Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfio´s Quasselthread

    Boah.

    Gut, dass ich das alles hier lese.
    Dieses Absetzer- und Abroller Gedöns wäre nix für mich.

    Ich seh die manchmal auch bei uns auf der Firma. Wirken irgendwie ständig gereizt und gestresst.

    Kommentar


    • AW: Alfio´s Quasselthread

      Kommt drauf an wo du arbeitest.

      Zuletzt bin ich Tagestouren gefahren..

      Abladen fahren, Laden fahren und je nach Zeit aufm Hof noch Absetzen oder Abkippen und neue Raufschieben für morgen..

      Also Stress war es nie. Auch nicht der Stadtverkehr.

      Kommentar


      • AW: Alfio´s Quasselthread

        man ist man mal 24std weg brauch ich 1 std um alles von dem threat zu lesen alfiozieht alle in seinen bann:rofl2[1]:

        ja alfino auch ich habe in meiner langen fernfahrezeit des öfteren nein gesagt,dann kam nach ein paar wochen die retourkutsche ,dass man über das wochenende nicht nach hause kam. aber was die dispo am meisten ärgerte cavallo hat nur gelacht +liess sich das wk gut bezahlen,damals mit 450 dm auf die kralle

        Kommentar


        • AW: Alfio´s Quasselthread

          Siehst du cavallo, genau mein Reden. Wenn man sich verweigert, bekommt man Retourkutschen.

          Und heutzutage nicht mal bezahlt.

          @rizzer

          scheint also auch gute Jobs in den Bereich zu geben. Mmmhh....naja.

          Um auf das Thema Müllwagenfahrer nochmal zurückzukommen:

          Ich bin ja echt hin und her gerissen.

          Damals, als ich den LKW Führerschein gemacht habe, hatte ich ja einen Probetag bei einer privaten Entsorgungsfirma gemacht. Das war echt kacke. Mein Kumpel hatte bei der selben Firma auch ein Probetag gemacht und fand es auch kacke.

          Früh um 5 angefangen, dann den ganzen Tag hinter dem Müllwagen herrennen und das bis abends um 16 Uhr.
          Da war ich fertig. Aber damals war ich auch noch fett.

          Jetzt arbeitet der selbe Kumpel bei der städtischen Müllabfuhr und ist voll zu frieden.
          Immer wieder sagt er: "komm doch zu uns. Ist voll chillig hier. Die suchen noch".

          Das geringe Gehalt schreckt mich ab. Aber im Moment verdiene ich auch nicht viel mehr.
          Zudem wäre das ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt.

          Und meine Eltern raten mir auch andauernd, zur Müllabfuhr zu gehen.

          Ich bin am überlegen, ob ich mir das da wirklich mal anschaue.

          Kommentar


          • AW: Alfio´s Quasselthread

            Keine schlechte aber dreckige Arbeit.

            Es gibt so viele Möglichkeiten.. Mach das Internet doch mal auf oder schau dir Firmen in der Umgebung mal an im Netz..

            Weiß nicht wie man so hin und hergerissen sein kann.. Selbstständig machen, Müllabfuhr..

            Kommentar


            • AW: Alfio´s Quasselthread

              Kauf dir doch einen Panzer, dann kannst du dich bei der Bundeswehr als Sub-Unternehmer Selbständig machen!

              Kommentar


              • AW: Alfio´s Quasselthread

                Wenn ich mir so das ganze geschriebene ansehe, dann glaub ich das Du immer auf dem gleichen "Jammerlevel" stehen bleibst. Mehr weiss ich dazu nicht mehr zu sagen.
                Ist doch klar wenn Du zu allem was gesagt und erwartet wird ja sagst das dies sehr schnell vom Büro auch umgesetzt wird.

                Kommentar


                • AW: Alfio´s Quasselthread

                  Also ich habe eine Zeit lang Betonstahl und Tiefbauartikel gefahren. Also Kanal, Rohre, Kanaldeckel usw. Alles mit Sattel und zu 50% private.
                  Gab nie Probleme. Entladen mit Bordkran. Gut manche Wohngebiete und 30 Zonen sind eng und wenn du in der Straße stehst muß garantiert einer ganz dringend durch. Aber im Regelfall bin ich nach 10 min wieder weg. Ist also auch nicht nur Mist. Hängt auch vom Auftraggeber ab.
                  Meist wussten die Leute schon was für ein Fahrzeug kommt und das der Sattel eben nicht bis vor die Garage fährt.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • AW: Alfio´s Quasselthread

                    Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                    Kauf dir doch einen Panzer, dann kannst du dich bei der Bundeswehr als Sub-Unternehmer Selbständig machen!
                    +1!

                    :lmao[1]:
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • AW: Alfio´s Quasselthread

                      :rofl2[1]:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • AW: Alfio´s Quasselthread

                        Aber auch dabei schön auf die LuRz achten,gell?:rofl2[1]:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Alfio´s Quasselthread

                          Alfio?

                          Eine ganze Woche lang keine News?

                          Hast du Urlaub?

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Vermutlich ssssstressssss...

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Gut möglich ja, bestimmt als Bonus für besondere Leistungen 3 Kunden Extra bekommen...

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Nein zu sagen geht halt nicht. Da wird jeder Chef zum Teufel.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 46801.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X