Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Zeichnungen sind voll gut, bin beeindruckt!

    Für Sarkastische bis Zynische Arbeitsalltag Comics gibt es garantiert einen Markt, nur so als Idee :D

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      :dork:

      hehehe...deutsche See.
      Die ganzen Fischstäbchen und Filets, die die ausliefern, stammen von Seeungeheuern.

      Danke Ravioli.

      Demnächst gibt es ein Bild meines Arbeitsalltags.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Sei ehrlich: Das ist Edelfisch für die Feinschmeckerrestaurants.........
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Ja. Der ungekühlt in die Restaurants kommt.
          Schön aufgetaut und schmierig kommt er den Gästen auf den Tisch. Kann ich bestätigen.

          Hehe.

          Comicbilder kommen demnächst. Am Wochenende vielleicht. Bin gerade nicht in der Stimmung, zu zeichnen.

          Update:

          ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt, mir Gedanken darüber zu machen, zum Arzt zu gehen.

          Ich hab gerade irgendwie einfach keinen Bock mehr.

          Heute war meine Tour ganz angenehm.
          Aber andauernd wurde ich von meinem Fuhrparkleiter angerufen und mit unsinnigen Fragen gelöchert.

          Dazu dieses unsinnig frühe aufstehen. Ich muss da um 4 antanzen, und könnte genauso gut um halb sechs da antanzen.
          Das macht alles keinen Sinn.

          Nach mir hat noch ein neuer Kollege angefangen.
          Im Gegensatz zu mir wird der geschont.
          Hat schön eine Woche Einweisung bekommen und bekommt jetzt Baby-Touren mit 1 bis 3 Kunden.
          Sogar einen Spint hat der bekommen. Und ich habe bis heute keinen.

          Drecksladen.

          Heute habe ich zwei neue Bewerbungen abgegeben. Einmal bei der Stadt( als Müllwagenfahrer), und einmal bei einer Spedition.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Mit was für Fragen löchert er dich denn?

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ja, die Frage ist berechtigt.
              Häng einfach an jede Antwort "Im Namen der Prophezeihung" dann will er dich bald nicht mehr anrufen.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Vielleicht hat der neue Kollege gleich zu beginn die fronten geklärt...

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Hängt imho auch immer ein wenig von der gesamten Personalsituation ab, wir hatten Kollegen die sind erst alle möglichen Touren mitgefahren bevor sie alleine los sind, und andere mussten gleich in der ersten Woche selber los weil drei andere auf einmal ausgefallen sind.

                  ....oder halt was Osthesse sagt.

                  Was das für Fragen sind würde mich aber auch interessieren. :D

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Mal eine Theorie: Könnte es sein dass der jetzige Fuhrparkleiter irgendwie in Kontakt mit der alten Firma stand? Vielleicht weiß er, dass Alfio auch da schon alles mitgemacht hat? Vielleicht denkt er, dass Alfio es braucht so unter Strom gehalten zu werden, wer weiß was die Ex-Firma dem erzählt hat...

                    (Akte X Musik wird eingespielt)

                    Ist es alles eine große Verschwörung???

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Das ist gar nicht mal so weit hergeholt. Ich würde sagen das ist sogar gut möglich. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        ...oder er liest hier mit :lmao[1]:

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Verrat doch nicht immer alles. Das war Plan B
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Dass hier jemand mal mitlesen könnte, der mich kennt, habe ich schon oft befürchtet.
                            Aber das glaube ich nicht, dass der Typ hier mitliest.

                            Auch nicht, dass er sich in meiner alten Firma über mich erkundigt hat. Die hätten mich eher schlecht geredet (weil die sauer waren, dass ich da aufgehört habe).

                            Außerdem ist er ja zu allen Kollegen so. Den mag da keiner.

                            Und der stellt einfach sinnlose Fragen, um die Leute zu kontrollieren, und um seine Rolle als Nervensäge auszufüllen.
                            Manchmal ruft er eine halbe Stunde nach Tour beginn an, und will ganz exakt wissen, wann man denn mit der Tour fertig sein wird.
                            Dann ruft er ein paar Minuten später wieder an und will wissen, welche Kunden man schon abgearbeitet hat.
                            Oder, warum man nicht ans Handy geht (und ich geh da schon gar nicht mehr ran, wenn ich kein Bock dazu habe)

                            Der nervt einfach nur gewaltig.

                            Und der neue Kollege hat überhaupt keine Fronten geklärt. Das ist so ein kleiner gutmütiger Wombat, der aussieht wie die Ewoks von StarWars.

                            Ist mir aber auch alles scheiß egal.

                            Heute wurde mir wieder Hintern aufgerissen, mir nur auf die Eier gegangen.
                            Um ein Haar hätte ich einen Unfall gebaut, weil ich mich wegen eines kleinen Päkchens mit dem LKW in die unmöglichsten Strassen reinquetschen muss.

                            Ne. Kein Bock mehr auf so eine Kacke.

                            Kunden fangen auch an zu nerven, wie beim alten Job. Kommt man denen 10 Minuten zu spät machen die ne Welle.

                            LKW Fahren ok, aber auf diese Auslieferungskacke hab ich echt kein Bock mehr.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              lkwich.png

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Also,wenn das tatsächlich deiner Hand entstammt,Alfio-dann weiß ich nicht,wieso du LKW fährst.Bei dem Talent wäre ich schon bei Disney!
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74288.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X