Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Diesel-Demo 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja liebe Mandy,
    vieleicht schaffst du es auch hier wieder meine Meinung löschen zu lassen oder auszuschließen.!!!
    Rudi bewundere ich und ich habe große Achtung.
    Warum treibt ihr nicht erst einmal Ursachenforschung und analysiert ,warum ihr allein da gestanden habt? Es gibt für alles einen Grund und erst wenn man diesen kennt , kann man es besser machen.Da nutzt es auch nichts ,wohlgemeinte Hinweise und Ratschläge(nicht nur von mir)in den Wind zu schreiben.Nutzt auch nix aus euren GB konstruktive Beiträge zu löschen!(nicht nur von mir)
    Der Katalog hat ja lange auf sich warten lassen ,ist aber ja jetzt wenigstens da.
    Zum Katalog-
    Pkt. 1 völlig unrealistisch 1.-€/l Diesel,hat aber nix damit zu tun das die Unternehmer entlastet werden müssen.
    Pkt. 4 unrealistisch-die Herrn Spediteure brauchen doch nur den Flächentarif im AG Verband beitreten- In den gesamten NBL gibt es sowas überhaupt nicht.Viele der alten BL haben einen Tarif ,mit BW und Bayern an der Spitze.Hier liegt der Lohn zwischen 10,97-12.23 € /h! Gilt im übrigen auch für Gehaltsempfänger bei 48 h Woche,wobei die Woche 6 AT sind -mithin eine 40 h Woche gilt!

    Welchen Tanktorismus meint ihr eigentlich?Nach Dubei oder IRAN?

    Forderung 3: Hierzu hatte ich euch meine Meinung geschrieben-wechselt das Wort "Fahrer" mit "Fahrpersonal" aus,dies ist geschlechtsneutral und spricht auch die Fahrerinnen an.Im übrigen gibt es das AGG,das leider viele eurer Teilnehmer noch nie gehört noch von deren existenz wissen(Es soll die Gesundheit der arbeitenden Menschen Schützen und dient nicht zum Schaden der Menschen).Es sind keine Animositäten meiner Seite,aber welche Frau läßt sich gerne als Herr ansprechen?Wie kann das Fahrpersonal die geforderten L & R Zeiten/Sozialgesetzte einhalten,wenn das Fahrpersonal von einigen wie Sklaven gehalten werden und gezwungen wird,ständig gegen die Gesetzte zu verstoßen.Wer dagegen muckt ,fliegt!!An vielen Tagen sitzen doch viele der Unternehmer nur darüber wie er den anderen seine Frachtkosten unterbieten kann,dies zu lasten des Fahrpersonals.(jedenfalls die meisten)Wenn ich dann im AA Stellenmarkt Angebote um die 900-1300.- € /brutto im FV lese,kommen mir mächtige Zweifel über die Seriösität einiger Spediteure.

    Nochmals liebe Mandy,ich nehme mich nicht zu wichtig,aber ich bin eine Frau die ihren Beruf -als Berufskraftfahrerin - gerne macht.!Ein Mann der seinen Beruf als Fahrer gerne macht möchte auch nicht als Tunte oder Schwuler gelten in dem er mit Frau angesprochen würde.!

    Wem nicht zu raten ist,dem ist leider auch nicht zu helfen--schade eigentlich.:duh2[1]:

    In dem Sinne aus dem schönen Rothenburg o.T auf dem Weg nach Frankreich.

    Simone

    Kommentar


    • @truckerlady: Wie kommst Du auf dieses extrem schmale Brett,wenn Du schreibst, ICH lasse eine andere Meinung löschen oder ausschliessen. Diese Hinterlistigkeit besitze ich von Haus aus nicht!!!!

      Warum wir alleine da gestanden sind, wissen wir, da brauchen wir keine Analyse und auch keine wohlgemeinten Hinweise und Ratschläge.
      Zur Dauer des Kataloges: Gut Ding braucht eben seine Zeit!
      Zum Katalog, ich glaube, das Du den Punkt 1 ( 1,00 €/ L Diesel) nochmal genau und vollständig lesen sollest.
      Zu Punkt 4: Bitte lass doch in Deinen immer wieder auftauchenden Beiträgen endlich mal, Dein West-Ost-Getue in der Schublade.
      Thema Tanktourismus: Lass doch Deine Ironie zu Dubai & Iran weg, und setze dafür Österreich und Luxemburg ein. Und schon wirst Du sehen, das es möglich ist, günstiger zu fahren. Wenn ein gutes Fahrpersonal( ich hoffe das ist in Deinem Sinn) solange Frankreich fährt wie Du, sollte dieses Fahrpersonal auch wissen, wo man günstig tankt. Ist das nicht so, streiche das Wort gut und Fahrpersonal, und setze das Wort " Autolenker" ein.
      Zu Punkt 3: solltest Du irgendwann einen Forderungskatalog aufstellen, kannst Du Deine Wortwahl frei wählen. Solange er von uns aufgestellt wird, wählen wir die Worte. Deine Schreiberei mit " man (frau)" geht nicht nur mir auf die Nerven ( und ich habe mich hier lange zurück gehalten!!), noch dazu wenn Du es so genau willst, dann schreibe " man" mit 2N! Hier weiß jeder was gemeint ist, das Wort " Fahrer" betrifft selbstverständlich auch die " Fahrerinnen", kenne selbst persönlich genug Frauen, die Berufskraftfahrerinnen sind, die den Beruf sehr gerne machen, aber auf diesen kleinen Unterschied, den Du ständig anbringst, keinen Wert legen, da andere Dinge für sie wichtiger sind!
      In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis: Wenn Du schreibst, das viele unserer Teilnehmer, von der Existenz des AGG noch nie was gehört haben, dann mach bitte in Zukunft um diese Fahrer einen großen Bogen, den dieser Satz geht nicht nur unter die Gürtellinie, der ist schlicht weg einfach beleidigend!
      " Seriosität der Spediteure": Es wissen mittlerweile einige, das Du gegen einen Spediteur eine Abneigung hast, ob begründet oder nicht, lasse ich offen, aber immer dieselbe Leier nervt.
      :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

      Kommentar


      • Hallo Truckerlady

        leider habe ich nicht soviel Zeit, um auf jeden Beitrag hier und in anderen Foren zu antworten. Und auch nicht den Geist dazu.
        Wenn ich aber die einzelnen Beiträge von allen möglichen Fahrern lese, fallen mir immer wieder Deine recht eigenwilligen Meinungen auf. Leider meistens negativ.
        Heute bei Deinem jüngsten Beitrag wurde mir der Hals breiter als meine Schultern.
        Ich kenne Rudi seit vielen Jahren als guten Kollegen. (Er hat ja fast den gleichen Vornamen.) Ich war bei seiner 1. und auch bei seiner 2. Demo in Berg dabei. Und selbstverständlich werde ich auch alle weitern Aktionen von ihm unterstützen. Ich habe gestern, da war er gerade auf der Rückfahrt von Dessau, mit ihm telefoniert. Ich weiss von ihm, wie schwer es war, um überhaupt an das Tagungslokal ranzukommen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, was er wieder alles unternommen hat, um den Tiefensee zu ergattern und dabei den Forderungskatalog zu überreichen. Und dann lese ich heute Dein Gesülze hier. ---endlich, lange genug hat es ja gedauert, der eine punkt unrealistisch, der andere auch, und und und-Ich akzeptiere grundsätzlich jede Meinung eines anderen, sie sollte aber weder beleidigend sein und sie sollte auch ein bisserl Wahrheit und auch einen Sinn haben. Und es sollte keiner öffentlich seine Hinweise und Ratschläge anbieten, der nicht das Wissen dazu hat. Von Wichtigtuern und selbsternannten Besserwissern hat die BRD den Käfig schon voll. Es tut mir schon fast weh, wenn ich Dir das so schonungslos schreiben muss. Du bist aber eine Frau, die Ihren Mann steht (oder will), also denke ich du wirst das schon verdauen können. Und dann noch was zum Thema Sklaven.
        Wenn ein Fahrer mal seine Fahrzeit unter der Woche leicht überziehen soll, dann ist das in deinen Augen Sklaverei. Wenn der selbe Fahrer am Freitag die selbe Zeit überzieht weil er ja so schnell als möglich nach Hause will was ist denn das dann bitte? Was mir aber ganz gewaltig am A... vorbei geht ist dieses endlose Gesülze über West- u. Ostlohn. Stell dir doch mal vor, du bist TU im Vogtland, zu dir kommt ein Fahrer, der bei 1300.--Euro Lohn abnickt. Gehst du dann her und sagst ihm, dass er von dir 2000.-- Euro bekommt???? Sollte einer sowas tun dann laufen bei dem im Kopf nicht alle Windungen paralell. Ich habe von dir mal gelesen: Hallo, bin die Cindy, ich fahre einen...... und bin eine ganz liebe. Hey, was ist das?
        Kindergarten oder doch schon fortgeschritten auf Mädchenpensionat oder noch weiter in Richtung Kloster zur barmherzigen Frau oder einfach Mist. Den Vogel hast du aber heute abgeschossen, in dem du eine Person angiftest, sie würde dafür sorgen, dass deine Beiträge gelöscht werden bzw. dass du ausgeschlossen wirst. Zu deiner Info: dass du bei der Diesel-Demo ausgeschlossen bist, das hat Rudi veranlasst. Und auch darüber habe ich mit ihm irgendwann gesprochen, dazu steht er auch. Er kann auf deinen Mist verzichten, dass du Probleme hast mit einer Ostspedition, dass du die Fahrerin rausstellst. Meines Wissens wird im Krankenhaus auch von einer Frau Doktor gesprochen und nicht von einer Doktorin. Frage dich doch mal warum es auch in anderen Foren Zwischenrufe gibt. Oder interessieren dich die Antworten nicht. Wie ich lese, bist du gerade auf dem Weg nach Frankreich. Schön, aber bitte bleib lange.

        Kommentar


        • Hallo Truckerlady: Da ich mich ja schon hier im Forum vorgestellt habe, möchte ich einiges zu deinem Eintrag sagen.
          Wie ich sehen konnte, fährst du bei egerland. Da ich einige Fahrer vom egerland kenne, muß ich leider sagen, das deine Aussagen das du im Himmel fährst und andere mir was aderes gesagt haben kann ich nicht verstehen, das du nur gutes darüber sprichst. Ich weiß ja, das ihr auch Schwierigkeiten hattet, die momentan jeder von unserer Branche hat. Wir kämpfen hier ums Überleben der Firmen und unsere Arbeitsplätze und wenn ich solche Aussagen von dir lesen muß, verstehe ich überhaupt nicht, das du diesen Beruf ausführst. Es hat alles seine guten und schlechten Seiten, wir wollen es doch dabei belassen, das wir alle wissen, das es in der heutigen Zeit für keinen von uns leicht ist. Habe von deinen Beiträgen schon mehrere gelesen, wie du bei einer bestimmten Firma für einen Lohn gefahren bist, und dann beschwerst du dich bei den anderen über diese Firma, das kann ich leider nicht verstehen, denn wenn mir eine Firma so einen Lohn anbietet, stehe ich auf, und sage: nehmen sie einen anderen der für diesen hungerlohn fährt. denn ich deutschland gibt es definitiv mehrere offene stellen als Fahrer, das man sich frei entscheiden kann woanders zu fahren, bei einem besseren Lohn.

          p.s.: ich weiß ja nicht, wer deine Einträge liest, kann mir aber nicht vorstellen, das das einer von uns, der schon jahrelang auf der Piste ist, das für Ernst nimmt, was du hier schreibst. Ich kann es nur belächeln und wünsche dir weiterhin eine unfallfreie Zeit.

          Kommentar


          • Zitat von AlterSchwede420 Beitrag anzeigen
            Hallo Truckerlady: Da ich mich ja schon hier im Forum vorgestellt habe, möchte ich einiges zu deinem Eintrag sagen.
            Wie ich sehen konnte, fährst du bei egerland. Da ich einige Fahrer vom egerland kenne, muß ich leider sagen, das deine Aussagen das du im Himmel fährst und andere mir was aderes gesagt haben kann ich nicht verstehen, das du nur gutes darüber sprichst. Ich weiß ja, das ihr auch Schwierigkeiten hattet, die momentan jeder von unserer Branche hat. Wir kämpfen hier ums Überleben der Firmen und unsere Arbeitsplätze und wenn ich solche Aussagen von dir lesen muß, verstehe ich überhaupt nicht, das du diesen Beruf ausführst. Es hat alles seine guten und schlechten Seiten, wir wollen es doch dabei belassen, das wir alle wissen, das es in der heutigen Zeit für keinen von uns leicht ist. Habe von deinen Beiträgen schon mehrere gelesen, wie du bei einer bestimmten Firma für einen Lohn gefahren bist, und dann beschwerst du dich bei den anderen über diese Firma, das kann ich leider nicht verstehen, denn wenn mir eine Firma so einen Lohn anbietet, stehe ich auf, und sage: nehmen sie einen anderen der für diesen hungerlohn fährt. denn ich deutschland gibt es definitiv mehrere offene stellen als Fahrer, das man sich frei entscheiden kann woanders zu fahren, bei einem besseren Lohn.

            p.s.: ich weiß ja nicht, wer deine Einträge liest, kann mir aber nicht vorstellen, das das einer von uns, der schon jahrelang auf der Piste ist, das für Ernst nimmt, was du hier schreibst. Ich kann es nur belächeln und wünsche dir weiterhin eine unfallfreie Zeit.

            Danke für deine guten Wünsche...Ja auch bei Egerland gibt es Probleme wie in der gesamten Branche...im Vergleich zu früheren Jobs komme ich mir akzeptiert und wie im Himmel vor.dass ist meine -Aussage-Das heist aber nicht,dass ich nicht genügend Stunden in der Woche arbeite und fahren muss.Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.Auch das hatte ich schon von mir gegeben.
            Wann hat mann (frau)die freie Auswahl da zu fahren wo man angemessenes Geld Verdienen kann?Als alter Hase doch wohl nur ,mit langjähriger Erfahrung,oder sehe ich das falsch.

            Kommentar


            • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
              Hallo Truckerlady

              leider habe ich nicht soviel Zeit, um auf jeden Beitrag hier und in anderen Foren zu antworten. Und auch nicht den Geist dazu.
              Wenn ich aber die einzelnen Beiträge von allen möglichen Fahrern lese, fallen mir immer wieder Deine recht eigenwilligen Meinungen auf. Leider meistens negativ.
              Heute bei Deinem jüngsten Beitrag wurde mir der Hals breiter als meine Schultern.
              Ich kenne Rudi seit vielen Jahren als guten Kollegen. (Er hat ja fast den gleichen Vornamen.) Ich war bei seiner 1. und auch bei seiner 2. Demo in Berg dabei. Und selbstverständlich werde ich auch alle weitern Aktionen von ihm unterstützen. Ich habe gestern, da war er gerade auf der Rückfahrt von Dessau, mit ihm telefoniert. Ich weiss von ihm, wie schwer es war, um überhaupt an das Tagungslokal ranzukommen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, was er wieder alles unternommen hat, um den Tiefensee zu ergattern und dabei den Forderungskatalog zu überreichen. Und dann lese ich heute Dein Gesülze hier. ---endlich, lange genug hat es ja gedauert, der eine punkt unrealistisch, der andere auch, und und und-Ich akzeptiere grundsätzlich jede Meinung eines anderen, sie sollte aber weder beleidigend sein und sie sollte auch ein bisserl Wahrheit und auch einen Sinn haben. Und es sollte keiner öffentlich seine Hinweise und Ratschläge anbieten, der nicht das Wissen dazu hat. Von Wichtigtuern und selbsternannten Besserwissern hat die BRD den Käfig schon voll. Es tut mir schon fast weh, wenn ich Dir das so schonungslos schreiben muss. Du bist aber eine Frau, die Ihren Mann steht (oder will), also denke ich du wirst das schon verdauen können. Und dann noch was zum Thema Sklaven.
              Wenn ein Fahrer mal seine Fahrzeit unter der Woche leicht überziehen soll, dann ist das in deinen Augen Sklaverei. Wenn der selbe Fahrer am Freitag die selbe Zeit überzieht weil er ja so schnell als möglich nach Hause will was ist denn das dann bitte? Was mir aber ganz gewaltig am A... vorbei geht ist dieses endlose Gesülze über West- u. Ostlohn. Stell dir doch mal vor, du bist TU im Vogtland, zu dir kommt ein Fahrer, der bei 1300.--Euro Lohn abnickt. Gehst du dann her und sagst ihm, dass er von dir 2000.-- Euro bekommt???? Sollte einer sowas tun dann laufen bei dem im Kopf nicht alle Windungen paralell. Ich habe von dir mal gelesen: Hallo, bin die Cindy, ich fahre einen...... und bin eine ganz liebe. Hey, was ist das?
              Kindergarten oder doch schon fortgeschritten auf Mädchenpensionat oder noch weiter in Richtung Kloster zur barmherzigen Frau oder einfach Mist. Den Vogel hast du aber heute abgeschossen, in dem du eine Person angiftest, sie würde dafür sorgen, dass deine Beiträge gelöscht werden bzw. dass du ausgeschlossen wirst. Zu deiner Info: dass du bei der Diesel-Demo ausgeschlossen bist, das hat Rudi veranlasst. Und auch darüber habe ich mit ihm irgendwann gesprochen, dazu steht er auch. Er kann auf deinen Mist verzichten, dass du Probleme hast mit einer Ostspedition, dass du die Fahrerin rausstellst. Meines Wissens wird im Krankenhaus auch von einer Frau Doktor gesprochen und nicht von einer Doktorin. Frage dich doch mal warum es auch in anderen Foren Zwischenrufe gibt. Oder interessieren dich die Antworten nicht. Wie ich lese, bist du gerade auf dem Weg nach Frankreich. Schön, aber bitte bleib lange.
              Klar kann ich das verdauen mit Frau und Mann..hab damit kein Problem.Ach ja bin schon aus Fr wieder auf den Heimweg..Ich bei der Dieseldemo ausgeschlossen,irgend wie ist der Informationsfluss da bisserl verklärt.Was will ich da eigentlich?Richtig ist,ich habe mich wie viele andere ausgeklingt.Ich stell nicht die FAHRERIN raus,sondern ich bin eine Frau die ihren Mann steht!Ich habe keine Probleme mit einer Ostspedi-eher umgekehrt.Was ist eigentlich negativ an meinem Denken--ich denke wir Fahrer/Fahrerinnen wollen einen Zusammenhalt schaffen um etwas in unseren Beruf zu verbessern.

              Auf meine eigentliche-vielleicht negative Frage- warum die zugesagten Personen Rudi diese Woche trotz Zusage nicht unterstützt haben,gibt es leider keine Antwort.

              Außer der Drohung:
              In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis: Wenn Du schreibst, das viele unserer Teilnehmer, von der Existenz des AGG noch nie was gehört haben, dann mach bitte in Zukunft um diese Fahrer einen großen Bogen, den dieser Satz geht nicht nur unter die Gürtellinie, der ist schlicht weg einfach beleidigend!

              Habe ich keine Substanz gelesen.Das AGG ist auch nicht für Frauen erlassen wurden , sondern für alle arbeitenende Menschen,egal welchen Geschlechts Mann,Frau,Jugentlichen,ältere Menschen u.s.w.Warum sollte ich dann einen großen Bogen um Fahrer machen ??Seit wann geht ein Gesetzt unter die Gürtellinie?Wem habe ich damit beleidigt?

              Kommentar


              • Nachtrag für alle ,die meinen ich stehe allein mit meiner so verschobenen _Ansicht dar.

                Lest einfach mal das GB der Dieseldemo durch.Zu finden bei Google ganz einfach.

                Sind garantiert auch keine Beiträge von mir dabei.Und hat auch mit meiner Person nichts zu tun.

                Finde dass da viel zu dem hier gesagten Wortmeldungen nachlesbar ist,müsst nur schnell sein wird ab und an bisserl gelöscht was nicht in das Schema passt.

                Kommentar


                • Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen


                  Außer der Drohung:
                  In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis: Wenn Du schreibst, das viele unserer Teilnehmer, von der Existenz des AGG noch nie was gehört haben, dann mach bitte in Zukunft um diese Fahrer einen großen Bogen, den dieser Satz geht nicht nur unter die Gürtellinie, der ist schlicht weg einfach beleidigend!

                  Habe ich keine Substanz gelesen.Das AGG ist auch nicht für Frauen erlassen wurden , sondern für alle arbeitenende Menschen,egal welchen Geschlechts Mann,Frau,Jugentlichen,ältere Menschen u.s.w.Warum sollte ich dann einen großen Bogen um Fahrer machen ??Seit wann geht ein Gesetzt unter die Gürtellinie?Wem habe ich damit beleidigt?
                  Wenn Du schreibst: " Im übrigen gibt es das AGG, das leider viele eurer Teilnehmer noch nie gehört noch von deren Existenz wissen.", dann stellst Du doch diese Teilnehmer schlichtweg als blöd hin! So schlau wie Du sein willst, sind die nämlich schon lange! Einen anderen für unwissend und dumm zu verkaufen ist beleidigend ( noch dazu, wenn Du die Leute nicht persönlich kennst). Vielleicht ist es ja möglich, bevor Du auf einen Beitrag schreibst, diesen genau durch zulesen und auf Satzbau und Wortlaut zu achten, denn dann hättest Du gemerkt, das nicht das Gesetz damit gemeint ist, das unter die Gürtellinie geht, sondern das auf Deinen beleidigen Satz bezogen ist und nicht als Drohung dargestellt wird, sondern als kleinen Hinweis.
                  :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                  Kommentar


                  • sehr interessant diese stutenbissigkeit...
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • Hier beißt nur eine Stute, und die will doch nur ihre Männin stehen.:wow:

                      Ähm, worum gings bei diesem Thema noch gleich? :thinking:
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        sehr interessant diese stutenbissigkeit...
                        Lach..siehst Du jetzt gibts wenigstens was interessantes..lach:

                        Das hat von meiner Seite aus nichts mit Zickenterror oder Stutenbissigkeit zu tun, sondern ganz normal mit einem gesunden Menschenverstand.
                        :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                        Kommentar


                        • Hallo Truckerlady,
                          ich habe an dich eine kleine Bitte:
                          Wenn du hier eine Meinung öffentlich machst, dann bleibe doch bei der Wahrheit. Zwischen den Begriffen "rausfliegen" und sich selber "ausklinken" gibt es nach meiner Auffassung einen eklatanten Unterschied. Bevor ich das hier schreibe, habe ich extra deswegen noch mal mit Rudi telefoniert und mich vergewissert, dass du sehr wohl auf seine Anweisung gefeuert wurdest. Und dies, so der O-Ton, bleibt bis zum jüngsten Tag so. Der möchte sich nämlich mit Menschen, die was in der Birne haben, unterhalten und nicht mit irgendwelchen Ferngesteuerten. Bitte frage jetzt nicht, wo du mit -ich darf deine Worte nehmen- verschobenen Ansicht stehst. Ich kann dies auch nicht beantworten. Jedenfalls nicht da, wo ein gesund denkender deutscher Kraftfahrer steht. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, in dieser Gruppe bist du nicht und wirst auch nie den Weg dorthin finden. Ließ doch mal die Antworten auf deine Beiträge von den verschiedensten Seiten oder verbietet dies dein selbstherrliches Getue. Du versuchst einerseits alles und jeden negatiev zu bewerten und schreibst auf der anderen Seite von Zusammenhalt!!!!!
                          So, sehr geehrte Frau Berufskraftfahrerin wird das sicher nichts. Du bist doch eine gebildete Frau, versuch es doch mal andersrum.
                          Zwei Möglichkeiten:
                          1. Stell dienen Lkw auf den Hof und geh zurück zum heimischen Herd.
                          Und 2. Tanke deinen Lkw randvoll, fahre gerade aus in eine Richtung bis der Tank leer ist und bleibe dort.

                          Kommentar


                          • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
                            Hallo Truckerlady,
                            ich habe an dich eine kleine Bitte:
                            Wenn du hier eine Meinung öffentlich machst, dann bleibe doch bei der Wahrheit. Zwischen den Begriffen "rausfliegen" und sich selber "ausklinken" gibt es nach meiner Auffassung einen eklatanten Unterschied. Bevor ich das hier schreibe, habe ich extra deswegen noch mal mit Rudi telefoniert und mich vergewissert, dass du sehr wohl auf seine Anweisung gefeuert wurdest. Und dies, so der O-Ton, bleibt bis zum jüngsten Tag so. Der möchte sich nämlich mit Menschen, die was in der Birne haben, unterhalten und nicht mit irgendwelchen Ferngesteuerten. Bitte frage jetzt nicht, wo du mit -ich darf deine Worte nehmen- verschobenen Ansicht stehst. Ich kann dies auch nicht beantworten. Jedenfalls nicht da, wo ein gesund denkender deutscher Kraftfahrer steht. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, in dieser Gruppe bist du nicht und wirst auch nie den Weg dorthin finden. Ließ doch mal die Antworten auf deine Beiträge von den verschiedensten Seiten oder verbietet dies dein selbstherrliches Getue. Du versuchst einerseits alles und jeden negatiev zu bewerten und schreibst auf der anderen Seite von Zusammenhalt!!!!!
                            So, sehr geehrte Frau Berufskraftfahrerin wird das sicher nichts. Du bist doch eine gebildete Frau, versuch es doch mal andersrum.
                            Zwei Möglichkeiten:
                            1. Stell dienen Lkw auf den Hof und geh zurück zum heimischen Herd.
                            Und 2. Tanke deinen Lkw randvoll, fahre gerade aus in eine Richtung bis der Tank leer ist und bleibe dort.
                            nur mal ne verständnisfrage???...!!..??:

                            wäre hier nicht richtiger: Lkwin ?
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
                              Zwei Möglichkeiten:
                              1. Stell dienen Lkw auf den Hof und geh zurück zum heimischen Herd.
                              Und 2. Tanke deinen Lkw randvoll, fahre gerade aus in eine Richtung bis der Tank leer ist und bleibe dort.
                              @alle:

                              Ihr habt hier eine tolle Diskussion! :clap:

                              Bitte achtet alle ein wenig darauf, dass sie sachlich bleibt und nicht in persönliche Diffamierungen abgleitet.

                              Danke. ;)
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar


                              • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                                nur mal ne verständnisfrage???...!!..??:

                                wäre hier nicht richtiger: Lkwin ?
                                Dann müsste man das auch konsequent durchziehen:
                                • Aufliegerin
                                • Anhängerin
                                • Spanngurtin
                                • Scheibenwischerin
                                • Fahrersitzin
                                • uvm...

                                :rofl:
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52900 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 52878.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X