Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Einerseits schon.
    Aber jetzt fängt das Getratsche an.

    Das ist da wie ein riesiger Haufen von Tratschtanten. Jeder gegen jeden.
    Alles Linkis.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
      Update:

      :hah::hah:

      da bin ich gestern in der Score Liste noch ganz oben, und was passiert mir heute kurz vor Feierabend?

      Ich reiße einen Zaun weg.
      Und das Mistding war versteckt, hinter einer Hecke.

      Die Hausbesitzerin ganz locker: "Das ist bestimmt schon zehn mal passiert. Ich bin es gewohnt".

      Voll dämlich. Das ist eine so enge Kurve, dass man da unmöglich rumkommt.


      Wenn man da unmöglich rum kommt, warum fährst du dann da?

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Wenn man da unmöglich rum kommt, warum fährst du dann da?
        Aus mehreren Gründen:

        1. kannte ich stelle nicht. Mein Lader schon. Aber der hat mich nicht vorgewarnt.
        2. der Zaun war das Problem. Dieser Zaun wiederum war in einer Hecke drin, und nicht sichtbar. Ohne Zaun hätte ich bloß die Hecke etwas eingequetscht.
        3. Fahrer, die diese Stelle kennen, kommen da mit ganz viel Rangieren rum.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Verlass dich nicht auf deinen lader. Halt selber die augen offen und zur not bequemst du dich mal aus deinem scheiß recarositz raus und schaust mal selber nach. Du bist der käptn. Niemand sonst.
          Von mir einen virtuellen tritt in deinen selbsgefälligen arsch. Hast du dir verdient....blödmann....

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ob mit Hecke oder ohne.....Wenn man an einem Hinderniss nicht vorbei kommt ohne irgendwo gegen zu kommen, dann rangiert man entweder so lange bis man ohne Schrammen rein kommt oder fährt gar nicht erst rein. Selbst eine eingedrückt Hecke kann teuer werden oder böse Schrammen am Lkw hinterlassen. Sowas muss nicht sein. Man weiss nie was hinter einer Hecke ist die man mal so leichtfertig eindrückt.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              :dork:

              @klausi

              werde ich mir merken. Ich Arschloch hätte besser langsam machen müssen. Aber ich hatte keinen Kaffee intus.

              Und dieser Lader telefoniert im Minutentakt nur mit seiner Frau.

              @Speedy

              bei der Müllabfuhr ist es leider nicht so.
              Da gibt es so viele Stellen, wo man zwangsläufig Pflanzen, oder sonstwas touchiert.
              (über Gärten und Beete fahren)

              Es ist bei uns auch so, dass jeden Tag mindestens 1 bis 2 Mitarbeiter einen Unfall im Büro melden.
              Das juckt die im Büro gar nicht, da es normal ist.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Verlass dich nicht auf deinen lader. Halt selber die augen offen und zur not bequemst du dich mal aus deinem scheiß recarositz raus und schaust mal selber nach. Du bist der käptn. Niemand sonst.
                Von mir einen virtuellen tritt in deinen selbsgefälligen arsch. Hast du dir verdient....blödmann....
                Ich krieg mich grad nicht mehr ein.. :lmao[1]:

                Schuldigung Alfio, aber Recht hat er, das musste zugeben...

                Scheiß drauf, wer nix macht, macht nix kaputt.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Bei der Müllabfuhr ist das so? Vielleicht bei deiner.....bei uns die Jungs fahren komischerweise nix kaputt. Wo die nicht rein fahren, da fahren die nicht rein. Da haben die von ihrem Büro absolut Rückendeckung. Wenn einer bei uns ne teure Hecke umsäbeln würde der könnte sich ne Abmahnung und beim zweiten mal die Papiere holen. Aber bei nee anderen Firma in anderen Stadt ist das auch so....deswegen haben die nur noch Leute über Zeitarbeitsfirma, die sind schneller austauschbar wenn die ständig was schrotten. Bei uns müssen die Zufahrten zumutbar sein,oder wenn nicht muss alles soweit bis zur Strasse das der Lkw dran kommt,sonst bleibt das Zeug stehen. Finde ich auch richtig so.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Mal im ernst....du solltest deinen lader klipp & klar vor die wahl stellen. Handy aus bei der arbeit oder gemeinsames gespräch beim fuhrparkleiter. So ein handyman ist genauso gefährlich wie ein "kollege" der jeden morgen mit fahne zur arbeit kommt. Das hat nix mit anscheißen zu tun, wenn du den hin hängst. Dann ist den anderen auch ein für allemal klar das du dich durchsetzt.
                    Aber sag niemals das der lader schuld war. Den schaden hast Du angerichtet. Dazu zu stehen macht mehr eindruck.
                    Hau rein....und lern aus diesem fehler.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Ich habe ja nicht immer den gleichen Lader dabei. Fast jede Woche andere.
                      Und ich kann mir nicht anmaßen, jemanden das Handy zu verbieten.

                      Ist aber auch egal. Ich bin Fahrer und das ist meine Sache, wenn was kaputt geht.

                      Ist aber auch alles nicht so wild. War nur ein kleiner Zaun.
                      Ihr kennt doch diese Gitterzäune, dazu noch grün lackiert, damit er in der Hecke drin schön getarnt ist.

                      Die Frau, die da wohnte, sagte sogar noch, dass sie diesen Zaun dort gar nicht haben wollte (weil der eben halt immer weggesebelt wird), aber die Stadt setzt ihn trotzdem immer wieder dahin.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Wenn es mal irgendwo zu eng wird und Du unsicher bist, dann sag Deinem Lader das Er Dich einweisen soll.
                        Ist dann besser wie auf biegen und brechen allein rumzumurxen.
                        Selbst erfahrene Fahrer haben schonmal einen Schaden, wer was anderes sagt der lügt.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                          Wenn es mal irgendwo zu eng wird und Du unsicher bist, dann sag Deinem Lader das Er Dich einweisen soll.
                          Ist dann besser wie auf biegen und brechen allein rumzumurxen.
                          Selbst erfahrene Fahrer haben schonmal einen Schaden, wer was anderes sagt der lügt.
                          Wobei man diverse Einweiser auch oft in die Tonne treten kann.

                          Wem ich nicht vertraue der kriegt von mir nur die Aussage: Fang an zu Brüllen wenn noch 5-10cm Platz sind bis es knallt.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Wobei man diverse Einweiser auch oft in die Tonne treten kann.
                            Haha, das stimmt, meistens stellen sie sich direkt hinter den LKW so dass ich sie nicht sehen kann und winken, sehr sinnvoll.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Update:

                              ok.
                              Jetzt fängst es an, ein wenig düster zu werden.

                              Vor einiger Zeit habe ich im Büro gesagt, die sollen mich bitte immer mit einem Lader fahren lassen, der die Touren kennt.
                              "Ja ja, klaaaaaar"....hatten die gesagt.

                              Auf einmal gestern wollten die mich alleine mit zwei Zeitarbeitern losschicken, und wir alle kannten die Tour nicht. Ortskenntnisse bei uns allen gleich 0.

                              Da habe ich im Büro gesagt, dass das so nicht geht. Ok, also habe ich einen mit bekommen, der die Tour kennt.

                              Heute haben die das gleiche Spiel wieder versucht. Da habe ich wieder rebelliert.
                              Habe dann mit Biegen und Brechen wieder den Lader bekommen, der sich auskennt.
                              Aber mit dem Zusatzspruch: "Ja so langsam solltest du dich aber hier auskennen!"

                              Da habe ich gesagt: "Nach 1 Monat soll ich mich auskennen? Obwohl ich erst seit 1,5 Jahren hier lebe, und alle anderen Fahrer hier aufgewachsen sind?".

                              Dann kein Wort.

                              Aber ich bin jetzt total abgefuckt.
                              Mein Lader hat mir schon gesagt, dass die jetzt anfangen werden, mir auf die Eier zu gehen.

                              Alle anderen Fahrer leben seit 20, 30, oder 40 Jahren in dieser Stadt und haben die Touren innerhalb von Jahren kennen gelernt.
                              Und dann kommen die zu mir an und verlangen, dass ich nach 4 Wochen als Nichteinheimischer hier alles kenne?

                              Die können mich mal, diese Hanfnacken.
                              Die haben doch wohl die Pfanne heiß.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Haben die bei euch keine Tourenpläne? Damit kann eigentlich jeder der wo nicht Analphabet ist arbeiten......

                                Aber wir hatten bei uns auch eine Kollegin die sollte vom Platz zum Tüv.
                                Frage: Wo ist der?
                                Antwort: In Debstedt. A27 RTG Cux, Debstedt runter, links, erste wieder links, dann wieder die erste links und am Ender der Straße auf der linken Seite.
                                Aussage Kollegin: Das finde ich nicht ohne Navi.......Totaler Vollschuß....
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50626 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50610.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X