Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Wechselzeit

    Bei Speedy mach ich mir keine Sorgen,die hat alles im Griff!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #77
      AW: Wechselzeit

      Ich mache mir Sorgen.
      Hoffe dennoch, dass es gut läuft diesmal.

      Kommentar


      • #78
        AW: Wechselzeit

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        Ich mache mir Sorgen.
        Hoffe dennoch, dass es gut läuft diesmal.
        Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen um mich selbst machen,damit wärst du voll ausgelastet!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #79
          AW: Wechselzeit

          Erst mal Ruhe wach werden, frühstücken und dann auf in eine ruhige Nacht. Jedenfalls früh Feierabend morgen. Nir heute Nacht laden, dann morgen früh abladen und wieder ab ins Bett. So liebe ich das.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #80
            AW: Wechselzeit

            Ich mach mir auch Sorgen um mich selbst.

            Wäre schön, wenn das gut läuft, Speedy.
            Berichte davon.

            Kommentar


            • #81
              AW: Wechselzeit

              So auf in die nächste Nachtschicht. Zum Glück fahre ich im Moment viel Nachts. Da sind wenigstens die Strassen frei. An den Verkehr in Deutschland kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen. Ist ja purer Irrsinn. Ich schimpfe nie wieder über London. Und langsam gewöhne ich mich auch an den Lkw. Bis auf das der Kühlschrank doof ist und die Kaffeemaschine mich stört ist der gar nicht übel. Die Dispo muss in Sachen Kommunikation noch ein wenig erzogen werden, aber sonst gemütliche Touren bisher.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #82
                AW: Wechselzeit

                Na dann hau rein

                Kommentar


                • #83
                  AW: Wechselzeit

                  JA was haste denn für einen? R Klasse mit großer Hütte??
                  Gibt da verschiedene Kühlschränke, mit einem und zwei Fächern. Ich hatte den mit 2 Fächern.
                  Der mit einem Fach ist doof, weil die Beifahrerseite das Eisfach ist und bei einer Schublade rollt die Wurst schon mal nach rechts, die kannste dann lutschen.
                  Auf Stufe 1 reicht auch vollkommen.

                  Scania ist etwas "härter" als andere, dafür kannste den mit 40 to so richtig in die Kurve schmeißen.

                  Dann macht es noch Unterschiede in der Ausstattung. Da gibt es das Bett mit solchen Umbaukissen hinter dem Sitz ( kacke) und das Komfortbett, das sich ausziehen lässt. Das ist dann mal richtig groß.

                  Automatik ist das beste, was es gibt ( du hast Schalter, sagtest du? )
                  Frontscheibe weit weg, gibt ein gutes Raumgefühl.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Wechselzeit

                    Hab einen R450. Unten ausziehbare Bett. Oben noch ein Bett für die Klamotten. Ja Grösse Hütte. Hab leider nur eine Kühlschrankschublade. Kein Gefrierfach. Brauch ich auch nicht. Vermisse nur meinen Kühlschrank vom MAN wo man auch mal Getränke stehen reinpacken kann. Und nicht liegend. Ist immer so spannend wenn man was mit Kohlensäure einpackt und das Fach nicht brechend voll ist. Und da sammelt sich immer ein wenig Wasser drin wenn man keine Küchentücher rein legt. Hätte ich noch nie. Ist für meine Milchpackungen und meinen Eierkarton doof .Nächstes Wochenende wird alles in Dosen vorher verpackt was aufweichen könnte. Hab Automatik keinen Schalter. Vom fahren her ist der wirklich gut. Sogar Spurrillen merke ich kaum im Gegensatz zu meinem MAN vorher. Wie kann man die Kaffeemaschine abbauen. Entweder ganz weg oder wenigstens mal abbauen um die richtig ausspülen bzw. Mal sauber machen zu können. So kriegt man die doch nie richtig sauber. Oder muss zig mal mit Zitronenkonzentrat heisses Wasser durchlaufen lassen. Keine Ahnung was der Fahrer vorher damit gemacht hat. Sieht jedenfalls nich so soll aus.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Wechselzeit

                      Und die Staufächer über dem Armaturenbrett hätten auch ruhig was grösser ausfallen können anstatt diese 3 offenen Ablagen noch da drunter. Aber geht auch so. Ist trotzdem irgendwie doof. Aber Hauptsache fährt sich schon mal gut und bequemes Bett .Ist auch viel wert.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Wechselzeit

                        Die Kaffemaschine ist an das senkrechte Brett geschraubt. Kannst das Brett auch vom Tisch abschrauben und dann biste sie los.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Wechselzeit

                          Ah super danke
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Wechselzeit

                            Paß bloß auf ,wenn du deinen ,etwas härteren, mit 40t in die Kurve schmeißt ! ! !

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Wechselzeit

                              JA Leutz, jetzt könnt ihr am Limit durch die Kurve donnern und Speedy geht mit ausgefahrenem Mittelfinger AUSSEN an euch vorbei!!:terminator:


                              DA fällt mir nochwas ein. Mach mal die Klappe, Beifahrerseite ( Handschufach ) auf. Je nach Modell findest du da einen Ausklapptisch!!
                              Sehr nice.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Wechselzeit

                                Ja den hab ich schon gefunden. Hab schon Learning by doing zum Teil gemacht. Auch das klappfach auf der Beifahrerseite über der Scheibe unter den Staufächern ist nett. Passt auch ein wenig Krimskram wie Ersatzbirnen oder ähnliches rein.
                                Naja Kurvenlage ist wirklich gut. Trotz allem muss ich bei meinen Ladungen doch etwas Piano machen. Mit Getränken zu stark in die Kurve ist trotz guter Kurvenlage mit Vorsicht zu betrachten. Hab's nicht eilig. Sicher ankommen ist alles, alles andere ist egal.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157833.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X