Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Haha...danke dir, ontheroadagain.

    Das entstammt meiner Hand.
    Aber das nichts im Vergleich zu dem, was manche andere Zeichner so drauf haben.

    Bei Disney würde ich auch nur ausgebeutet werden.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Aber dein Zeichenblock und Stift sind gewichtstechnisch leichter zu händeln wie deine Rollis!:lmao[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        hubwagen.png

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Hmmm....die letze Zeile könnte glatt von Rammstein sein....... Aber geile Zeichnung. Außerdem geht ein nach Diesel stinkender Tank mal gar nicht. Häng doch so einen Lokus Duftstein rein.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            danke Kai.

            GROßES UPDATE:

            Hab in den Sack gehauen.

            Zuletzt wurde es genauso schlimm, wie in meiner Ex Firma.

            Zuerst war es ja noch ganz gut gut gelaufen, als ich meine Stammtour bekam.
            Naja, "gut gelaufen" ist übertrieben. Denn diese Firma und die Arbeitsabläufe sind mir schon von Anfang an auf den Sack gegangen.

            Dann war ich nur einen einzigen Tag krank, weil ich es mir nicht gut ging.

            Als ich am übernächsten Tag wiederkam, war meine Tour weg und ich wurde wieder "vergewaltigt".
            Ganz genauso, wie in der alten Firma.
            Übertrieben viele Kunden, soviel Ware, die nicht in den LKW passte, dumme Sprüche von meinem verfi..ckten Fuhrparkleiter usw.

            Ich wurde verheizt. Jeden Tag Überstunden, Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz usw.

            Jetzt bin ich ins Büro marschiert und habe gekündigt.

            "Oh, wie schade. Sie haben sich doch soooooooo gut gemacht"....blabkablub.

            Hab denen meine Meinung gesagt und darf nun ohne eine Frist gehen.

            Ich hab inzwischen Albträume und Herzrasen von diesem ganzen Mist.

            Hab meinen CE Lappen doch nicht gemacht, um Kurierfahrer und Sklave zu werden.
            Die können mich allemann am Arsch lecken.

            Jetzt bin ich ohne Job. Hartz 4, doer Arbeitslosengeld gibt es für mich nicht.
            Mache auf Risiko. Muss wieder selber meine Krankenkasse bezahlen.
            Das Geld, was ich mir für meinen eigentlichen Umzug gespart habe, kommt mir jetzt zugute.

            Jetzt mache ich folgendes:

            ich habe nun etwa 2 bis 3 Monate Zeit, mir was Neues zu suchen (dann werden
            meine Reserven knapp. Hab ja aber noch meiner "EX/Wiederfreundin"...hehehehe)

            In dieser Zeit suche ich so lange nach einem neuen Job, bis ich einen finde, wo ich wirklich einigermaßen zufrieden bin. Das kann im LKW Bereich sein, oder was ganz anderes.
            Ich wäre sogar froh darum, wenn ich eine andere Branche finden würde, in der ich ähnliches Geld verdienen würde.

            Also, mal sehen, was passiert.

            Allemann können mich am Hintern lecken, außer ihr.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Was ist aus deiner Bewerbung bei der Müllabfuhr geworden?

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Was ist aus deiner Bewerbung bei der Müllabfuhr geworden?
                Noch keine Rückmeldung.
                Hatte letzte Woche da mal angerufen.
                Der Bearbeiter ist noch im Urlaub.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Da brauchst du Geduld. Wenn es Öffentlicher Dienst ist dauert das endlos...
                  Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                  Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                  Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Zitat von Alfio Beitrag anzeigen

                    Jetzt bin ich ohne Job. Hartz 4, doer Arbeitslosengeld gibt es für mich nicht.
                    Mache auf Risiko. Muss wieder selber meine Krankenkasse bezahlen.
                    Das Geld, was ich mir für meinen eigentlichen Umzug gespart habe, kommt mir jetzt zugute.
                    Nur mal so am Rande, falls du es nicht wissen solltest. Du hast einen nachgehenden Leistungsschutz bei der Krankenkasse von einem Monat nach Beendigung des Jobs. Erst nach diesem Monat müssen wieder Beiträge entrichtet werden, um den Krankenversicherungsschutz aufrecht zu erhalten.

                    Viele Grüße

                    Ramaanda

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Du hast einen nachgehenden Leistungsschutz bei der Krankenkasse von einem Monat nach Beendigung des Jobs. Erst nach diesem Monat müssen wieder Beiträge entrichtet werden, um den Krankenversicherungsschutz aufrecht zu erhalten.
                      Jemand, der kundig ist.

                      Ja, du hast recht.
                      1 Monat ist noch abgedeckt.

                      @Balu

                      auch du hast recht.
                      Bei meinem Kumpel hatte es drei Monate gedauert, bis er eingeladen wurde bei der Müllabfuhr.

                      Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz scharf drauf bin, dort zu arbeiten. Ich will es mir erstmal nur angucken.

                      Und ich gucke mir jetzt viele Stellen an.

                      Ein spezielles habe ich noch:

                      für eine Getreidefirma mit Silo regelmäßig nach Benelux fahren.
                      Die brauchen aber keine festangestellten Fahrer, sondern Aushilfen für ab und zu.

                      Allerdings werden bald zwei feste Fahrer in Rente gehen.

                      Das werde ich mir auch anschauen.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        schaue dir das mit den gedreidesilos an ,denn da hastdu wenn du einen kippsilo fährst nur eine abladestelle

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ich hatte auch mal bei den Stadtwerken nachgehakt, einfach aus Interesse.
                          Das Problem bei denen ist der Winterdienst wo Stunden ohne Ende gekloppt werden (Schichtbetrieb), Bezahlung war jetzt auch nicht so pralle.

                          Weite Touren mit Kippsilo klingt doch wirklich ganz gut. Aber als Springer ohne festes Fahrzeug macht das sicher auch nicht so Spaß.
                          Da musst halt wirklich darauf achten dass du Strecke machst und am Ende nicht von Landwirt zu Landwirt eierst.

                          Viel Erfolg jedenfalls... viel schlimmer kann es ja nicht werden.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Ja, schaue ich mir an.

                            Ich sollte sowieso mal langsam auf "richtige" LKWs wechseln, und nicht mit diesen Spielzeugen rumeiern.

                            Es sei denn, ich finde nochmal eine Stelle im Auslieferungsverkehr, die mir passt.
                            Hier gibt es noch ein paar Firmen, die z.B. Tiefkühlbackwaren und so einen Scheiß ausliefern. Schaue ich mir auch noch an, wenn es klappt.

                            Osthesse

                            Ja, wo du es gerade sagst, hast recht. Im Winterdienst müssen die echt ran.

                            Und sogar Nachtschicht, womit ich ja sogar nicht kann.

                            Mhhhh.....da habe ich auch keinen Bock zu.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Winterdienst machen aber doch oft schon Fremdfirmen. Bei uns suchen gerade wieder 2 Firmen Leute auf 450€ Basis.
                              Müllabfuhr ist auch so eine Sache. Hier in Bhv und LK Cux kommst Du da nur über Leihfirmen ran. Die suchen zwar auch hin und wieder selber, aber Du bekommst dann Post vom Verleiher.
                              Nachtschicht ist so eine Sache. Ich habe gerne Nachts gefahren. Linie Bremen-Kirchheim. Begegnungsverkehr. Aber selbst im NV mußte ich manchmal um 2 Uhr los. Also nix mit 6 Uhr anfangen.
                              Regelmäßige Anfangszeiten hatte ich eigentlich nur im Stückgut. Dafür war es dann eine ewige Rennerei.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Tk Backware... dir ist echt nicht mehr zu helfen junge.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                43060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43044.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X