Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Zumindest ist unser freund bunt unterwegs.... lkw fahrer, müllkutscher, dann fußgänger und begeisterter busfahrer mangels fahrrades, dann mülllader und jetzt kirmesboxer...bin echt gespannt...

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Also ich denke, wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen
      und niemanden vorverurteilen, schließlich hat jeder
      eine zweite Chance verdient...oder eine Dritte...
      oder eine Vierte...oder eine Fünfte...eine Sechste...
      oder eine Siebte...oder eine Achte...hatten wir die Neun schon...?



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Alfio,...... Wenn der Typ mit der gebrochenen Nase dich jetzt anzeigt und du verurteilt wegen Körperverletzung wirst dann bist du ja quasi ein Suff Fahrer und ein vorbestrafter Schläger,.... Kommt irgendwie nicht so gut an.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Doch, doch. Gibt Branchen wo das Voraussetzung ist. Die arbeiten aber meist nachts oder im Schummerlicht...........
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitat von Kai Beitrag anzeigen
            Doch, doch. Gibt Branchen wo das Voraussetzung ist. Die arbeiten aber meist nachts oder im Schummerlicht...........


            ...und werden schlecht bezahlt.



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ich weiß, dass alles, was ich erlebe, verrückt klingt.
              Aber so ist ist mein verfluchtes Leben.

              Das ist passiert.
              Bin gerade dabei, mir mein Leben zu ruinieren. Mit freundlicher Unterstützung anderer.

              Ich verstehe nicht, warum dieser Typ mit seinem Verhalten so lange unbeschadet durchgekommen ist, und warum ausgerechnet ich in meiner Lage diese Dummheit begangen habe.

              Mir graut es schon vor morgen.
              Hofentlich macht der keine Anzeige.

              Leute...es ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich denke, dass dieser Thread gelöscht werden sollte.

              Wenn das möglich ist, bitt ich darum.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Gelöscht wird hier gar nix;
                und Du gehst jetzt zu dem fiesen Fettsack
                und bittest ihn um Entschuldigung,
                damit es nicht zu einer Anzeige kommt.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Update:

                  alles nicht mehr normal.

                  und bittest ihn um Entschuldigung,
                  Der Kollege hat sich für die nächsten 2 Wochen krank schreiben lassen.
                  Laut eines anderen Kollegen, mit dem er in Kontakt steht, hat er nichts. Nix gebrochen, nix verletzt. Der Schlag war wirklich ganz leicht.

                  Habe mich über diesen Kollegen bei dem entschuldigt. Gehört habe ich nichts mehr. Weder von der Firma, noch von dem Kollegen.

                  Und jetzt erzähle ich euch etwas, wo ihr erst recht denken werdet, das sei hier eine Komödie, oder Mistlaberei:

                  Letzte Woche musste ich Sperrmüll fahren.
                  Bei der Deponie in der Sperrmüllannahme arbeitet ein seltsamer Typ, der ein wenig unterbelichtet wirkt. Hatte aber nie Probleme gemacht.

                  Als ich am Dienstag nach dem Abladen von Außen die Schüttung des LKWs runterfuhr, kam dieser Typ wutentbrannt zu mir an.

                  Er schrie mich an: "Seid ihr zu blöd, richtig in den Haufen zu entladen?"

                  Ich sagte: "Sorry, ich bin nur Beifahrer."

                  Er schrie mich weiter an: "Ihr seid alle zu blöd...ihr seid Wixer..." usw.

                  Als ich ihm sagte, er könnte auch vernünftig mit mir reden, antwortete er: "Du kannst gleich in die Fresse haben".

                  Ich: "Ja komm doch".

                  Und zack...schlug der Typ mir ins Gesicht. Da ich mich noch ducken konnte, traf er mich nicht richtig. Es folgte eine Rangelei und mehrere Leute gingen dazwischen, um uns auseinander zu halten.

                  Der Typ rastete komplett aus.

                  Wie sich rausstellte, muss der Typ wegen seiner Psyche Tabletten nehmen, da er häufig ausraster hat.

                  Ich für meinen Teil bin schockiert und habe mittlerweile Angst, arbeiten zu gehen.

                  Das ist ja wie im Krieg.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Du musst keine Tabletten nehmen und hattest dich auch nicht unter Kontrolle.
                    Von daher, selber Schuld dass du auf die Fresse gekriegt hast. Du machst dich nicht nur hier lächerlich, sondern auch im "realen" Leben. Viel Spaß weiterhin dabei.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Der Typ rastete komplett aus.


                      Das ist bestimmt der kleine Bruder vom fiesen Fettsack,
                      die sind alle miteinander verwandt und Rache ist süß...




                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        ....ich könnte mich nur noch ausschütten vor Lachen!Aber Lachen ist die beste Medizin,von daher danke Alfio-du tust meinem Gesundheitszustand gut!
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ich finde das alles nicht zum Lachen.

                          Der Fettsack, dem ich auf die Nase schlug (nichtmal ernsthaft beabsichtigt), hat kleine Schulmädchen beschimpft und angegangen, die gerade mal 10 bis 13 Jahre alt waren.
                          Mit einer solchen Aggression, die ich nicht nachvollziehen kann.

                          Und da muss ich mir von einer Passantin sagen lassen, dass wir asozial sind.

                          Und ja, die hat recht: die Leute bei uns sind alle asozial.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Also..............nur mal rein rhetorisch gesehen und davon ausgehend das dein Lied hier stimmt.

                            Worüber machste dir nen Kopf?
                            Ich an deiner Stelle würde denken...........yeah...........das wars wert und arbeiten kann ich auch wo anders.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Alles kein Ding, ob erdacht oder real, es ist unterhaltsam , ohne Alfio fehlt hier was. Klausi hats 3 oder 10 Seiten? vorher auf den Punkt gebracht.
                              Und wenn nichts mehr geht " neues Städtchen, neues Mädchen, neue Arbeit", sofern FS vorhanden.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Es ist ja nicht so, dass ich vom Thema ablenken möchte,
                                aber die 200 Seiten machen wir schon noch voll...gelle.

                                Der Mensch braucht schliesslich Ziele...



                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                201855 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201836.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X