Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Kai, mein Bremer Jung,

    du hast gerade also auch keinen Job. Kein Thema, du könntest bald wieder einen finden. Ich auch.

    Jetzt stell dir mal vor, du findest plötzlich heraus, dass deine Frau fremdgeht.
    Und sie sagt dir daraufhin, dass es aus ist.

    Was würde dann passieren?

    Wie wäre es für dich, wenn du dann Abstand bräuchtest, diesen aber nicht haben kannst, weil du in der Situation gefangen bist?

    Klar, die Mühlen in Gang bringen kann man immer, aber wie zäh, langwierig und schwer das ist, steht in keinem Verhältnis zu der emotionalen Not, in der man gerade steckt.
    das ist total Blödsinn, denn das Tempo bestimmst einzig und allein du selbst...

    Ja und die Olle ist weg, Scheiß drauf, was willst du deiner Exex noch nachtrauern?! Bringt die doch eh nicht zurück.

    Du hast ein Auto, also bewegt deinen Arsch in die Karre und sieh zu das du weg kommst. Den Link hast du, ruf morgen da an.
    Bekommen den Arsch hoch

    Ich bin zwar nicht Kai, aber er wird dir nix anderes sagen.

    Und warum bin ich ein Schlingel?

    Der eine wollte mich verarschen, der andere hat nach 4 Monaten seine versprechen vergessen, einmal konnte ich mich verbessern, (dachte ich jedenfalls zu Beginn) und der war der meinung ich sei ein dummer Junge oder sein Eigentum und wollte mir wegen einer Werkstattrechnung von 64€ ne Abmahnung verpassen, obwohl ich es abgesprochen hatte.

    Nicht mit mir. Ich habe 2h das Internet durchforstet und haben hier (in total bescheid Lage) nach 2h 4potentiellen Jobs gefunden.

    Also du willst mir doch nicht erzählen, das bei dir nix zu finden ist.

    Komm im wallung und hör auf dich selbst zu bedauern
    Zuletzt geändert von Schiffchenschnitzer; 23.09.2018, 20:03.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Alfio. Ich bin der letzte der das nicht nachfühlen kann. Aber: Bei mir wäre die beim ersten mal schon geflogen und zwar hochkant.
      Oder ich wäre gegangen- Darum sagt dir ja jeder das Du vielleicht doch eine gewisse Zeit im FV arbeiten könntest. Meldeadresse bei der Firma und wenn die Kohle erstmal läuft, kommt der Rest auch.
      Das nur am Rande.
      Siehst du Alfio......................so spricht ein Mann.

      Und jeder der User hier hat in seinem Leben schon schlimmeres durchlebt, als du gerade. Nachfühlen kann da auch jeder, nur hört das Verständniss da auf, wo du nicht bereit bist etwas dagegen zu unternehmen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Und jeder der User hier hat in seinem Leben schon schlimmeres durchlebt, als du gerade.
        Mmmhhh.....kann sein. Aber in der Vergangenheit habe ich weitaus Schlimmeres erlebt. Dinge, an die ich nicht mehr denken mag.

        Die Sache ist die: was ihr mir für Ratschläge gibt, ist richtig. Gut gemeint. Und langfristig werde ich diese Dinge auch beherzigen, weil ich sie selbst schon weiß.

        Aber im Detail ist das alles nicht so leicht, wie ihr es sagt.

        Ich meine damit diese Sprüche:

        "Gleich morgen den Arsch hochkriegen"
        "Ex gleich rauswerfen"
        "Sofort in den FV gehen und keine Wohnung haben"
        usw.

        Das sind Sachen, die gehen nicht so einfach.
        Da kann man so große Töne spucken, wie man will.

        Versteht ihr das?

        Und ganz ehrlich:

        ich war zwar immer Neugierig auf FV, aber ich wollte sowas nie machen (außer am Anfang, als ich noch euphorisch war)

        Ne, ich hab da keinen Bock zu.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Alfio, mit der Nummer des plötzlich betrogenem Mann brauchst du nicht anfangen. Die gleiche Situation wie jetzt hattest du im Februar/März schon einmal...mit der gleichen Frau!

          Und in den letzten 6 Monaten hat sich da nichts geändert. Du hättest so viel verbessern können.

          Dann hast du gejammert dass du ein Auto brauchst um bessere Jobs zu finden. Hast du doch jetzt, also los, Job suchen!

          Vielleicht wäre es besser du ziehst wieder nach Hause zu deinen Eltern...alleine kriegst du dein Leben scheinbar nicht in den Griff! Und das in den dreißigern....

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ne, ich hab da keinen Bock zu.
            Das nennt man des Pudels Kern.

            Und das ist der einzige Grund.
            Verstehst du jetzt warum hier die Leute die Geduld verlieren?
            Jammerst hier Seitenweise rum und was kommt raus?..................ich hab keinen Bock............. Da fehlt jedem das Verständniss.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
              Und bei einigen bin ich mir gar nicht so sicher,
              ob die überhaupt die letzten Jahre LKW gefahren sind.


              Hast Recht...und es soll hier sogar Rentner geben,
              die fahren dann eher selten bis gar nicht und wenn doch
              eventuell nur noch außergewerblich...die haben
              natürlich gar keine Ahnung, wovon sie reden.
              Vielleicht das bisschen Erfahrung, dass sich in ihrem
              gesamten Privat- und Berufsleben angesammelt hat,
              ansonsten sind die aber alle doof...

              Hast uns ganz schön entlarvt...alter Fuchs!



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Nur zur Info...

                Stellenangebot Lkw Fahrer - 16727 Velten bei Berlin - Sünkler Spedition + Transportlogistik GmbH sucht Fernfahrer /in für Kühl- und Frischgut-Transporte auf Kühler im Fernverkehr Deutschland. Auf Job 6962 bewerben


                Das ist doch total Blödsinn...

                Klar geht das, man muss es nur wollen.

                Was zum Hinter hast du denn zu verlieren?
                Und wie kein Bock? Gehts noch?
                Sorry aber du hast doch echt den Knall nicht gehört.

                Vllt solltest du grade das mal machen um den Kopf frei zu bekommen.
                Und Sprüche sind das mit Sicherheit nicht, du wolltest wissen, was wir machen würden. Und genau das würde ich tun.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Alfio...richtig. Im Moment fahre ich keinen LKW, nur Sprinter. Aber hier geht es auch nicht um LKW sondern um Dinge die viele 20 Jährige bereits wissen und umsetzen. Ich habe nun auch keine 40 Jahre Berufserfahrung, sondern nur 13...aber die brauch man auch nicht um Grundlegende Dinge und Charaktereigenschaften zu haben um für sich sorgen zu können!

                  Du kannst das nicht...

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Zimlich beratungsresistent oder ein Troll...
                    Zumindest erweckt es langsam den Eindruck für mich.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Wenn es einem soooo.....scheisse geht. Dann tut man normalerweise alles um die Situation zu ändern. Da gibt es kein Bock. Solange man sich kein Bock leisten kann, solange kann es einem noch gar nicht solo extrem scheisse gehen. Oder man hat echt den Nerv und legt es drauf an das es noch schlimmer wird.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Jetzt sind es schon 5 Leute, die mich wegen des Jobs kritisieren, aber selbst kein LKW Fahren.

                        Bin gespannt auf mehr.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Leute ,merkt ihrdenn nicht das wir hier alle verarscht werden .
                          Der Alfio lacht sich doch kaputt .
                          Denn sowas kann es doch eigentlich wohl nicht geben .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Dann mach doch deinen Scheiss alleine...!

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                              Jetzt sind es schon 5 Leute, die mich wegen des Jobs kritisieren, aber selbst kein LKW Fahren.

                              Bin gespannt auf mehr.
                              Du bist hier anscheinend der Einzigste, der NICHT versteht um was es geht.

                              Das hat schon lange nix mehr mit unserem beruf zu tun, sondern mit deiner Denkweise und deiner Einstellung. Da ist es vollkommen egal ob da ein Schlosser, Bäcker oder Pförtner kommt.

                              Und nur mal um eins klar zu stellen, du wirst hier nicht wegen des Jobs kritisiert, sondern eben genau wegen deiner Einstellung und dem Geheule.

                              Du beschwert dich über deine Situation, aber hast keinen Bock daran was zu ändern.

                              Wer bitte, wenn nicht du sollte das tun?!
                              Glaubst Du es kommt irgendjemand zu dir und nimmt dich ans Patschhändchen, streichelt dir über das geschundene Köpfchen und setzt dich ins gemachte Nest?!

                              Junge junge junge...

                              Hör auf zu heulen und bewegt dich!

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                                Leute ,merkt ihrdenn nicht das wir hier alle verarscht werden .
                                Der Alfio lacht sich doch kaputt .
                                Denn sowas kann es doch eigentlich wohl nicht geben .
                                Ich glaube auch langsam.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79937 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79919.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X