Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Oh Manno Manno Mann....was gerade alles so passiert....

    Ja an Kondome habe ich gedacht. Sie aber nicht gekauft. Kam ich nicht zu.

    Plötzlich kommt alles auf einmal:

    Bandscheibenvorfall, Frauen, eine neue Liebe, neue Wohnung, bald auch neuer Job, oder Hartz 4, keine Ahnung.
    (Muss echt sagen, die Frauen lenken einen ab vom Job und dem eigenen Leben).

    Hatte mich jetzt mit einer seit ein paar Wochen getroffen, die ich mochte, die mir aber nicht so ganz gefiel.
    Heute habe ich ihr gesagt, dass mehr als eine Freundschaft nicht drin sei.
    Und daraufhin fing sie an zu weinen. Das tat mir sehr leid.
    Und als dann noch die Tochter reinkam und fragte "Mama, warum weinst du?", war das echt unerträglich.

    Das Problem ist:

    ich habe nun eine von den anderen Frauen etwas näher kennen gelernt und bin mit der zusammen, da sie mir seeeeeeeehr gefällt.

    (und die anderen beiden Frauen melden sich andauernd bei mir, aber ich pfeife jetzt auf die).

    Naja, jedenfalls ist es gut, dass mein Job bei der Müllabfuhr mich nervt, da ich ansonsten diese ganzen Weibergeschichten nicht gehabt hätte. Und dem entsprechend auch viel BungaBunga.

    Habe sowieso den Eindruck, dass Arbeit dem BungaBunga im Wege steht.

    Ich meine: Ein Mann braucht doch genügend Freizeit, um seine Weibergeschichten zu regeln, oder?

    Aber Geld muss ja rein. Deswegen muss ich weiter arbeiten und mich so langsam nach einem neuen Job umsehen.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      .....ohne Worte
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Sorry, aber mit diesen "Problemen" solltest du vielleicht doch mal zum Tiefendoktor...
        Aber vielleicht findet sich hier auch ein Hobbypsychologe ;-)

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Bist je ein richtiger Womanizer........oder/und ein Troll?
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ja, bin wohl doch ein Womanizer. Wollte ich lange nicht einsehen.
            Sogar meine Artbeitskollegen nennen mich Schönling, Sunnyboy und Weiberheld usw.

            Ich konnte das selbst nie einsehen, da ich bis vor einem Jahr ein abgewrackter Fettsack war.

            Aber es ist so: ich habe ein sehr schönes Gesicht und jetzt eine attraktive Figur und bin dazu noch nett.

            Ich habe Komplexe und mache mich selbst immer klein, aber jetzt kommen so viele Komplimente in meinem Alltag, dass ich es zugeben kann.

            Was die Frauen aber nicht wissen ist: dass ich dennoch ein abgewrackter, versoffener, verrauchter Chaot bin, der mit 36 Jahren sein Leben immer noch nicht auf die Reihe kriegt.

            Ich bin immer noch ein Versager:hah:

            Naja, ich sollte mich wieder darauf konzentrieren, einen vernünftigen Job zu finden.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ich habe jetzt mit einer Frau angebandelt, die Erzieherin ist. In einem Kinderheim.

              Sie verdient 2500 Euro Netto.

              Jetzt frage ich mich echt, an welcher Stelle der Beruf als Berufskraftfahrer steht.
              Auf gerade mal etwas mehr als Hartz 4 Niveau?

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Warum soll der Bkf auf H4 Niveau sein ? Bei ner guten Firma liegst locker über
                dem Netto der Erzieherin. Also mach Dir nicht ins Hemd, sondern fang nur bei was neuem mit brauchbaren Verdienst an. Die Billigklitschen kannst in die Tonne werfen.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Locker über dem Netto der Erzieherin? Ich glaube,ich muss mal ganz laut lachen.
                  Dann müsste er 4061 Euro brutto verdienen. Ohne Spesen!
                  Denn als Erzieherin bekommt man wohl eher keine Spesen.
                  Den Laden zeige mir mal bitte,wo man über 4000 Euro verdient.
                  Wohlgemerkt ohne Spesen und in seinem Fall Steuerklasse 1.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Man muss aber auch bedenken dass man erst seit letztem Jahr während der 4 Jährigen Ausbildung zum Erzieher Geld verdient.
                    Da gibt es auch keine Wirtschaft die unbedingt auf deren kosten Gewinne maximieren muss.
                    Hab sogar mal gehört dass diese Leute streiken und zusammenhalten, vermutlich pendeln da auch nicht so viele Menschen zwischen Hartz4 und Job hin und her und können sogar mal das Maul beim Bewerbungsgespräch auf machen.

                    Ich jedenfalls möchte nicht mit einem Erzieher tauschen wollen.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetzt mit einer Frau angebandelt, die Erzieherin ist. In einem Kinderheim.

                      Sie verdient 2500 Euro Netto.

                      Jetzt frage ich mich echt, an welcher Stelle der Beruf als Berufskraftfahrer steht.
                      Auf gerade mal etwas mehr als Hartz 4 Niveau?
                      Frag sie mal, ob sie Pedagogik drauf hat...................falls ja...........mach dein Bungabunga und sag blos kein Wort.

                      Was ich mich noch frage..................ist dein richtiger Name Armin??
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Muss sagen, die hat auch mitunter 12 Stunden Tage, und Nachtschichten.
                        Dennoch ist der Verdienst für mich erstaunlich.
                        Für sie eher normal.

                        Ich wäre froh, wenn ich wenigstens über 2000 netto verdienen würde, ohne mir den Rücken kaputt zu schleppen.

                        Ok, ich habe da zwei Kumpels, die auch so viel verdienen, sogar mehr (der eine Kipperfahrer, der andere fährt TK aus), aber die müssen so viel arbeiten, dass die kaum zu Hause sind.

                        Also eines steht fest:
                        bei meinem nächsten Job als LKW Fahrer muss ich mindestens meine 2 Mille netto haben, ohne mich dafür kaputt zu machen.

                        Mit dem Müllfahrergehalt merke ich jetzt richtig, wie finanziell eng es wird.

                        Frag sie mal, ob sie Pedagogik drauf hat...................falls ja...........mach dein Bungabunga und sag blos kein Wort.

                        Was ich mich noch frage..................ist dein richtiger Name Armin??
                        Ja, die hat da was von Pädagogik erzählt. Warum? Was hat es damit auf sich?

                        Und nein. Ich heiße nicht Armin.
                        Hör auf weiter rum zu schnüffeln:hah:

                        PS: denke auch darüber nach, wieder irgendeine Fortbildung zu machen.
                        Ich weiß nicht, ob man z.B. als Makler noch viel Geld machen kann.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ja, die hat da was von Pädagogik erzählt. Warum? Was hat es damit auf sich?
                          .......:hah:

                          Alfio aka Armin aka Arminius ( Cerusker)
                          Also ich hab ja nix mit Pedagogik am Hut, aber selbst ich kann mir so ein Bild von dir machen und das nnur aus deinen Zeilen. Wenn sie dich Live erlebt...............und ihren Job kann..............

                          Nein.................natürlich bist du nicht der Armin.................könntest aber einer sein.
                          War ein ehemaliger Kollege von mir. Auch einer, der gut aussieht, ins Studio rennt und seine Freizeit damit verbringt, im Strassenkaffee sich selbst zu präsentieren. Mit über 30 noch in die Clubs gerannt und da die dummen Hühner abgeschleppt. Naja die haben ihn immer nach ner Weile vor die Türe gesetzt, denn er hatte auch nach Bungabunga den Mund aufgemacht. Mit einer hat er ein Kind, für das er zahlen darf und von ihr dann auch vor die Türe gesetzt wurde.
                          Auf ner Motorradtour hatte er die ganze Zeit wie ein Kind gejammert, weil ihm so kalt war und wir dachten, er stellt die Karre weg und fährt mit dem Zug heim.
                          Übrigens war meine Frau als Sozia bei mir hinten drauf IN JEANS und ohne Goretex, aber von ihr kam kein Laut.
                          Über seinen Rücken hat er auch immer gejammert. Klingt irgendwie vertraut oder?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Ok.

                            Dieser Armin hat einige Gemeinsamkeiten mit mir. Muss ich zugeben.
                            Nur habe ich kein Kind (nicht, dass ich wüsste), und ich bin eigentlich von Grund auf relativ schüchtern.

                            Und beim Motorradfahren würde ich auch nicht jammern.

                            Aber vor die Tür setzen mich alle Frauen irgendwann, das hat der gute Armin mit mir gemeinsam.

                            Aber Ralimann:

                            Ist dieser Armin von Grund auf ein liebenswerter Typ, oder ein Mensch, den man verachten sollte?

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                              Ja, die hat da was von Pädagogik erzählt. Warum? Was hat es damit auf sich?
                              Moin,

                              wenn se was von Pädagogik vertellt hat, wird sie wohl studiert haben. Evtl noch 'n Diplom gemacht, schimpft dann

                              Dipl. Pädagogin

                              Schafft fann im öffentlichen Dienst (Kommune, Land, Bund(?)) oder bei einem privaten Träger an.

                              Die solltest du dir warm halten ;p

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Armin und Alfio haben etwas gemeinsam............beide werden von der Damenwelt vor die Tür gesetzt.
                                Welchen Grund sollte das haben??
                                Mehr schein als sein eben. Das Erscheinungsbild zählt nun mal und ist das erste, worauf der Mensch reagiert.
                                Nach einer Weile erst lernt man sich besser kennen und die Damen erkennen, dass sie da zwar eine nette Erscheinung haben, diese aber nicht in die Rubrik Mann gehört, sondern eher in die Kinderabteilung.
                                Ich beziehe mich hier auf meinen Kollegen, damit ich Alfio nicht auf die Füße trete :)
                                NA wie lange wird es wohl dauern, bis eine Pedagogin hinter die Fassade blickt?? Wette das geht schneller.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143577 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143560.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X