Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

    Du mit der A2.

    Auf der A1 nahe Bremen gibt es noch viel mehr LKW Unfälle.

    Kommentar


    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
      Berufs Kraftfahrer sollten immer mit guten Beispiel vorangehen. LKW Fahrer sind das ja nun mal.
      Wer hat dir das erzählt?
      Berufskraftfahrer ist was komplett anderes [IHK Prüfung + Gesellenbrief] als LKW Fahrer [Hilfsarbeiter]
      Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2018, 21:08.

      Kommentar


      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Die verunglücken gleichermaßen. Schutzengel machen da keinen unterschied.

        Kommentar


        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
          Wer hat dir das erzählt?
          Berufskraftfahrer ist was komplett anderes [IHK Prüfung + Gesellenbrief] als LKW Fahrer [Hilfsarbeiter]
          Falsch, es gibt keine Unterschied mehr. In ganz Europa heißt es in jeder Behördensprache Berufskraftfahrer. Ist geändert worden mit den 5 Schulungen. Hilfsarbeiter gibt es nicht mehr. Sind alle gleichgestellt.
          Auch in den Tarifverträgen nicht. Dort spricht man lediglich von Erfahrungsstufen.

          Kommentar


          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Ist das so? Die 5 Schulungen sind ja nur dafür da das man gewerblich ran darf und die 95 behalten kann, warum man das dann mit nem Ausbildungsberuf gleich stellt ist mir etwas schleierhaft aber ok sei es drum :)

            Kommentar


            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Geschickt eingefädelt. Damit gibt es kaum noch eine möglichkeit, ein berufsbild und damit mehr anerkennung, mehr geld....und und und....und vor allem sicherere straßen zu schaffen. Mal salopp gesagt....jeder depp kann lkw fahren. Mal gucken wenn rayen air auf den trichter kommt. Dann gibts fluchkapitäne in jogginhose und badelatschen.

              Kommentar


              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                Dann gibts fluchkapitäne in jogginhose und badelatschen.

                Wobei es beim Anbringen der 3 goldenen Kapitäns-Streifen
                am ärmellosen T-Shirt echte Probleme geben dürfte...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  :rofl2[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Adidas hat schon 3 Streifen. Farblich müsste man noch ein wenig dran arbeiten.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      In allen Amtssprachen Europas gibt es mit der Einführung der Berufskraftfahrer Schulungen nur noch die Bezeichnung Berufskraftfahrer. Die Bezeichnung Lkw-Fahrer Fernfahrer Kraftfahrer und so weiter ist komplett abgeschafft.

                      Kommentar


                      • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                        Elch das ist mir eigentlich egal ich bin und bleibe ein Kraftfahrer und kein Berufskraftfahrer. Ich habe in den 27 Jahren ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer gemacht und deshalb bleibe ich ein Kraftfahrer maximal einen Fahrzeug Bewegungs Techniker
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                          Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                          Elch das ist mir eigentlich egal ich bin und bleibe ein Kraftfahrer und kein Berufskraftfahrer. Ich habe in den 27 Jahren ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer gemacht und deshalb bleibe ich ein Kraftfahrer maximal einen Fahrzeug Bewegungs Techniker
                          Dog, das sehe ich ähnlich wie du. Nur ändert das nix.

                          Kommentar


                          • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                            In den 70er 80er Jahren, hat man den Jungs die eine Lehre im handwer gemacht haben gesagt, macht
                            zusätzlich den Führersch Kl 2, (( der damals auch nicht teuer war, )) da kriegt ihr immer eine gut bezahlte arbeit, wenn es einmal irgendwo drückt.

                            Kommentar


                            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              herb da bin ich ganz auf deiner seite. ich konnte von meinem lohn meine familie gut ernähren +jetzt als rentner komme ich auch super über die runde

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Das freud mich auch einmal etwas positives zu lesen, und nicht nur das gejammert wird.
                                ich kann von mir nach über 40 Jahren auf der Gass auch sagen, " alles richtig gemacht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                63287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63268.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X