Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht +++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
    M.P.U,...
    ist jetzt Note 1 oder 6 die richtige?

    Hierbei kommt es darauf an,
    von wo aus man ein Notenspektrum betrachtet.
    Es gibt ja durchaus Systeme, bei denen die höchste Zahl
    für sehr gut- und die niedrigste Zahl für ziemlich schlecht steht.

    Bei der Benotungs-Methode mit der ich schulisch vertraut bin,
    ist das eher umgekehrt und für diesen Fall kann man nur
    ganz schwer treffende Zusagen dahingehend machen,
    ob wir mit einem Bewertungsfächer von bis "6" überhaupt auskommen...

    ;);):D:D


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      Ihr hättet mal vorher den Thread hier über die TruckerBabes/Asphalt Cowboys lesen sollen, dann hättet ihr euch diese Anfrage hier sparen können!

      Hier kriegt ihr mit Sicherheit keine positive Resonanz!
      :rofl2[1]: Aber eine Lehrstunde, was tatsächliche Berufskraftfahrer
      davon halten. :rofl2[1]: Vielleicht nützt es der Sendung!

      Tim
      Alle hier verrichten ihre Arbeit professionell und geben sich größte Mühe auch wenn dies kaum gewürdigt wird, und können auf billige Klischees verzichten
      :rofl2[1]: Alleine schon die Wortwahl im Eingangsthema grauenvoll!
      Zuletzt geändert von Sunlight; 07.06.2018, 16:31.
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar


      • #18
        AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

        -
        ....naja.....das wäre vielleicht etwas für mich......ich würd mir auch meine Stachelbeerbeine extra dafür rasieren.....
        -
        Georgina K.Nackarsch,
        ...Teilzeit-Transe..
        -
        -

        Kommentar


        • #19
          AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

          Hier bekommst du gute Klingen zum rasieren Deiner Beine . :rofl2[1]:

          Kommentar


          • #20
            AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

            Auch wenn ich anscheinend der einzige bin aber ich fand die Sendung gut und den Quoten nach zu urteilen war ich auch nicht der einzige.

            Einziger Kritikpunkt war der eine Typ der bei den "Babes" dabei war, alle anderen waren gut.

            Viel erfolg bei der suche nach interessanten Kandidaten.

            Kommentar


            • #21
              AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

              Also die Kommentare auf ihren Youtube Videos sind auch nicht besser, als der Ton hier.

              Vieleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es nicht die Darsteller selbst sind, sondern die Art der Darstellung.
              Kennt man aus anderen Dokus, wie den Hundedokus z.B, wo die Hunde vorher ruhig gehalten werden, damit sie dann vor der Kamera so richtig aufdrehen, oder das die Kinder nicht im Haus sein dürfen usw usw....................Übrigens müssen die Darsteller vorher ne Klausel unterschreiben, die ihnen die Warheit zu sagen verbietet.

              Was willste erwarten.............kein Bock auf Recherche, schnell und billig, Haubtssache der Harz 4 ler hat was, das auf Bildnievau ist, dass auch er verarbeiten kann.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                Ich seh mir ganz gern Autosendungen auf D Max an, bin aber immer sauer wenn dann die Asphalt Cowboys kommen und dann nix von meinen bevorzugten Dingen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                  Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                  Ich seh mir ganz gern Autosendungen auf D Max an...

                  Die Holzfäller und Moonshiners sind meine Wahl
                  der Unterhaltung auf diesem Sender.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                    Ja Ravioli ansehen kann man es sich, und für Leute die involviert sind ist es auch nicht dramatisch.
                    Ich sehe das Problem halt auch wie viele andere hier das Leute die sich mit der Realität in diesem Job gar nicht auskennen halt einfach zuviel nonsens verzapft bekommen nur für Quoten...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: +++ LKW-Fahrerinnen und Schaustellerinnnen für die Trucker Babes-Familie gesucht

                      Mal nach dem eingangstext.....rampensau, gerne im mittelpunkt, diesel im blut (völliger scheiß).....gerne vor der kamera....die können gerne mal bei mir mit fahren mit ihrer kamera. Und ich spiele die rampensau.....ich glaub nicht das das gesendet wird. Ich kann mich da an episoden erinnern. Da kommen die lagerfuzzis (den ausdruck benutze ich für diese pfeifen ausdrücklich) aus dem feierabend, um babe zu entladen. Und natürlich gibts noch kaffee und ein schweinsohr. Aber hallo......einfach eine frechheit, hier nach "schausteller/innen zu suchen. Ein kurzes querlesen unseres forum hätte sie ernsthaft abhalten sollen. Also mehr als dreist. Wer das gucken mag, gerne. Was soll man sonst machen als harzer.
                      Übrigens war ich auch schon mal auf harz IV. Aber ich hab mir keine filmchen über arbeit angeguckt.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      63085 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63066.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X