Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Wenn dich dein AG nicht rausschmeißt und sogar wieder als Fahrer einsetzt, glaub ich an garnix mehr. Bei gewissen Dingen hört der Spaß auf und da gibt es, in meinen Augen, auch keine zweite Chance!

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Ne als nächstes wird bei dem wieder plötzlich alles anders bzw. Wieder gut damit das das ganze spannend bleibt....wie die Fortsetzung von einem Buch. Wird ja sonst langweilig....

      Ist schon schlimm genug das ein Fahrerforum als Selbsthilfegruppe benutzt wird....irgendwie falsche Baustelle für persönlichen Psychokram.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Ne als nächstes wird bei dem wieder plötzlich alles anders bzw. Wieder gut damit das das ganze spannend bleibt....wie die Fortsetzung von einem Buch. Wird ja sonst langweilig....

        Ist schon schlimm genug das ein Fahrerforum als Selbsthilfegruppe benutzt wird....irgendwie falsche Baustelle für persönlichen Psychokram.
        Ist doch mein Quasselthread.

        Den Namen für den Thread habe ich mir nicht ausgesucht.
        Wurde mir so gegeben.

        Ist das nicht wünschenswert, wenn ein Kraftfahrer seine Persönlichkeit und sein Privatleben etwas offen legt?

        Habe hier mal einen Thread über einen Kraftfahrer gelesen, der sich klammheimlich im LKW die Pulsadern aufgeschnitten hat und tot aufgefunden wurde.

        Wer weiß, was in dessen Seelenleben so abgelaufen ist?

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Du suchst Hilfe? Ich geb dir Hilfe. Lass das Saufen sein. Der Alki meint zwar durch verschiedene Tätigkeiten seine Sucht zu kompensieren. Dem ist aber nicht so. Schwör dem Alkohol konsequent ab und du kriegst dein Leben nach einer längeren Zeit wieder auf die Reihe.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Hat doch Vorteile kein Mod mehr zu sein. Bevor ich in Versuchung komme was böses zu schreiben werde ich zum ersten mal die ignore Funktion nutzen. Besser is es.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Zitat Alfio:
              Das meiste, was ich hier niedergeschrieben habe,
              ist im Suff entstanden.



              Genau so, wie ich bereits in meinem Post #620 auf Seite 62
              diesen Threads richtig vermutet hatte.




              Wahrscheinlich bin auch ich ein...






              ...so wie unser Ralimann.





              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Naja, nicht das meiste, aber vieles ist im Suff entstanden.

                Heute mal nicht.

                Update:

                habe meine Firma aufgeklärt, war heute beim Anwalt.

                Anwalt will versuchen, dass ich meinen Führerschein vorläufig behalten kann.
                Chef und Vorgesetzte fassen sich an den Kopf, wollen mich behalten. Aber entscheiden tut nur der Oberste Geschäftsführer und der Bürgermeister.

                Wenn alles schief läuft, bin ich bald Hartz 4 Empfänger und die Kosten, die auf mich zu kommen, belaufen sich auf einige Tausend Euro (Strafe, Anwaltskosten, evtl. Gerichtskosten, Gebühren usw).

                Eine MPU werde ich wohl nicht machen müssen.

                Naja, was solls.

                Saufen werde ich jetzt nicht mehr.

                Wenigstens meine paar Freunde und dieses neue Mädchen halten bedingungslos zu mir. Darüber bin ich froh.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Wenigstens meine paar Freunde und dieses neue Mädchen
                  halten bedingungslos zu mir. Darüber bin ich froh.


                  Ja...Freunde sind wichtig.



                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    [QUOTE=Alfio;217204]Naja, nicht das meiste, aber vieles ist im Suff entstanden.


                    Eine MPU werde ich wohl nicht machen müssen.

                    Naja, was solls.

                    Die Wiedersprüchlichkeit in deiner Aussage fällt dir nicht auf? Einerseits schreibst du die Polizei war überrascht das du keine Ausfallerscheinungen gezeigt hast. Das sind die nur wenn der Atemalkoholtest einen entsprechend hohen Wert anzeigt.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Junge,gib dir die Kugel.Du hast doch eine Vollmeise!
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Ja, habe ich. Eine Vollmeise. Einen an der Klatsche.

                        Eine MPU werde ich wohl nicht machen müssen.

                        Naja, was solls.

                        Die Wiedersprüchlichkeit in deiner Aussage fällt dir nicht auf? Einerseits schreibst du die Polizei war überrascht das du keine Ausfallerscheinungen gezeigt hast. Das sind die nur wenn der Atemalkoholtest einen entsprechend hohen Wert anzeigt.
                        Ja stimmt schon.
                        Hatte 1,1 Promille.

                        Der Anwalt hat mir aber erklärt, dass in der Regel bei einem "Ersttäter" 1,6 Promille als Grundwert hergenommen wird, bevor es zu einer MPU kommt.

                        Zudem kommt mir zu Gute, dass ich niemals in Erscheinung getreten bin. Habe auch keine Punkte in Flens.

                        MPU ist zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

                        Und ich schwöre euch: ich bin nie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren. Das war eine einzige dumme Ausnahme.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Du solltest dich mal mit deinem tun in sachen alkohol auseinander setzen. Solltest du doch zu einer mpu eingeladen werden, mußt du genau so argumentieren. Dann ist dunkeltuten.
                          Und geh davon aus, daß du ein alkoholproblem hast. Deshalb stehst du beim müllauto hinten auf dem tritt und sitzt nicht mehr im trockenen. Man hat dich "nur" mal erwischt. Das ändert nichts an deinem problem.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Es gibt leute, die sich nur in negativen strukturen wohlfühlen. Unser freund alfio gehört wohl leider dazu. Ich bin ja nur küchenpsychologe und habe wenig ahnung, aber unserer hauseigener psychater ralimann wird sich demnächst zu einer tiefgründigen analyse von alfios psyche hinreissen lassen. Bin gespannt...
                            Das machst du schon gut Klausi :)


                            Du suchst Hilfe? Ich geb dir Hilfe. Lass das Saufen sein. Der Alki meint zwar durch verschiedene Tätigkeiten seine Sucht zu kompensieren. Dem ist aber nicht so. Schwör dem Alkohol konsequent ab und du kriegst dein Leben nach einer längeren Zeit wieder auf die Reihe.
                            Auch schön......................besonders mit Blick auf den Avatar :)

                            Wahrscheinlich bin auch ich ein...






                            ...so wie unser Ralimann.
                            Hm.................was mpu wohl damit meint??
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen




                              Auch schön......................besonders mit Blick auf den Avatar


                              Nun, um eines dieser köstlichen Biere zu genießen ist eine Reise von ca. 8000 Kilometern nötig.Es ist also eher selten das ich es genießen kann.:36_1_4[1]:
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                na da wird sich doch was heimisches finden lassen..................
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                210442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 210424.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X