Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Bei uns bleibt loses Papier seit dem 01.01 liegen. Nur die Tonne wird geleert. Wer mehr Papier hat kann sich entweder eine 2. Tonne dazuhollen, kostenlos, oder sein Papier zur Entsorgung bringen.....

    Vorher war es so das Paier gebündelt werden mußte. NIcht schwerer als 10kg pro Paket und max. so groß das es in die Tonne passt.
    Anders geht es beim Seitenlader wohl nicht.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Na klar stehe ich auf körperliche Ertüchtigung.

      Aber hier ist es schon grotesk übertrieben, wie viel lose Pappe die Leute in manchen Stadtteilen da liegen haben.
      Liegt aber auch an der kommenden Weihnachtszeit. Die Leute kaufen jetzt sehr viel Zeugs und haben dementsprechend mehr Pappe.

      Kai

      bei uns soll das auch nächstes Jahr abgeändert werden. Genau, wie bei euch.

      Neuigkeiten:

      ich werde ab nächste Woche Bereitschaft für den Winterdienst haben. Da können die mich Nachts am Wochenende anrufen und ich muss los.
      Diesen Monat wird es wieder viel Kohle geben.

      Privat:

      zum Mäusemelken. Habe mir wieder einige Wohnungen angesehen und es tut sich nix. Wenn da die hübschen jungen Mädels auftauchen, bin ich wohl immer raus aus der Nummer.

      Ich wohne immer noch mit meiner verschissenen Ex zusammen. Und so langsam halte ich das nicht mehr aus. Ganz düstere Gedanken kommen mir.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Also ich abe mal eine Weile zur Untermiete gewohnt. Das ist nichts auf Dauer, aber übergangsweise geht das.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          In Ferienwohnungen kann man auch häufig auf Nachfrage länger wohnen, dort kann man sich halt nur nicht anmelden als ersten Wohnsitz, aber wie schon gesagt wurde, als Notlösung besser als nix.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Die frage stellt sich doch eigentlich nicht mehr. Ich seh schon die schlagzeile in der blödzeitung...müllfahrer kloppt exfrau in die tonne..lesen sie auch auf seite 2....
            Da ist doch ein zelt besser.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Nee,Klausi-Zelt ist nix.Aber aus der vielen Pappe ließe sich doch ein Häusle basteln......:lmao[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Oder einen container mit pappe und altpapier auspolstern...so für den übergang...
                Ich denke aber das alfios leidensdruck noch nicht hoch genug ist. Der ist da außerordentlich belastbar. Es gibt halt leute, die sitzen auf dem misthaufen und jammern das es stinkt, wissen aber die wärme eines sch...haufens durchaus zu schätzen.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  :)

                  treffend ausgedrückt, klausi.
                  Obwohl das in meinem Fall nicht ganz so stimmt.

                  Aber diese Idee mit der Pappe ist gut. Daraus ließe sich ein Palast bauen.

                  Zu den Ferienwohnungen/Wohnen auf Zeit/WGs usw:

                  schaue ich mir auch an. Ist aber das gleiche Trauerspiel, wie mit normalen Wohnungen.
                  Ferienwohnungen auf unbestimmte Zeit machen die nicht. Wenn man das schon anspricht, winken die ab.

                  Bin aber nicht der Einzige, dem es so geht.
                  Zwei Arbeitskollegen von mir sind ebenfalls auf Wohnungssuche. Der eine seit 2, der andere seit 6 Monaten. Und die finden auch nix.

                  Hab denen schon vorgeschlagen eine WG zu gründen.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Bau dir ein schloss aus pappe so wie im märchen...frei nach heintje..
                    Mach das alfio. Du wirst sehn, da kommen ganz schnell nachbarn dazu. Dann wirst du könich vom papphüttendorf, ein feiner job und lebst von den abgaben deiner untertanen...
                    Tolle idee....ich glaub dem platzanweiser in meinem kopfkino ist grad schlecht geworden...
                    Frag doch mal in deiner firma. Die haben doch kontakte zu wohnungsgesellschaften. Vieleicht können die dir nützlich sein?

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

                      Das gefällt mir. Ich werde ein Heer aus Pappkameraden haben.

                      Das mit den Wohnungsgesellschaften hast du gut erkannt:

                      wir arbeiten mit zweien zusammen. Habe da schon bescheid gegeben und meine Situation geschildert. "Die wollen sich umhören".
                      Tun die aber sowieso nicht.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Geh zum chef oder betriebsrat und quengel da rum. Mindestens dreimal die woche...reis dich zusammen. Dann ist es doch geschafft...

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ne.

                          Zu Chef und Betriebsrat gehe ich nicht.

                          Der oberste Chef ist irgendeine verborgene Gestalt in den Bürogebäuden der Stadtwerke. Den kenne ich nicht.

                          Der zweite Chef kümmert sich um gar nichts. Der will am liebsten mit uns nichts zu tun haben.

                          Und die beiden Typen vom Betriebsrat gehen mir auf die Eier. Die sind wie Stalker. Kommen andauernd zu mir an, loben mich, und drängen mich dazu, dies und jenes zu machen. Die wollen unbedingt, dass ich zur Weihnachtsfeier komme.
                          Das würde sich "gut machen".

                          Ich hab da gar kein Bock zu.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Gehe hin - kann nur gut für dich sein .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Wie kann man nur so verbohrt sein?
                              Sei nicht dumm und geh da hin. Und fürs stalken geh denen mit deiner wohnung auf die eier. So das es weh tut.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Die wollen unbedingt, dass ich zur Weihnachtsfeier komme.

                                Ich hab da gar kein Bock zu.



                                Hingehen...einen Abend mehr weg von der Ex,
                                ein beheiztes Dach über dem Kopf,
                                Essen und Trinken für Umme
                                und der nackte Fettsack ist bestimmt auch da.

                                Was will das Herz mehr...



                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45832.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X