Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Oh ja, in der Innenstadt gibt es häufig diese Türkischen Barbiere, die sind echt gut und auch nicht teuer!

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Lach...bei mir läuft grade kopfkino...alfio macht wellness beim türkischen barbier und draußen steht ein riesen müllauto mit laufenden mahlwerk und gelber kirche auf dem dach. Und daneben zwei nasebohrende lader vor einem häufchen zigarettenkippen.
      Kann ich übrigens nur empfehlen. Die türkischen figaros rasieren auch noch. Mit allen schikanen wie heißen tüchern aufs gesichte undundund....natürlich auch tässchen kaffee, keks und eine angenehme unterhaltung. Gönn ich mir hin und wieder selbst.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Nee , da lass ich mir lieber nen Vollbart stehen , als das ich jemanden mit nem Rasiermesser an meinen Hals lasse - schon gar nicht nen Türken .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Genau Lutz, weil ja täglich Leuten der Hals von türkischen Barbieren aufgeschlitz wird...

          Leute gibts.....

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Brüllgacker...und alfio räumt die dann weg, die aufgeschlitzten...ich hau mich wech....

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ich stell mir gerade vor wie Alfio sein Abfalltaxi durch den McDrive steuert.........
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Dann können ihm auch die zwei berts vom betriebsrat nicht mehr helfen....grins...

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Zitat von Kai Beitrag anzeigen

                  ...Alfio sein Abfalltaxi......


                  Sehr schön ausgedrückt.

                  :lmao[1]:

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    :hah:
                    Ja wirklich, Leute.
                    Bin gerad mehr Taxifahrer, als alles andere.
                    Meine Lader haben dann allesamt was zu erledigen und ich kutschier die hier und dort hin (ich muss mal zum Kiosk, ich muss mal nach Hause, ich muss mal pinkeln, ich muss Einkaufen usw)

                    Ich selbst gehe dann mach eine Einkäufe erledigen.

                    Du hast mir übrigens Angst gemacht, klausi!
                    Mit dem Frisuerbesuch.
                    Ich dachte mir erst: "Woher weiß der Kerl, dass ich einen so dringend einen Friseurbesuch brauche????"

                    Tatsächlich denke ich seit Wochen darüber nach, zum Friseur zu gehen, und schneid mir dann doch immer selbst die Haare (was ich ganz gut kann).

                    Und gerade heute blicke ich im Vorbeifahren in einen solchen türkischen Barbier-Laden rein und denke, da muss ich hin.

                    Seltsame Zufälle gibs.

                    kleines UPDATE:

                    diese Zeitarbeiter werden langsam lästig. Man geht zur Arbeit, und muss Angst vor Palaver haben.

                    Diese ganzen Typen (etwa 6), wollen allesamt ständig mit mir mitfahren. Die denken, ich wäre einer von denen, weil ich noch so jung wirke (was ich gar nicht bin).

                    Die im Büro aber setzen die auf ständig auf andere Arbeiten ein.

                    Dann fangen diese Hosenscheißer an, zu rebellieren, werden frech, aggressiv und schwänzen dann sogar manchmal die Arbeit.
                    Dann kommen die zu mir an und heulen mir die Ohren voll, dass ich da irgendwas regeln soll.

                    Das kann ich erstens nicht, und zweitens will ich das auch nicht. Ich hab keinen Bock auf solche vermaledeiten Rotzlöffel.

                    Also halte ich mich neuerdings fern von diesen Leuten. Die merken das und fangen an, mir missgünstig entgegen zu treten.
                    Das ist da, als wäre ich im Knast und hätte Probleme mit irgendwelchen Banden.

                    Ich bin immer viel zu nett. Das muss ich mir abgewöhnen.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Du musst denen mal klar ins Gesicht sagen dass die Affen mal arbeiten sollen anstatt nur Privatscheiss und Eier schaukeln. Mit mir würde es sowas nicht geben, dass ist mal klar!!

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Zeitarbeiter kann man umtauschen. Klingt und ist voll asozial. Aber wenn mir einer auf der nase tanzt wird der umgetauscht. Oder abgeschafft.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Das kann ich leider nicht bestimmen, ob jemand abgeschafft wird.

                          Das ist ja das störende an dieser Firma im Allgemeinen:

                          die wissen, dass diese Zeitarbeiter nur Unfug machen, trinken, und Kiffen während der Arbeit, und behalten die dennoch weiter da.

                          Aber bei meinem Vorstellungsgespräch haben die so getan, als wäre das ein Hochsicherheitstrakt, wo keiner so einfach reinkommt.

                          Alles nur Fake.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Gegenfrage: Warum nimmst Du besoffene oder bekiffte Personen mit? Keinen Meter würde ich mit denen fahren.....
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Eben. Die würde ich postwendend wieder in der 4ma abliefern, mit entsprechenden Meldung.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Wenn da irgendwas passiert weil einer bekifft, besoffen oder sonst was ist, oder weil er mit handy am ohr überfahren wird, du wirst der dumme sein alfio. Du hast den hut auf und die verantwortung. Mach was du willst. Aber mach hier keinen weiteren thread auf wenns passiert ist. So von wegen...ich hab die arschkarte gekriegt....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                87295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 87278.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X