Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
    Und schon wieder machst du die falschen Schlussfolgerungen, ich fahre nämlich einen Kleinwagen.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, du solltest ganz dringend in eine Therapie gehen, alleine bekommst du den Verlust deiner Frau nämlich nicht gewuppt.
    wenn auch du mal richtig lesen würdest, und dann auch noch das gelesene richtig verstehen würdest.

    zeige mir mal den Text wo exakt meine Frau gestorben ist?

    Kommentar


    • #77
      AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      ...leider wieder verkehrt, hier sind ausschließlich LKW Fahrer die über ihre Arbeitszeit hinaus sich für das Thema interessieren, denen also nicht alles egal ist.

      Du bist hier leider verkehrt!

      Kommentar


      • #78
        AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Das mit Deiner Frau steht hier nicht exakt. Ließ sich aber u.U. aus Deiner "Unfallstory" vermuten.......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #79
          AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Das mit Deiner Frau steht hier nicht exakt. Ließ sich aber u.U. aus Deiner "Unfallstory" vermuten.......
          vermuten:
          Da ist so, oder so ähnlich das Ergebnis, wenn wieder mal ein LKW Fahrer alles zusammen geschoben hat.
          Ihr wollt, oder könnt es nicht einsehen. Wenn ihr selber mal einen schlimmen Unfall hattet, vielleicht kommt erst dann die Einsicht.

          Kommentar


          • #80
            AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
            ja gibt ein Grund.
            Mal genau im LKW Forum genau den LKW Fahrern mal auf die Gefahren hinzuweisen.
            Hier sind ja genau diese "Gruppe Fahrer" anzutreffen. Also LKW Fahrer, die immer wieder diese schlimmen Unfälle verursachen.

            :rofl2[1]:

            Und du meinst dafür brauchen wir dich???
            einen selbsternannten, anonymen Poser??

            Hättest du wirklich Ahnung von der Materie, wüsstest du, dass die A2 zum überwiegenden Teil von Osteuropäern befahren wird.
            Also versuch dein Glück in Polens Forenwelt.

            Ich selbst blicke auf 30 Jahre unfallfreies fahren zurück und dann kommst du, um mich auf etwas hinzuweisen?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #81
              AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              :rofl2[1]:

              Und du meinst dafür brauchen wir dich???
              einen selbsternannten, anonymen Poser??

              Hättest du wirklich Ahnung von der Materie, wüsstest du, dass die A2 zum überwiegenden Teil von Osteuropäern befahren wird.
              Also versuch dein Glück in Polens Forenwelt.

              Ich selbst blicke auf 30 Jahre unfallfreies fahren zurück und dann kommst du, um mich auf etwas hinzuweisen?
              Herzlichen Glückwunsch 30 Jahre unfallfrei.
              warum aber fühlst du dich persönlich "angegriffen"?
              Es ist hier um das Thema "extrem schwere LKW Unfälle"

              Ich kann kein polnisch etc. (ich nehme an du auch nicht)
              was also soll ich im polnischen Forum?

              Kommentar


              • #82
                AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                vermuten:
                Da ist so, oder so ähnlich das Ergebnis, wenn wieder mal ein LKW Fahrer alles zusammen geschoben hat.
                Ihr wollt, oder könnt es nicht einsehen. Wenn ihr selber mal einen schlimmen Unfall hattet, vielleicht kommt erst dann die Einsicht.
                Ich hoffe auf die Einsicht dass eine Therapie wirklich angebracht wäre und wünsche dir dabei viel Erfolg.

                Kommentar


                • #83
                  AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe auf die Einsicht dass eine Therapie wirklich angebracht wäre und wünsche dir dabei viel Erfolg.
                  Du verstehst leider nicht was ich sagen möchtet:

                  Genau du jetzt Ravioli:
                  Was sagst du denn zu den ganzen schlimmen LKW Unfällen? Immer wieder ungebremst ins Stauende.
                  Wie ist denn deine Meinung dazu?
                  Wie sind solche schlimmen Unfälle zu verhindern?

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                    Herzlichen Glückwunsch 30 Jahre unfallfrei.
                    warum aber fühlst du dich persönlich "angegriffen"?
                    Es ist hier um das Thema "extrem schwere LKW Unfälle"

                    Ich kann kein polnisch etc. (ich nehme an du auch nicht)
                    was also soll ich im polnischen Forum?
                    Ich fühle mich immer persönlich angegriffen, wenn ein anonymer Schreihals hier auftaucht, das Forum für lächerliche und haltlose Parolen missbraucht, nur weil er seiner Frustration mal freien lauf lassen will.
                    In diesem Forum hier ist mir niemand bekannt, der in einen solchen Unfall verwickelt ist. Ergo........du plärrst in die falsche Richtung.
                    DA deine Autobahn mehrheitlich von Osteuropa befahren wird ( selbst die Schilder an der A2 sind auch auf kyrillisch ) musst du dich eben in diese Richtung wenden. Sollte das deine komunikativen Fähigeiten übersteigen..............lass das Leute machen, die das können.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Ich fühle mich immer persönlich angegriffen, wenn ein anonymer Schreihals hier auftaucht, das Forum für lächerliche und haltlose Parolen missbraucht, nur weil er seiner Frustration mal freien lauf lassen will.
                      In diesem Forum hier ist mir niemand bekannt, der in einen solchen Unfall verwickelt ist. Ergo........du plärrst in die falsche Richtung.
                      DA deine Autobahn mehrheitlich von Osteuropa befahren wird ( selbst die Schilder an der A2 sind auch auf kyrillisch ) musst du dich eben in diese Richtung wenden. Sollte das deine komunikativen Fähigeiten übersteigen..............lass das Leute machen, die das können.
                      auch die frage an dich?

                      Was sagst du denn zu den ganzen schlimmen LKW Unfällen? Immer wieder ungebremst ins Stauende.
                      Wie ist denn deine Meinung dazu?
                      Wie sind solche schlimmen Unfälle zu verhindern?

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                        Du verstehst leider nicht was ich sagen möchtet:

                        Genau du jetzt Ravioli:
                        Was sagst du denn zu den ganzen schlimmen LKW Unfällen? Immer wieder ungebremst ins Stauende.
                        Wie ist denn deine Meinung dazu?
                        Wie sind solche schlimmen Unfälle zu verhindern?

                        Man könnte z.b. einen Aggressionstest machen und alle PKW Fahrer die sich in Internetforen über andere Verkehrsteilnehmer äußern für mindestens 20Jahre den Führerschein entziehen, dazu natürlich noch eine hohe Geldstrafe, anders lernen die es ja nicht!

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                          Man könnte z.b. einen Aggressionstest machen und alle PKW Fahrer die sich in Internetforen über andere Verkehrsteilnehmer äußern für mindestens 20Jahre den Führerschein entziehen, dazu natürlich noch eine hohe Geldstrafe, anders lernen die es ja nicht!
                          Dir ist nicht mehr zu helfen. Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Bleibe Unfallfrei.
                          alles gute.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Danke, vielleicht sieht man sich ja mal an einem Stauende!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                              auch die frage an dich?

                              Was sagst du denn zu den ganzen schlimmen LKW Unfällen? Immer wieder ungebremst ins Stauende.
                              Wie ist denn deine Meinung dazu?
                              Wie sind solche schlimmen Unfälle zu verhindern?
                              Hättest du deine Hausaufgaben gemacht ( unser Forum hat dazu ne menge Infos) hättest du gesehen, dass wir das schon bis zum erbrechen durch haben.

                              Aber als netter Mensch.........gerne für dich nochmal.

                              Die Antwort ist ganz einfach DU BIST SCHULD!!!!!

                              Ich sag dir auch warum.
                              Du bist Verbraucher, bist Konsument. Es ist dein Konsumverhalten, dass dafür verantwortlich ist.
                              Du bist es gewohnt, zu jeder erdenklichen Zeit, jedes nur erdenkliche Produkt zu konsumieren und dass auf jeden Fall super billig.
                              Wir die deine Waren transportieren, dafür sorgen, dass du deine Dekadenz so richtig ausleben kannst, haben darunter zu leiden, dass deine Geiz ist Geil Mentalität dafür gesorgt hat, dass unser Beruf mit einer
                              60Std Woche und mehr, bei gerade mal Mindestlohn so in Verruf geraten ist, dass kein junger Mensch das mehr machen will.
                              Wir haben Fahrermangel ( sicher schon gehört ) Also nehmen wir billiglöhner aus dem osten und wir verpassen Langzeit arbeitslosen, die nicht mal bei Aldi Regale einräumen dürfen mit über 50 Jahren via Crashkurs nen Führerschein und schicken solche Leute quer durch Europa.
                              Und das alles nur, damit du auch im tiefsten Winter gemütlich deine Übersee-Erdbeeren oder Papaya konsumieren darfst.

                              Wenn du also einen schuldigen suchst, veruch es mal bei dir und deiner dekadenten Lebensweise.

                              PS: Übrigens nichts zu danken, wir versorgen auch Leute wie dich, mit allem was du so brauchst.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                Hättest du deine Hausaufgaben gemacht ( unser Forum hat dazu ne menge Infos) hättest du gesehen, dass wir das schon bis zum erbrechen durch haben.

                                Aber als netter Mensch.........gerne für dich nochmal.

                                Die Antwort ist ganz einfach DU BIST SCHULD!!!!!

                                Ich sag dir auch warum.
                                Du bist Verbraucher, bist Konsument. Es ist dein Konsumverhalten, dass dafür verantwortlich ist.
                                Du bist es gewohnt, zu jeder erdenklichen Zeit, jedes nur erdenkliche Produkt zu konsumieren und dass auf jeden Fall super billig.
                                Wir die deine Waren transportieren, dafür sorgen, dass du deine Dekadenz so richtig ausleben kannst, haben darunter zu leiden, dass deine Geiz ist Geil Mentalität dafür gesorgt hat, dass unser Beruf mit einer
                                60Std Woche und mehr, bei gerade mal Mindestlohn so in Verruf geraten ist, dass kein junger Mensch das mehr machen will.
                                Wir haben Fahrermangel ( sicher schon gehört ) Also nehmen wir billiglöhner aus dem osten und wir verpassen Langzeit arbeitslosen, die nicht mal bei Aldi Regale einräumen dürfen mit über 50 Jahren via Crashkurs nen Führerschein und schicken solche Leute quer durch Europa.
                                Und das alles nur, damit du auch im tiefsten Winter gemütlich deine Übersee-Erdbeeren oder Papaya konsumieren darfst.

                                Wenn du also einen schuldigen suchst, veruch es mal bei dir und deiner dekadenten Lebensweise.

                                PS: Übrigens nichts zu danken, wir versorgen auch Leute wie dich, mit allem was du so brauchst.
                                das ist soweit richtig. LKW bringen die Waren und Güter von A nach B. keine frage.
                                Was aber bringt es wenn ständig solch schwere LKW Unfälle verursacht werden?
                                Da werden dann Fahrer losgelassen, das hätte man besser gelassen.

                                Jetzt exakt in dieser Sekunde ganz viel Tatütata. Und die A2 ist nicht weit weg.
                                Mal sehen was wieder passiert ist. Es ist einfach nur noch traurig.
                                Der nächste Einsatzwagen während ich hier schreibe.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 141181.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X