Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Diesel-Demo 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Dann müsste man das auch konsequent durchziehen:
    • Aufliegerin
    • Anhängerin
    • Spanngurtin
    • Scheibenwischerin
    • Fahrersitzin
    • uvm...
    :rofl:

    Lach, ich hau mich wech..[smilie=happy.gif]
    Du bist heute wieder frech, aber ich danke Dir, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

    Kommentar


    • Hallo Rainer 2401
      hier kann man wieder mal sehen, wie aus einem durchaus ernsten Thema eine lustige Unterhaltung werden kann. Schade, dass die Hauptakteur-in nicht mitspielen kann. Für heute geh ich raus, wünsch euch ein gesundes Schnarchen.

      Kommentar


      • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
        Hallo Rainer 2401
        hier kann man wieder mal sehen, wie aus einem durchaus ernsten Thema eine lustige Unterhaltung werden kann. Schade, dass die Hauptakteur-in nicht mitspielen kann. Für heute geh ich raus, wünsch euch ein gesundes Schnarchen.
        Vergiss nicht, Schäfinnen zu zählen.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Dann müsste man das auch konsequent durchziehen:
          • Aufliegerin
          • Anhängerin
          • Spanngurtin
          • Scheibenwischerin
          • Fahrersitzin
          • uvm...

          :rofl:
          Die Männer müssen aber auch ihre Rechte haben!

          Die Friteuse? Also dann: Der Friteur. Wenn schon AGG, dann aber auch für Küchengeräte.
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • Zitat von Maro Beitrag anzeigen

            Die Friteuse? Also dann: Der Friteur. Wenn schon AGG, dann aber auch für Küchengeräte.
            Ich lach mich kaputt, hab schon Tränen in den Augen vom lachen...müßt ihr immer so böse sein, morgen zieht euch wieder jemand die Öhrinnen lang.
            :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

            Kommentar


            • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
              Hallo Rainer2401
              hier kann man wieder mal sehen, wie aus einem durchaus ernsten Thema eine lustige Unterhaltung werden kann.
              Ja, und das war auch durchaus von mir gewollt, um für heute die Schärfe aus der Diskussion herauszunehmen.

              Ich wollte euch nicht abwürgen, sondern nur verhindern, dass dieser Thread eskaliert.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                Ich lach mich kaputt, hab schon Tränen in den Augen vom lachen...müßt ihr immer so böse sein, morgen zieht euch wieder jemand die Öhrinnen lang.
                Du meinst doch wohl nicht etwa Truckerinnenlady?
                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                Und wenn du mit mir spielst,

                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                Kommentar


                • Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                  Du meinst doch wohl nicht etwa Truckerinnenlady?
                  lach, meine alles, Fahrer-innen, BKF-innen, Trucker-innen, Jammer-innen...
                  :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                  Kommentar


                  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    lach, meine alles, Fahrer-innen, BKF-innen, Trucker-innen, Jammer-innen...
                    Jammerinnen wird mein persönlicher Favorit
                    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                    Und wenn du mit mir spielst,

                    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                    Kommentar


                    • Hallo ihr Wortakrobaten,
                      wenn ihr so weiter macht zieht euch morgen die "Egerländerin" die Ohr-innen lang.

                      Kommentar


                      • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Wortakrobaten,
                        wenn ihr so weiter macht zieht euch morgen die "Egerländerin" die Ohr-innen lang.
                        Du hast die Wortakrobatinnen unterschlagen,schäm Dich was
                        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                        Und wenn du mit mir spielst,

                        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                        Kommentar


                        • Ich schmeiß mich echt wech vor lachen...
                          Kennt einer von euch so netten Herren und damen überhaupt das AGG oder ArbZG, FPersG ,ArbSchG u.s.w-- nicht nur für Fahrer+Fahrerinnen gültig.

                          Mich ärgert euer gejammer über das schlechte Images in unseren Beruf und wie schlecht die Arbeitsbedingungen von Vielen sind..Was machen hier einige--machen sich lächerlich und zum gespött.

                          Außer der Kollege aus der Schweiz ,da ist das okay.Da ist es bisserl anders.


                          Kleines Zitat von einem ehemaligen Unterstützer dieser Aktion von heute

                          "Ja, das mit dem Forderungskatalog habe ich mitbekommen und mal überflogen. Danach gleich wieder von der Platte geschmissen, das ist ein Witz, das klingt mehr nach nem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Einige feiern jetzt Rudi dafür und werden bald feststellen, sobald man überhaupt darauf eingeht.....das dieser Katalog fachgerecht vom Tisch gefegt wird. Da wird nichts übrig bleiben."

                          Kommentar


                          • Also Eines bewundere ich ja an Dir,Deine absolute Ignoranz! Das gejammer sollte Dir ja bekannt vorkommen,aber von mir wirst Du nichts dergleichen finden,denn ich jammer nicht,ich handel!Und ich habe mich bisher immer auf mich selbst verlassen und nicht auf andere. Und zum Image von unserem Beruf,da kann nur jeder für sich selber was machen und die Kunden zu denen ich komme,hatten bisher durchweg Alle ein gutes Bild von mir.
                            Du solltest Prophet werden,oh Sorry,ich meinte natürlich Prophetin.Du weißt Alles schon im voraus und kannst es anscheinend nicht abhaben,daß man ausgerechnet bei Dir auf den Gedanken kommen kann,Dich bei manchen Aktionen nicht dabei haben zu wollen.Frag Dich mal warum. Aber das weißt Du wahrscheinlich auch schon wieder besser.
                            Wir sind eben Alle nur dumm,nur Du hast die Weisheit schon als Kind eingehämmert bekommen.Im Grunde genommen kannst Du einem leid tun,denn viele Freunde wirst Du mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht haben,aber das ist Dein Problem.
                            Und jetzt ist das Thema für mich ein für Allemal erledigt.Ich bin es leid auf dämliche Kommentare noch dämlichere Antworten zu verfassen,damit auch Du sie verstehst.
                            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                            Und wenn du mit mir spielst,

                            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                            Kommentar


                            • Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                              Also Eines bewundere ich ja an Dir,Deine absolute Ignoranz! Das gejammer sollte Dir ja bekannt vorkommen,aber von mir wirst Du nichts dergleichen finden,denn ich jammer nicht,ich handel!Und ich habe mich bisher immer auf mich selbst verlassen und nicht auf andere. Und zum Image von unserem Beruf,da kann nur jeder für sich selber was machen und die Kunden zu denen ich komme,hatten bisher durchweg Alle ein gutes Bild von mir.
                              Du solltest Prophet werden,oh Sorry,ich meinte natürlich Prophetin.Du weißt Alles schon im voraus und kannst es anscheinend nicht abhaben,daß man ausgerechnet bei Dir auf den Gedanken kommen kann,Dich bei manchen Aktionen nicht dabei haben zu wollen.Frag Dich mal warum. Aber das weißt Du wahrscheinlich auch schon wieder besser.
                              Wir sind eben Alle nur dumm,nur Du hast die Weisheit schon als Kind eingehämmert bekommen.Im Grunde genommen kannst Du einem leid tun,denn viele Freunde wirst Du mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht haben,aber das ist Dein Problem.
                              Und jetzt ist das Thema für mich ein für Allemal erledigt.Ich bin es leid auf dämliche Kommentare noch dämlichere Antworten zu verfassen,damit auch Du sie verstehst.
                              Bei welchen Aktionen,wo oder bei was handelst du,Fakten,Zahlen,Nachweise bitte?Ich kann Fakten,Zahlen und Nachweise erbringen-nurmal so Ich war bei Aktionen mit 100 000 Menschen beteiligt,aber nicht als Mitläufer - sondern vornweg!
                              Wo/wann habe ich behauptet das ALLE Dumm sind?
                              Oh nein möchte kein Mitleid,dass bekommt man geschenkt.-Neid muss man (n) -frau sich erarbeiten.Im Grunde bist du doch der Prophet -der alles weiß.Scheinst irgend wie einfach nur intelligente Frauen nicht zu mögen-wie es mir vorkommt.Aber macht nix--kann ich damit leben.Du verwechselst Ignoranz mit Meinung.Gejammere mit Tatsachen und Wahrheit.Du maßt dir ein Urteil über meine Person an,ohne jemals irgend eine Aussage mit konkreten Fakten zu unterlegen noch mich jemals persönlich kennen gelernt zu haben!

                              So und jetzt hoffe ich,dass du dich an deine Zusage hälst.

                              In dem Sinne ,ein schönes Weekend und immer Unfallfrei durch die Woche

                              Kommentar


                              • Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                                Oh nein möchte kein Mitleid,dass bekommt man geschenkt.-Neid muss man (n) -frau sich erarbeiten.
                                Sorry das ich es mal so deutlich ausdrücke. Von mir aus kann das auch von den Mods editiert werden. Ich vermute, Du hast echt ne Vollmacke.

                                Gruß
                                Detlef
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                62202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 62183.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X