Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckerbabes und Asphalt Cowboys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Truckerbabes und Asphalt Cowboys

Aus liebe zu meinen Mädels schaue ich mir gerade die Truckerbabes an!

Mich machen diese Weiber nur noch aggressiv! Eine schlimmer als die andere. Das beste an der Sendung ist wirklich die Werbung zwischendurch!
    für mich weltfremd und sowas von unrealistisch! Eine Schande für jede Frau die selber diesen Job macht Ich bin froh das ich doch viele vernüftige Frauen kenne und ihren Job richtig gut machen!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

AW: Truckerbabes und Asphalt Cowboys

Du sprichst mir aus der Seele. Absolut peinlich diese Serie. Halte davon auch nicht viel.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Der Job dieser Frauen (und Männer bei Asphaltc...), ist nicht das LKW Fahren, sondern das TV.

Das sind Darsteller (auch, wenn sie vielleicht im echten Leben LKW Fahrer sind/waren).

Diese Serien werden inszeniert.

Und sie werden auch bewusst so inszeniert, dass Zuschauer sich darüber aufregen.

So ist es auch mit allen anderen TV Serien (Goodbye Germany, Trödeltrup, diese ganzen Restaurant-Tester Sendungen, Frauentausch usw):

diese Serien zielen darauf ab, den Drang zu Kritisieren zu treffen.

Das ist reines Kritik-TV

Kommentar

Habe die aktuelle folge noch nicht gesehen, aber finde das gute Unterhaltung, ist sogar ein bisschen besser als Asphalt Cowboys weil die Frauen nicht immer so "Cool" sein müssen.

Finde nur die eine die aussieht wie ein Typ nicht so gut, die Erinnert mich zu sehr an die AC, immer nur am Meckern wie Doof die anderen sind.

Klar, manches ist gestellt, das fällt teilweise dann auch ziemlich offensichtlich auf, aber jemanden 4,5h beim Fahren zu gucken ist halt auch langweilig.

Kommentar

Nach der heutigen Folge weiß ich jedenfalls wieder warum ich von Truckertreffen nix halte, noch nie da war und nicht freiwillig hin gehen würde. Zu viele Leute die sich zum Affen machen oder nur rum prollen.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Habe letztens zufällig auf Dmax diese australischen Supertrucker gesehen.Ein Typ namens "Turbo" träumt davon,der größte Spediteur Australiens zu werden mit 200 und mehr LKW.
            Dann steht er an der Tanke und hat keine Kohle um Diesel zu fassen!Ich hab mir fast den A...h abgelacht! So ein Proll! Und in seiner Bude daheim sieht's aus wie bei Hempel unter'm Sofa!
            Und aus so einem Müll machen die Serien????Dafür zahle ich GEZ????
            Unglaublich,die Menschheit soll tatsächlich völlig verblöden um nicht zu merken,was im realen Leben abläuft...
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

Kommentar

Australian Outback Truckers:
              Ja da gibt es wie im echten Leben irgendwelche Kasper,
              wie denjenigen, dessen "neuer" Truck eigentlich immer
              im Eimer ist, der sich an der Karre jedes Känguru fängt,
              nur an der Gurke rumprutschen muss und irgendwie
              nix gebacken bekommt.

Aber eben auch Leute wie den Kollegen mit der
              fahrbaren Schrottpresse, der krankheitsbedingt
              in finanzielle Nöte geriet und aktuell versucht,
              im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine
              zu kommen, der repariert seinen 35 jährigen Truck
              selbst und zwar erfolgreich und musste neulich
              sogar unterwegs einige Elektroteile an seiner
              Schrottpresse wechseln, mit gebrückten Batterien
              schweißen und vieles mehr improvisieren,
              damit es dort draußen irgendwie weiterging.

Selbst wenn es sich bei dieser Serie um gestellte
              Situationen handeln sollte, es gibt solche Leute
              und vor solchen Kämpfern die sich nicht unterkriegen
              lassen, habe ich Respekt, genauso wie vor dem
              fast 70 jährigen Mann mit seinem Cattle Dog Mix,
              der überwiegend fern befestigter Straßen unterwegs ist
              und regelmäßig die größten Probleme bewältigt,
              bei dem der Ausnahmezustand Normalität
              zu sein scheint...einfach toll was der leistet
              und wie er und seine Kollegen sich untereinander helfen.

Truckerbabes...naja ich habe es mal angeschaut
              und 15 Minuten geschafft ohne umzuschalten dranzubleiben,
              halt Geschackssache.

Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Und aus so einem Müll machen die Serien????Dafür zahle ich GEZ????
                Nee, das ist ja Privatsender....

Diese Scripted Realitiy ist so 50/50 zu bewerten. Die Dmax-Kameramänner sind halt ständig bei den Protagonisten dabei und tausende Aufnahmestunden später, wird das Material gesichtet und geschnitten.
                Damit es dann auch thematisch passt, werden halt spezielle Sequenzen extra gedreht incl. einer leicht vorbereiteten Storyline.

Sonst könnte man sich das ja auch nicht anschauen, so ohne "roten Faden".

Wir hatten mal einen Dmax-Kameramann als Patient in der Reha, welcher mir das mal näher gebracht hat. Auf jeden Fall hat er einen interessanten Job.

Natürlich ist da auch ein Haufen Müll dabei, den man sich nicht anschauen kann, wie letztens der Outback-Trucker mit seiner Ladung, die immer schiefer wurde und dessen Spanngurte einer nach dem anderen rissen.
                Da ging es nur um Spannung nach dem Motto: "Schafft er es bis zum Ziel".

Ich glaube kaum, daß der im realen Leben mit einer solch schlaff gesicherten Ladung weiterfährt....
                Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

Kommentar

Klar ist das ein Privat-Sender-ich meinte damit eigentlich,dass man ohne GEZ überhaut nix gucken könnte....
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

Kommentar

Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                    Klar ist das ein Privat-Sender-ich meinte damit eigentlich,dass man ohne GEZ überhaut nix gucken könnte....
                    Richtig!
                    Wenn da nicht Typen wie Flortian Silbereisen und Helene Fischer wären....
                    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

Kommentar

Tja, aber bevor ich mir diese Trucker-Babes oder Outback Trucker oder Asphalt Cowboys antue, muß ich doch schwer überlegen ob Helene oder Flori nicht die bessere Wahl sind............ und ja das ist traurig......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Tja, aber bevor ich mir diese Trucker-Babes oder Outback Trucker oder Asphalt Cowboys antue, muß ich doch schwer überlegen ob Helene oder Flori nicht die bessere Wahl sind............ und ja das ist traurig......

Diese Probleme habe ich nicht, ich habe gar keinen Fernseher......
                        in search of incredible

Kommentar

Grundsätzlich ist das immer mehr eine Alternative. Ich bin auch nicht so der TV Mensch. Eigentlich nur die Simpsons und hin und wieder mal die Gebrauchtwagenprofis.
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Ich kann keine der genannten Sendungen sehen, ohne hinten über zu fallen. Einfach nur peinlich und schlecht für unseren Berufsstand.

Allerdings...............................bin ich Fan von den Ice Road Truckern!!

Zumindest ab Staffel 2.
                            Das ist mal was anderes, natürlich insziniert man auch da, dennoch näher an der Realität.
                            Bin auch Fan von Lisa Kelly, die der Serie eine besondere Note verleiht. Nein Kinders.......nix sexistisches.
                            Aber das ist eine Frau, die ihren Mann steht, sich für nichts zu schade ist, wenns drauf ankommt mit anpackt, es weniger fürs Geld macht, sondern die Herausvorderung sucht. Bestrebt den Job immer gut zu machen.
                            Ist halt ein Unterschied, ob man nen Job macht, oder den Job liebt.
                            Darril
                            Lisa
                            Alex
                            Todd
                            vor denen zieh ich den Hut.
                            Freu mich schon auf die nächste Staffel, so um Weihnachten.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Diese Serie schaue ich mir momentan an "Highway thru Hell"

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

39509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 39495.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X