten im LKW

      Weihnachten feiere ich schon seit Jahren nicht mehr. Mir macht es daher nicht viel aus über die Tage rauszufahren.
      Da ich seit knapp einem Jahr wieder Kontakt zu meinem grossen Sohn habe und es da 3 Enkelkinder gibt Versuche ich zumindest in die Ecke Duisburg zu kommen um wenigstens Weihnachten mit den Nötigen zu verbringen.
      Da diese 3,5 und 7 Jahre sind, ist für sie Weihnachten noch etwas besonderes und wenn der Opa auch da ist freuen sie sich umso mehr.

      Silvester ist es bei mir etwas anderes, den möchte ich definitiv mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen, wenn wir auch nicht grossartig weg gehen, allein wegen der Hunde!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Weihnachten im LKW

        Doch, wir feiern noch. Aber nur in der Familie, nicht mit Kirche oder so. Ich hatte allerdings auch das Glück zu meiner Zeit im FV weder Weihnachten noch SIlvester draußen zu sein. Silvester können wir auch nicht weg. Wir haben ein Reetdach und viele mache sich einen Spaß draus mit den Raketen in die Dächer zu zielen. Darum wäre mir Schnee am liebsten.
        Ohne Familie wäre es mir egal gewesen, aber so war es doch ok.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        47425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 47408.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X