Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
    weil dir die argumente ausgehen, bleibt dir nix anderes übrig als auf rechtreibfehler hinzuweisen?
    traurig......


    Andere User denen die Argumente ausgehen,
    wiederholen sich ständig...auch traurig.

    Wenn Alfio Dich auf die richtige Schreibweise des Wortes
    "Widerspruch" anspricht, dann nennt man das eher Wissen.

    Kompetenz und Niveau sehen von unten betrachtet eventuell
    manchmal nach Arroganz aus, dem ist aber gar nicht so.
    Der Kollege hat es mit der Korrektur gewiss nur gut gemeint
    und wollte Dir helfen...sei ein bisschen dankbarer!



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Andere User denen die Argumente ausgehen,
      wiederholen sich ständig...auch traurig.

      Wenn Alfio Dich auf die richtige Schreibweise des Wortes
      "Widerspruch" anspricht, dann nennt man das eher Wissen.

      Kompetenz und Niveau sehen von unten betrachtet eventuell
      manchmal nach Arroganz aus, dem ist aber gar nicht so.
      Der Kollege hat es mit der Korrektur gewiss nur gut gemeint
      und wollte Dir helfen...sei ein bisschen dankbarer!



      Gruß!
      M.P.U
      Danke für diesen Hinweis.
      Deine hohe Intelligenz, dein großes breit gefächertes Wissen, dass du anderen immer zu Teil werden lässt.
      ich schaue von unten auf dich hoch.
      Wer hoch fliegt, kann tief...….
      in diesem Sinne.

      Kommentar


      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Du merkst aber auch nichts mehr........
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          @A2-wenn du unsere Mod`s angreifst(wenn auch nur verbal),wird es unlustig.Versuch dich als Wanderprediger oder bilde einen Bibelkreis-what ever.
          Aber sieh doch endlich ein,dass dieses Thema völlig ausgelutscht ist und du dich im Kreis drehst.Es kommt wie schon von einigen Usern angemerkt,nichts Neues mehr.Du hast meiner Meinung nach keine Ahnung von unserem Job und versuchst uns hier zu bekehren,indem du die Tränendrüsen der Opfer deiner dargestellten Unfälle drückst.
          Glaubst du ernsthaft,dass ein normal denkender Fahrer(und das sind wir alle hier)absichtlich das Leben anderer und das eigene auf's Spiel setzt?
          Sind wir in deinen Augen Mörder,weil manche trotz deiner immer wieder angeführten 60er Schilder 80 fährt?
          Hast du dich schon mal in die Lage eines Fahrers versetzt,der Tag und Nacht knüppeln muss,um seine Familie über Wasser zu halten?
          Wie verdienst du dein Geld? Mit LKW-fahren sicher nicht.
          Also tu dir selbst einen Gefallen und verlasse dieses Forum,du hast sicher schon gemerkt,dass hier niemand auf deine Moralapostel-Nummer steht.
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
            @A2-wenn du unsere Mod`s angreifst(wenn auch nur verbal),wird es unlustig.Versuch dich als Wanderprediger oder bilde einen Bibelkreis-what ever.
            Aber sieh doch endlich ein,dass dieses Thema völlig ausgelutscht ist und du dich im Kreis drehst.Es kommt wie schon von einigen Usern angemerkt,nichts Neues mehr.Du hast meiner Meinung nach keine Ahnung von unserem Job und versuchst uns hier zu bekehren,indem du die Tränendrüsen der Opfer deiner dargestellten Unfälle drückst.
            Glaubst du ernsthaft,dass ein normal denkender Fahrer(und das sind wir alle hier)absichtlich das Leben anderer und das eigene auf's Spiel setzt?
            Sind wir in deinen Augen Mörder,weil manche trotz deiner immer wieder angeführten 60er Schilder 80 fährt?
            Hast du dich schon mal in die Lage eines Fahrers versetzt,der Tag und Nacht knüppeln muss,um seine Familie über Wasser zu halten?
            Wie verdienst du dein Geld? Mit LKW-fahren sicher nicht.
            Also tu dir selbst einen Gefallen und verlasse dieses Forum,du hast sicher schon gemerkt,dass hier niemand auf deine Moralapostel-Nummer steht.
            Dann lese mal richtig.
            Wer hat mich zuerst für dumm hingestellt? War mpu Chef.
            Lese richtig. Lese und lese.

            Kommentar


            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Gestern abend 12.9 war wieder ein lkw unfall auf der A2. Bei Bad nenndorf. Wieder mal Stau Ende übersehen. Zum Glück nur leicht verletzte.
              Wieder mal, muss ich das gleiche schreiben.

              Kommentar


              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                ....und damit weiterhin die Nerven der Nutzer strapazieren..... Wie können es auch nicht ändern....... Begreif das doch einfach mal......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  LkwA2. Ich lade dich hiermit ein mal eins unserer Kfk Treffen zu besuchen. Dort kannst du Sorgen und Bedenken vortragen und wirst gehört werden.
                  Ich wiederhole meine Einladung. Auge in Auge kann man doch viel besser diskutieren, oder?
                  Wenn dir an dem Thema ernsthaft etwas liegt, solltest du zumindest meine Einladung beantworten. FB_IMG_1536782085464.jpg

                  Kommentar


                  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Meine Nerven strapaziert @LKW A2 nicht. Wenn es mich tatsächlich stören würde, was er schreibt, dann hätte ich einfach weitergeblättert. Diese Möglichkeit besteht ja auch. Abgesehen davon halte ich es für sinnvoller, dieses Forum mit polarisierenden Beiträgen zu füllen als ständig mit flachen Witzen.
                    Ich schreibe das nur zur Richtigstellung, weil hier ständig suggeriert wird, als ob sich alle Leser genervt fühlen.

                    Viele Grüße

                    Ramaanda

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                      Meine Nerven strapaziert @LKW A2 nicht. Wenn es mich tatsächlich stören würde, was er schreibt, dann hätte ich einfach weitergeblättert. Diese Möglichkeit besteht ja auch. Abgesehen davon halte ich es für sinnvoller, dieses Forum mit polarisierenden Beiträgen zu füllen als ständig mit flachen Witzen.
                      Ich schreibe das nur zur Richtigstellung, weil hier ständig suggeriert wird, als ob sich alle Leser genervt fühlen.

                      Viele Grüße

                      Ramaanda
                      Deine Einstellung ehrt dich,Ramaanda-aber LKW- Unfallberichte finde ich(soweit sie mich interessieren)selbst im Netz,dafür brauche ich keinen Vorkoster.
                      Es ist ja löblich,dass sich jemand dieser Thematik mal angenommen hat,aber dutzende Male dasselbe schreiben und ständig nur die "bösen LKW" zu verdammen,finde ich doch sehr einseitig.Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer,aber hier wird permanent der LKW und dessen Lenker verunglimpft-das nervt dann schon,finde ich.
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                        Deine Einstellung ehrt dich,Ramaanda-aber LKW- Unfallberichte finde ich(soweit sie mich interessieren)selbst im Netz,dafür brauche ich keinen Vorkoster.
                        Es ist ja löblich,dass sich jemand dieser Thematik mal angenommen hat,aber dutzende Male dasselbe schreiben und ständig nur die "bösen LKW" zu verdammen,finde ich doch sehr einseitig.Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer,aber hier wird permanent der LKW und dessen Lenker verunglimpft-das nervt dann schon,finde ich.
                        Zu oft stand ich schon ganz kurz vor einer vollSperrung. Konnte das Trauerspiel leider von wenigen Metern aus sehen. Einmal stand ich wieder in einer vollSperrung A2 bei Braunschweig Ost Fahrtrichtung hannover. Lkw unfall mit 4 Laster. Der eine hatte Euro holzpaletten geladen. Ein Schlachtfeld. Ich stand schon 2 Std neben meinem Fahrzeug auf der Straße, dann kam eine Frau mit Kinderwagen und ein Kind ging neben den Kinderwagen. Die hatte sich ein Taxi zur ausfahrt Braunschweig Ost kommen lassen.
                        Während der Vater mit dem Auto im Stau zurück blieb. Ich hatte da 4 Std gestanden.

                        Kommentar


                        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Na, da hast du ja ne schöne lange Pause rein bekommen ......

                          Kommentar


                          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                            Na, da hast du ja ne schöne lange Pause rein bekommen ......
                            Die er gar nicht braucht,weil er kein LKW-Fahrer ist.
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              Wenn dir an dem Thema ernsthaft etwas liegt, solltest du zumindest meine Einladung beantworten.
                              Gib mal Rückmeldung wenn er sich dran beteiligt, falls nicht wird es wohl nur wie die meisten hier vermuten ein Troll sein der sich lieber hinterm PC versteckt (wenn man schon pausenlos "absorde" Ideen hat was sich ändern muss) als in der Realität was zu bewegen - mach dir da mal Gedanken A2....

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                                Gib mal Rückmeldung wenn er sich dran beteiligt, falls nicht wird es wohl nur wie die meisten hier vermuten ein Troll sein der sich lieber hinterm PC versteckt (wenn man schon pausenlos "absorde" Ideen hat was sich ändern muss) als in der Realität was zu bewegen - mach dir da mal Gedanken A2....
                                Berufs Kraftfahrer sollten immer mit guten Beispiel vorangehen. LKW Fahrer sind das ja nun mal.
                                Wie ihr zugeben müsst, genießt der LKW Fahrer keinen guten Ruf.
                                Positiv ist ohne Frage, ihr bringt uns die Waren etc. Ohne jede Frage. Dann die vielen LKW Unfälle auf deutschen Autobahnen.
                                Wie bereits oft geschrieben, ich beziehe mich auf LKW, da LKW Forum, sonst wird wieder auf andere Verkehrsteilnehmer verwiesen. Ja auch die bauen Unfälle.
                                Ich bin heute morgen die A7 nach Hamburg gefahren. Zwischen Kreuz Hannover Ost und Kreuz Kirchhorst war wieder so ein "Kandidat". Die A7 ist 3 spurig, rechts 4-5 Lkw fahren vernünftig, Der letzte LKW Fahrer überholt "kilometerlang Elefantenrennen" dabei hat ein LKW Überholvorgang nach 45 Sekunden erledigt zu sein. Auch muss der "Überholer" 10km/h schneller sein. Sonst darf der nicht überholen.

                                Berufs Kraftfahrer sollten eigentlich Vorbilder sein.

                                Manchmal sehe ich LKW Fahrer die die Supermärkte beliefern, wie schnell und exakt die Rückwärts in die Laderampe einparken, das Ding steht, sagenhaft.
                                Dann hört man wieder Unfall. Weil die abgelenkt waren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 50626.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X