Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Da bist du dich ja im wahrsten sinne des wortes voll assimiliert.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      klausi

      das ist die Müllabfuhr.
      Die war bis in die 90er Jahre dafür bekannt, dass da nur Alkis arbeiteten.

      Damals wurde das sogar stillschweigend toleriert, dass Fahrer und Lader sich die Birne weggesoffen haben.
      Da wurden die leeren Bierflaschen hinten kopfüber in die Trittbretter gesteckt.

      Es hat sich nix geändert.

      Wir müssen auch Müll an den nächstgelegenen AB und Raststätten wegmachen, den die ganzen Fernfahrer wegwerfen.
      Wenn ich da sehe, wieviele Bierdosen, Vodka- und Weinflaschen ich aufsammel....

      Huiuiui....

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Du versuchst dauernd mit solch dubiosen erklärungen und fingerzeigen auf andere, dein fehlverhalten als bagatelle und ausrutscher kleinzureden. Das gefällt mir nicht. DU hast scheiße gebaut, niemand sonst.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          .....mir auch nicht. Außerdem: Das muß sich dann wohl auf NRW beziehen. Ich kenne etliche die z.T. schon über 30 Jahre bei der Müllabfuhr sind. Da ist keiner dabei der sich die Birne wegsäuft. Ausnahmen hast Du immer und in jeder Firma, aber das ist ja nicht die Regel........
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitatat Alfio:
            Wir müssen auch Müll an den nächstgelegenen AB und Raststätten wegmachen, den die ganzen Fernfahrer wegwerfen.
            Wenn ich da sehe, wieviele Bierdosen, Vodka- und Weinflaschen ich aufsammel....
            Zitat Klausi:
            Du versuchst dauernd mit solch dubiosen erklärungen und fingerzeigen auf andere, dein fehlverhalten als bagatelle und ausrutscher kleinzureden. Das gefällt mir nicht. DU hast scheiße gebaut, niemand sonst.



            Nicht so schroff...eventuell war Alfio ja auch nur enttäuscht,
            weil die ganzen Dosen und Flaschen schon leer waren...




            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Du versuchst dauernd mit solch dubiosen erklärungen und fingerzeigen auf andere, dein fehlverhalten als bagatelle und ausrutscher kleinzureden. Das gefällt mir nicht. DU hast scheiße gebaut, niemand sonst.
              Wusste ich, dass so ein Satz kommt.

              Und dennoch, ist das, was ich getan habe, nicht so dramatisch.

              Nur für mich selbst, und für niemanden sonst.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Genau an solchen Aussagen sieht man das du nix verstanden hast ....Du hast nur Glück das du dich nur selbst geschädigt hast mehr nicht.....
                Nicht so dramatisch....klar....Du tickst doch nicht mehr sauber.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Für dich besteht die einzige dramatik darin, daß du mit dem bus zur arbeit fahren mußt. Mit lauter unangenehmen leuten. Vermutlich auch alles penner, die ihre fahrerlaubnis versoffen haben. Und in jeder deiner verkorksten lebenslagen denkst du...eigentlich gehöre ich nicht hier her....
                  Jeder knacki im knast denkt das auch. Einfach nur pech gehabt. Schuld sind die bullen und der richter. Und auch in deinem falle...hätten die bullen ihre arbeit ordentlich gemacht und verbrecher gefangen, anstatt harmlose autofahrer die gelegentlich mal angeschickert (leicht angeschickert) zum bier holen fahren zu belästigen, es wäre garnix passiert.
                  Aus deiner sicht stimmt das sogar. Du hast da aber ein wahrnehmungsproblem. Übrigens nicht nur da. Rutsch auf knien das nicht wirklich was passiert ist. Ich denke da eher an einen unfall. Das ist nicht DEIN verdienst, daß du niemanden geschädigt hast. Und auch du hast keinen wirklichen schaden. Man hat dir lediglich aufgezeigt,daß du - mit verlaub - ein arschloch bist. Und solche leute dürfen in deutschland nicht auto fahren.
                  Sorry, du stehst hier auf meiner freundschaftsliste an erster stelle. Vermutlich nur aus alphabetischen gründen. Das will ich aber nicht hinterfragen. Jedenfalls nehme ich mir rauus meinen freunden die wahrheit zu sagen. Das fällt unter...freundschaften pflegen.....

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Zu geil klaus...

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Die Wahrheit gut in Worte gefasst...!



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        KLausi....

                        ich will nicht wissen, was du alles schon im Leben für Mist gebaut hast, und dir darüber nichtmal bewusst bist.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ach was... na und????
                          Aber ich hab die scheiße gebaut und verdient ausgebadet. Und ich hab draus gelernt.
                          Da war nix mit... kleiner ausrutscher, ist ja nix passiert, die anderen machen das auch. Das ist dein problem.
                          DU HAST SCHEIß GEBAUT. Und das kapierst du nicht. Das zieht sich wie ein roter faden durch deinen thread. Immer die anderen sind schuld. Und wenn du keinen schuldigen findest, findet sich immer jemand der sich noch mehr daneben benimmt. Anstatt beleidigt zu sein, solltest du mal drüber nachdenken wie mein beitrag gemeint ist.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Zitat Klausi:
                            ...nachdenken...

                            Da sagste was...


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              ...ist manchmal glückssache....

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Ist ja nicht so, dass ich das nicht bereuen würde.
                                Diese Strafe musste sein, damit ich aufwache.

                                Und ich habe mir den Mist selbstverständlich selbst eingebrockt, teilweise mit einem Hintergedanken.

                                Das ist gar keine Frage. Sowas Dummes werde ich nie wieder tun.

                                Aber ich muss mir auch keine Vorwürfe von Leuten machen lassen, die selbes, oder andere dumme Dinge getan haben.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143874.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X