Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromausfall ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stromausfall ??

Hallo liebe Gemeinde

ich sehe heute wird mal wieder wenig gepostet

Ist bei euch der Strom ausgefallen??

LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

AW: Stromausfall ??

Die Herrschaften hier posten gerne vermehrt unter der Woche.

Entweder haben sie auf ihren Fern- und Nahfahrten zu viel Langeweile, oder es handelt sich um verkappte Hart 4 Empfänger, die am Wochenende ihren Rausch ausschlafen müssen.

:dork:

Ist aber in allen Foren so. An Wochenenden ist weniger los. Da sind alle mit ihren Liebsten beschäftigt.

Ist wie in Bordellen: da herrscht in den Ferienzeiten auch immer Flaute.

Kommentar

:lmao[1]::rofl2[1]:
      Liebe Grüße
      Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Ist aber echt so, unter der Woche steht man immer irgendwo rum und daddelt weil man warten muss.

Am Wochenende ist dagegen Quality Time. (Familie)

Kommentar

Es gibt hier auch Leute, die immer gleichmäßig posten,
          egal ob WE oder unter der Woche,
          sind bestimmt irgendwelche Rentner oder so...

Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Jo...howie zb war da sehr verlässlich...
            Ich poste wenn es mir passt. Oder wenn mir jemand ans bein pinkelt. Dann halte ich mal kurz an und es gibt einen konter.

Kommentar

Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              ...wenn mir jemand ans bein pinkelt...
              Dann halte ich...kurz an und es gibt einen konter.

Da käme ich ja selbst privat kaum noch zum Fahren...

:rofl2[1]:

Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Lach....der beitrag ging jetzt weniger an dich...grins....nee harry, du auch nicht...

Kommentar

Ich war es auch nicht, ich Pinkel immer nur gegen meine Reifen. :18_1_35[1]:

Kommentar

Also ich bin ja der Freizeitposter..............also jetzt.
                    Gibt aber auch wenig zu posten, zumindest fällt mir nix ein, was nen Thread wert wäre.
                    Wenn ich nach ner Arbeitswoche unter "was gibts neues" rein schaue...........wenig los gewesen unter der Woche, 1-2 Seiten nur, davon 60% Witzecke, 30% diverse Links..............bleibt kaum was übrig, um da was zu schreiben.
                    Wirkliche Diskussionen gibt es hier kaum noch und wenn, dann artet es nach ein paar Seiten aus, oder die Diskussionspartner ziehen sich schmollend zurück.

Irgendwie fehlt hier die Substanz. Kann mich noch an einen Fred von nem Admin erinnern (Snowdog) glaub ich? Der hatte einen Fred eröffnet und als er nicht die gewünschten Postings bekam, kam sowas wie: ich beende dieses Thema. Ging glaub ich um ne verfütterte Giraffe im Zoo oder sowas.
                    Super Grundlage.

In meinem anderen Forum hatten wir z.B ne Diskusion über Vegetarier/ Veganer oder Fleischesser. Für und wieder.
                    Der Fred hatte über 200 Seiten. Sowas suchste hier vergeblich.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Das hab ich mir immer gedacht....fettsemmelgrins...
                      Ich glaub ich habe die geschichte schon mal erzählt...mir hat mal einer unserer schlosser an die hinterachse gepinkelt. Meiner empörung hatte er nur ein ..."das wäscht sich doch ab"....entgegen zu setzen. Ich bin dann in die werkstatt und habe in seinen werkzeugwagen reingepinkelt. Großes hallo und antanzen beim chef. Der hat erstmal ordentlich gelacht. Dann hat er dem mechaniker folgendes ins gesangbuch geschrieben....."Wenn du noch einmal eines unserer autos anpisst, schmeiße ich dich fristlos raus".....

Kommentar

Nur für die Statistik, das war natürlich Ironie und du hast es genau richtig gemacht!

Kommentar

Ich hab mal eine weile für meine wg in zahna im walde ( nur eingeweite wissen wo das ist) gekocht. Waren auch oft gäste da. Ich darf behaupten, daß alle begeistert waren. Ala carte oder auch vegetarisch. Aber bei veganern war ich überfordert. Übrigens ein weites feld. Ich persönlich kann mit veganern nix anfangen. Ich finde es zb nicht verwerflich, bienen auszubeuten. Im warsten sinne des wortes. Und ich mag auch keine baumwollschuhe auf arbeit.

Kommentar

Hihi stell mir dich gerade in Baumwollschuhen vor :)

Die Bienen kannste ja nicht ausbeuten, nur die Beuten vom Honig befreien.
                            Veganner sind halt militante Vegetarier :)

Eigentlich ging es eher um ihre Argumente, wieso kein Fleisch usw.

Zig Argumente wie: Das menschliche Gebiss kann keine Tierhaut durchbeissen, wer ein Lamm auf der Weide sieht denkt nicht an essen, aller Lebewesen trinken Wasser, also dürfen wir keine Milch trinken, dass ist Babys vorbehalten....................................... .bla.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Also ich finde Veganer super, Kühe z.b. Essen nur Gras!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

48590 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 48580.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X