Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfio´s Quasselthread

    Spricht für den Charakter der Firma bzw. der Geschäftsführung.....
    Die können nur was mit Fahrern anfangen die entweder nur scheisse bauen oder sich alles gefallen alles......
    Mit Fahrern die korrekt arbeiten und sich nicht alles gefallen lassen können die nix anfangen....
    Da erklärt sich einiges......Bei der Einstellung wird schon drauf geachtet das der Fahrer billig und willig ist......liest sich jedenfalls so.....

    Ich kann dort Scheiße bauen, ohne Ende, und es juckt keine Sau. Die werfen einen nicht mal raus.
    Ich denke mal bei nem Fahrer der sich gegen die Arbeitsmassnahmen dort wehrt säh das sicher anders aus, da würden die sicher ganz schnell Gründe finden um den zu kündigen.....

    Aber verlockend fände ich solche Arbeitsumstände mal gar nicht......naja jedem das seine......da würde ich lieber in einer Firma mit strengen Regime arbeiten, wo dafür aber vernünftig und korrekt gearbeitet wird.....aber jeder ist eben anders.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Alfio´s Quasselthread

      Der Menschen ist nunmal ein Gewohnheitstier..

      Kommentar


      • AW: Alfio´s Quasselthread

        Bei mir ist auch keine starre Zeit wann ich anfange, mal früher oder später da, ausser bei einem einzigen Kunden gibt es eine festgesetzte Zeit wann ich da sein soll, also alles OK so.

        Kommentar


        • AW: Alfio´s Quasselthread

          Sehe ich ja genauso.
          Will auch lieber in einer Firma arbeiten, in der alles ernster genommen wird.

          Habe anfangs auch immer alles genau und penibel gemacht in der jetzigen Firma, bis ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn macht.
          Nachweise über die Kühltemperatur, auf die Kühlung achten, Termingerechtigkeit.....ist da alles egal.

          Morgen ist es soweit. Da gucke ich mir die andere Stelle an und muss dann entscheiden.

          Kommentar


          • AW: Alfio´s Quasselthread

            Na kann ja eigentlich nur besser werden, oder?
            Anderer seits sagt man ja auch schlimmer geht immer.



            Ach... wird schon, ich drückend die Daumen und wenn nicht kann man ja weitersuchen.

            Kommentar


            • AW: Alfio´s Quasselthread

              Danke dir, Schiffchenschnitzer.

              Schlimmer geht immer, das stimmt wohl.
              Ich mach mir da keine Illusionen.

              Aber diese mörderische Schlepperei wird es wohl nirgendswo anders mehr geben.
              Da bin ich sicher.

              Kommentar


              • AW: Alfio´s Quasselthread

                Wünsch Dir Erfolg für Morgen, und sollte es doch nicht passen, dann hör in der Sklavenbude wo Du bist schnellstens auf.
                Du gehst sonst dadran kaputt.

                Kommentar


                • AW: Alfio´s Quasselthread

                  Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                  Danke dir, Schiffchenschnitzer.

                  Schlimmer geht immer, das stimmt wohl.
                  Ich mach mir da keine Illusionen.

                  Aber diese mörderische Schlepperei wird es wohl nirgendswo anders mehr geben.
                  Da bin ich sicher.
                  Du darfst auch gern Rene sagen (schreiben)

                  Kommentar


                  • AW: Alfio´s Quasselthread

                    Alfio, ich habe jetzt mal etliche Seiten gelesen und das erinnert mich sehr stark an meine 2,5 Jahre bei einem Großhandel für Bäckereibedarf.
                    Bei jedem Kunden die Ware auf dem LKW nach Lieferschein zusammen suchen und dann im Lager, Kühlhaus oder TK-Lager nach MHD verräumen.

                    Morgens standen doppelt so viele Paletten an meiner Ladestelle wie ich auf den den LKW laden konnte, plus TK-Ware Paletten und Frischerollies.
                    "Dann packste entweder um oder fährst zweimal!"
                    Ich habe die Eifel beliefert, wenn ich zweimal gefahren wäre, hätte ich insg. 4 Stunden nur Fahrtzeit hin und zurück nach Köln.

                    Der Beifahrer der am Vortag noch aufm Plan stand war plötzlich bei jemand anders.
                    Der Kollege hat nen Großkunden, der braucht nen Beifahrer.
                    Der Kollege hatte einen Großkunden und sonst nur Abziehkunden(Palette runter und fertig).
                    Das ich auch nen Großkunden hatte bei dem ich fast ne Stunde ware ins Lager sortiert habe war egal.
                    Bei dem Rest der Kunden musste die Ware auch komplett verräumt werden. Nix mit Palette hin und weg.

                    Überstunden wurden nicht bezahlt.

                    Arbeitsbeginn um 02:00 Uhr, Feierabend zwischen 12:00 und 15:00 Uhr.

                    Aussage vom Disponenten:
                    "Wenns dir nicht gefällt, such dir was anderes."

                    Ich habe viel zu lange dort gearbeitet, aber lieber Arbeit als Arbeitslos.

                    :10_1_138[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Alfio´s Quasselthread

                      Danke Mr.TGX, mache ich auf jeden Fall.

                      Schiffchenschnitzer
                      Hallo, Rene, freut mich, dich kennen zu lernen.

                      miti

                      Bei jedem Kunden die Ware auf dem LKW nach Lieferschein zusammen suchen und dann im Lager, Kühlhaus oder TK-Lager nach MHD verräumen.

                      Morgens standen doppelt so viele Paletten an meiner Ladestelle wie ich auf den den LKW laden konnte, plus TK-Ware Paletten und Frischerollies.
                      "Dann packste entweder um oder fährst zweimal!"
                      krass. Das ist genau die gleiche Schei...ße, wie bei mir.

                      Der Beifahrer der am Vortag noch aufm Plan stand war plötzlich bei jemand anders.
                      Der Kollege hat nen Großkunden, der braucht nen Beifahrer.
                      Der Kollege hatte einen Großkunden und sonst nur Abziehkunden(Palette runter und fertig).
                      Das ich auch nen Großkunden hatte bei dem ich fast ne Stunde ware ins Lager sortiert habe war egal.
                      Bei dem Rest der Kunden musste die Ware auch komplett verräumt werden. Nix mit Palette hin und weg.
                      Heftig!
                      Aber wenigstens gabs bei euch Beifahrer.
                      Bei mir müsste es welche geben (gabs früher wohl auch mal), jetzt aber nicht mehr.

                      Alles Drecksbuden.

                      Hast du jetzt wenigstens einen einigermaßen guten Job?

                      Kommentar


                      • AW: Alfio´s Quasselthread

                        Ja, bei uns gab es Beifahrer, allerdings nur für die, die eh ne Ameise aufm LKW hatten und "einfache" Kunden hatten.
                        Die 300€ Brutto weniger verdient haben als die Fahrer. Ich hab mich damals echt geärgert den LKW Führerschein gemacht zu haben. Ich hätte mich einfach als Beifahrer bewerben sollen, mit nix was am Hut. Keine Tourenplanung, nie alleine Fahren. Einfach nur schleppen und das für 2000€ brutto.

                        Aber nein, ich musste ja den C/CE machen und als Fahre arbeiten.

                        Ich kann dir Geschichten erzählen...... [smilie=real mad.gi:

                        Die Arbeit an sich hat mir Spaß gemacht, wären nicht die unbezahlten Überstunden und die unfähige Toureplanung gewesen.

                        Es hat schon was Nachts um 3 durch die Eifel zu heizen, man kann parken wo man will und zumindest bei den kleine Bäckereien gabs immer nen Kaffe und was zu Essen!!!!

                        Jetzt arbeite ich für eine Brauerei.
                        Fässer ausliefern und in der Brauerei mitarbeiten.
                        1600 netto bei einer 40 Stunden Woche, bezahlte oder mit Freizeit ausgeglichene Überstunden!!!(Das war mir ganz wichtig!!!!)
                        Allerdings habe ich in 10 Jahren, so wie meine Vorgänger, den Rücken kaputt und kann mir einen neuen Job suchen. Auto wird per Hand be- und entladen.

                        Ich arbeite zwar gerne dort, bin aber immer auf der Suche bzw. habe Augen und Ohren offen für einen ähnlich bezahlten Job, den ich auch bis zur Rente machen könnte.

                        Wo arbeitest du den? Kannst du mir auch gerne per Nachricht schreiben.

                        Kommentar


                        • AW: Alfio´s Quasselthread

                          Wenn du für eine Brauerei arbeitest und Fässer auslieferst, hast du bestimmt einen harten Job.

                          Kenne ich, da ich kurz vor dem jetzigen Job ebenfalls für einen reinen Getränkelieferanten arbeitete.
                          Körperlich auch hart, aber E Ameise war Pflicht, Beifahrer auf schweren Touren auch und es gab 3000 Euro Brutto.

                          Ägere mich, dass ich da nicht arbeiten wollte (das Arbeitsklima war unter aller Sau)

                          Dein aktueller Job klingt auch nicht so ganz prickelnd.

                          Bezahlte, oder ausgeglichene Überstunden sind wirklich wichtig, da stimme ich dir zu.

                          Ich schreibe dir per PN für welche Drecksbude ich arbeite, und du mir die deine. Ok?

                          Kommentar


                          • AW: Alfio´s Quasselthread

                            UPDATE:

                            Es ist geschehen.

                            Ich habe gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben.

                            Jetzt muss ich noch einen Monat in der alten Firma arbeiten.

                            Mal schauen, was mich in Zukunft erwartet.

                            Kommentar


                            • AW: Alfio´s Quasselthread

                              Gott sei Dank...dachte schon es passiert nie!

                              Erzähl doch mal etwas über deinen zukünftigen Arbeitgeber ;)

                              Kommentar


                              • AW: Alfio´s Quasselthread

                                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                                UPDATE:

                                Es ist geschehen.

                                Ich habe gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben.

                                Jetzt muss ich noch einen Monat in der alten Firma arbeiten.

                                Mal schauen, was mich in Zukunft erwartet.
                                Und plötzlich ist dir ganz schlecht, du hast Kreislaufprobleme und Schmerzen im Kreuz......:duh2[1]:

                                Das glaubste aber, daß ich da keine Sekunde länger arbeiten würde.......
                                Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70421.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X