Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Ist doch völlig okay wie und was er geschrieben hat. Nur wie er auf Dinge reagiert stößt hier manchem auf.
    Selbst das mit der Freundin hatte eine Verbindung zum Thread... also macht mal halblang hier.
    Ich war froh dass hier mal jemand offen schreibt... ihr scheint wohl eher die "Witze" lesen zu wollen.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Und hier wird jedem geholfen. Wenn er denn um hilfe fragt. Das hat alfio nie gemacht. Aber nichts desto weniger hat er kluge ratschläge um die ohren bekommen....wahrscheinlich arbeitet er sie grade ab um sich bei jedem persönlich zu bedanken. Das kann bei der vielzahl der beiträge awengele dauern.
      Ach herb...lass gut sein....
      Du hast auch nicht unrecht. Ok? Lass es doch dabei.....

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        kein thema klausi

        " bin da raus "

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Oh....was ist hier los?
          Kein Streit wegen mir.

          Danke Klausi und Osthesse, dass ihr mich nicht als Trottel sieht.
          Bin auch keiner.
          Bin nur ein gutmütiger Schlappschwanz. Wie ich schon mal sagte.

          (körperlich bin ich kein Schlappschwanz. Ich kann arbeiten, wie ein Tier. Nur mental)

          Aber herb:

          es mag sich hier wohl so lesen, als würde ich nichts unternehmen. Aber das stimmt. Ich bin jeden Tag am Bewerbungen raushauen, fahre Firmen ab, schaue nach Wohnungen.

          Es tut sich einfach nichts. Und wenn, dann in die entgegengesetzte Richtung.
          Wie der Job bei der Getränkefirma. Ist bis jetzt der einzige Job, den ich sofort haben kann. Aber genau das, was ich nicht mehr machen wollte.

          Und was die Situation mit der Freundin betrifft:
          das hängt ungemein mit der beruflichen Situation zusammen. Es ist eine Qual.
          (es war wie eine Ehe, 14 Jahre lang).

          Hab im Moment auch niemanden, mit dem ich darüber reden kann, außer dem Forum.

          Ich bin eigentlich gerade 24 Stunden am Tag alleine. Streuner draußen rum, habe Angst.

          Und in einer solchen Lage dann auch noch bei Bewerbungsgesprächen zu erscheinen, oder gar in einer neuen Firma anzufangen, macht auch keinen Spaß.

          Die Leute merken es mir an, dass ich kaputt bin.

          Ja klar, ich jammer hier rum. Das ist der einzige Ort, an dem ich rumjammer.
          Aber im Alltag jammer ich nicht. Da zeig ich mich standhaft.

          @Osthesse

          nochmal um darauf einzugehen:

          die Müllabfuhr ist eine Ausnahme.
          Davon abgesehen bewerbe ich mich jetzt zum großen Teil nur noch auf LKW Jobs im Nahverkehr auf Sattel, Glied usw.

          Und zum kleinen Teil halte ich dennoch weiter Ausschaue nach Verteilerverkehr, oder ganz anderen Tätigkeiten. Vielleicht findet sich ja doch noch was gutes.

          Da ich jetzt aber wieder den Druck habe, auszuziehen, ist der Getränkelieferjob mein einziger Anker, obwohl sich alles in mir dagegen sträubt.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Wobei der Wohnungsmarkt im Moment auch mehr als besch..... ist. Da gebe ich dir recht.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Kannst du deine Ex nicht rausschmeißen? Ich meine, sie hat ja Mist gebaut...

              Dann haste nicht den Druck mit der neuen Wohnung

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Alfio um dein gejammer geht es doch nicht, nur um deine Einstellung zum Job. Bist doch schon lange genug hier, um zu wissen, dass man fürs nix tun, hier kein Geld kriegt.

                Wohnst jetzt im Rheinland??
                Wie weit nach Köln?
                Falls erreichbar, fahr in den Kölner Süden an die A4 Köln Eifeltor ist ausgeschildert. Fahr hin zum Bahnhof, geht rein und im Eingang hängen einige Fahrer gesucht Zettel.
                Lenicker macht da auch Kombiverkehr auf Tagestouren, Bertschi ist direkt nebenan und hat auch Gesucht Schilder am Kreisel stehen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Das kommt vor allem darauf an wer im Mietvertrag steht. Die weitere Frage ist halt ob ALfio die Hütte alleine bezahlen kann.....
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    @kai

                    ja wirklich. Der Wohnungsmarkt gerade hier im Rheinland schockiert mich zu tiefst. Gar kein Vergleich zu Bremen und Niedersachsen.

                    Bei jeder Wohnung, die ich mir anschaue, kommen 20, 30, 50 andere Leute.
                    Dann sind die Wohnungen auch noch total überteuert und die Dreckslöcher.

                    Und von Privat gar nicht erst zu reden: die sind ja schlimmer, als die Müllabfuhr.
                    Wollen einen Lebenslauf haben und das ganze Leben durchleuchten. Ist man Raucher, hat man bei den meisten keine Chance.

                    @Corvo

                    Kannst du deine Ex nicht rausschmeißen? Ich meine, sie hat ja Mist gebaut...

                    Dann haste nicht den Druck mit der neuen Wohnung
                    Leider nicht mehr.
                    Hab mich schon beim letzten Fremdgehen aus dem Vertrag entlassen lassen.

                    Hätte auch gar keinen Bock, hier alleine weiter zu wohnen. Zudem wäre die Wohnung zu teuer.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Bitte nicht Bertschi, ich mag die nicht, die fahren alle 78, wenn überhaupt. :D

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                        Bitte nicht Bertschi, ich mag die nicht, die fahren alle 78, wenn überhaupt. :D

                        :10_1_138[1]: Jau hatte mal einen von denen, der sich am Bahnhof darüber beschwert hat, dass er in Belgien immer von den Kollegen angehupt wird.
                        Konnte mir nicht verkneifen ihm zu sagen, dass in Belgien 90 für LKW ist............
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Da gab es ja mal so einen Containerfahrer der fuhr morgens um 4 mit einem Kollegen doch glatt mit 64 auf der B211 von Brake nach Oldenburg. Möcht ja mal wissen wer das war...... Alleine war der nie....
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            In Belgien hab ich auch das Problem keine 90Km/h. Wir sind alle auf 85Km/h begrenzt.
                            Firma lässt das so einstellen.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Hatte meiner auch. Ich sag nur: ECO- Modus.

                              @Alfio: Das ist hier nicht anders. Schufa Auskunft, Bescheinigung vom Vorvermieter, Führungszeugnis, Arbeitsvertrag, Abrechnungen, Kontoauszüge....alles schon verlangt worden und die gibts nicht.......jedenfalls nicht von mir.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Meine neue Fa möchte auch gerne 84 KMH...........oh das wird übel, weil mein Tempomat war immer ein Backstein :)
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 49142.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X