Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    und natürlich bekommen die hier und da was, dann sagt auch keiner was, wenn du deine Gartenmauer im Hausmüll entsorgst
    :hah:

    du sagst es.
    Allein für ein paar Bretter, oder ein paar Kartons, bekommt man schon nen Zwanni zugesteckt. Aber.....das muss unter uns bleiben.

    Jetzt zu den privaten Dingen:

    durch diese 1 1/2 Monate ohne Job und Arbeitslosengeld, musste ich mich für diese Zeit freiwillig gesetzlich Versichern. Jetzt kam die Rechnung: muss jetzt knapp 250 Tacken an die Krankenkasse zahlen.

    Habe mir heute eine Wohnung angesehen, bei der ich ein wenig das Gefühl habe, dass es klappen könnte. Aber...bin mir da nicht so sicher.

    Jetzt sitze ich wieder hier. Meine Ex drüben. Um 21:30 Uhr verlässt sie das Haus, um ihren neuen Lover von der Arbeit abzuholen (hab schon ein wenig durchschaut, was da abgeht).

    Ich mag dieses einsame Rumsitzen nicht mehr.

    Meine paar Kumpels machen auch alle nur ihr Ding. Ansonsten kenne ich in der Stadt auch niemanden.

    Einmal war ich alleine abends in der Disco. Das war sehr deprimierend.

    Diese Einsamkeit macht mich echt fertig.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Läuft doch...alles braucht seine zeit. Du bist doch dabei dich abzuseilen. Also warts ab und mach dich nicht selber ein.
      Bleib tapfer....

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Ja klausi.

        Und dann ende ich einsam in irgend so einem Dorf, in einer kleinen 1 Zimmer Bude, und mein einziges Highlight ist die Arbeit.

        Nene....so geht das nicht weiter. Ich brauche Freunde. Richtige Kumpels.
        Wenigstens einen, oder zwei.

        Und dann brauche ich eine Frau.

        So jung bin ich auch nicht mehr. Eine Familie ist längst überfällig.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Alter Falter, hört sich schwer nach Wechseljahre an.....oder Midlifecrises....Am besten mit dem Finger schnippen und alles auf einmal wollen....wie wäre es mal ein Schritt nach dem nächsten und auch mal mit Kleinen Fortschritten zufrieden sein.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            wie wäre es mal ein Schritt nach dem nächsten und auch mal mit Kleinen Fortschritten zufrieden sein.
            Ja.
            Da hast du recht.
            Das sollte ich wohl.

            Wenn die Zeit nur nicht so rennen würde.
            Kennt ihr das?

            Je älter man wird, desto schneller scheinen die Jahre vorbeizuziehen.

            Hat sogar Albert Einstein damals herausgefunden, dass die Zeit tatsächlich schneller vergeht, wenn man sich ihrer bewusst wird.
            Zuletzt geändert von Alfio; 20.10.2018, 20:23.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Kennen wir alle...................ham wa alle durch......................

              Geh arbeiten und renn ins Studio. Wenn der Körper müde ist, folgt auch der Geist.
              Vergiss erstmal die "Brautschau" denn diese Verzweiflung in deinen Augen turnt alle Fruen ab.
              Stell dein Leben wieder auf die Beine und versuch mal ein selbstbestimmtes Leben zu führen...................ohne die Weiblichkeit.
              Sowas gibt Selbstbewusstsein und bringt dich ner neuen eher näher.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                Ja.
                Da hast du recht.
                Das sollte ich wohl.

                Wenn die Zeit nur nicht so rennen würde.
                Kennt ihr das?

                Je älter man wird, desto schneller scheinen die Jahre vorbeizuziehen.

                Hat sogar Albert Einstein damals herausgefunden, dass die Zeit tatsächlich schneller vergeht, wenn man sich ihrer bewusst wird.
                Kannst du Englisch? Dann hör dir das an: https://www.youtube.com/watch?v=pgXozIma-Oc
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Ralimann.....

                  sehe ich auch so.
                  Bist du ein Pick Up Verfühungskünstler?:unibrow:

                  Das stimmt, was du sagst.
                  Erstmal sollte ich meinen Mist auf die Reihe kriegen, bevor ich mich in neue, weibliche Gefilde stürze.

                  @Paleraider
                  das Lied kannte ich noch nicht, aber es gefällt mir.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Alles gut - erstmal - eines nach dem anderen
                    Und was sollte an einem Dorf schlecht sein?
                    Um nichts in der Welt würde ich in der Statdt wohnen wollen - auch nicht in einer Kleinstadt

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Dorf ist auch nicht schlecht. Aber, da gibt es ja nichts.

                      Hat sich aber gerade, wo ich das hier schreibe, sowieso erledigt:
                      Just in dem Moment, wo ich darüber nachgedacht habe, ob es überhaupt was mit dieser Wohnung wird, bekomme ich plötzlich eine SMS, dass die Wohnung anderweitig vergeben wurde.

                      Gerade eben, vor eine Minute.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Ralimann.....

                        sehe ich auch so.
                        Bist du ein Pick Up Verfühungskünstler?:unibrow:
                        Nö...hab nur ne starke und selbstbestimmte Frau. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :)

                        Die Art Frauen, die Männer gejammer nur dann ertragen, wenn du gerade ein Körperteil verloren hast.

                        Männer also und keine Männeken, die sich die Nase putzen lassen.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                          Dorf ist auch nicht schlecht. Aber, da gibt es ja nichts. ...

                          Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, 4 x Tanke, ums Eck ein K&K,
                          4 x Pizza Bringdienst, Asia-Liferservice, 4 Restaurants,
                          eins davon Sternekochdigsda, ortopädischer Schuhmacher,
                          2 x Zahnarzt, 2 x Hausarzt, Post, 2 x Bank,
                          Baustoffmarkt/Baumarkt, Werkzeugmaschinenverleih,
                          Elektriker, Heizungsbauer also GWS, Gärtnerei,
                          2 Industriegebiete, 2 direkte Autobahnanbindungen,
                          4 Blumenläden, Anhängerverkauf, 1 großer LKW-Vertrieb (DAF),
                          Dekra-Stützpunkt, 2 Autolackierereien, 5 Autohäuser,
                          3 Blumengeschäfte, Bowlingbahn/Billard, 3 Friseure,
                          kleine Läden wie Geschenkeläden und Änderungsschneiderei, Tattooladen etc. nicht einzeln aufgeführt...

                          ...das alles in dem Pissdorf, dass sich meine Heimat nennt
                          und hier im Münsterland und am Niederrhein gibt´s viele
                          Kaffs mit ähnlich guter Infrastruktur,
                          oder unmittelbarer Umgebung, alles mit dem Fahrrad erreichbar.
                          Wer ein Auto hat, bräuchte theoretisch nie mehr die umliegenden Städte aufzusuchen...;-) ;-)

                          Das soll also "nichts" sein...?




                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Meine Fresse,Peer-ist ja richtig halli galli bei dir-Respekt!
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Da wären noch die drei Vergnügungs-Etablissements
                              für Junggesellen und Gleichgesinnte
                              am Rande der Industriegebiete - aber davon schreib ich hier
                              absichtlich nix, sonst zieht der Alfio sofort her
                              und vernachlässigt seinen neuen Job beim Entsorger...;););)



                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Cool. Das ist ja schon fast Großstadt.
                                Bei uns Edeka-Pleite, Bäcker- Pleite, Lieferdienst-keiner, Lokal-keins, Bank oder Sparkasse- nicht mehr da, Werkstatt- zu, Tanke-dicht,
                                Wir haben eine Harfenakademie, 2 Frisöre, 1 Pflegedienst, 2 Immobilienmakler und 3 mal die Woche von 7:30-9:00 einen Bäckerwagen.
                                Campingplatz und Fähranleger.....
                                Puff auch insolvent......
                                Strandbar-abgebrannt.
                                Ich vermute mal du willst nicht tauschen.....
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144032 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 144015.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X