Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

    Hat euer Mautgerät jetzt auch die neue Software drauf? Meines hat es seit gestern und ich finde es zum kotzen, keine Übersicht mehr wieviel man auf der aktuellen Tour Maut kosten hatte und keine Anzeige mehr ob man sich auf einer mautfreien Straße bewegt !

  • #2
    AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

    Nö meiner ist bisher noch im alten System unterwegs.....mein Chef ist davon auch nicht so wirklich begeistert wenn es mal soweit ist....
    Dann ist nix mehr mit Toll Collect Abrechnungen kontrollieren.....bzw. geht schon aber wird dann alles wesentlich komplizierter....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

      Jeep, auch bei meiner 7 Jahre alten Kiste ist es vor ein paar Wochen umgesprungen...Und ob mein Chef die Maut Kontrollieren kann ist mir wurscht. Ich achte nur darauf das die Kiste richtig eingestellt ist...
      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

      Kommentar


      • #4
        AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

        Zitat von Luftfrachtkutscher Beitrag anzeigen
        Hat euer Mautgerät jetzt auch die neue Software drauf? Meines hat es seit gestern und ich finde es zum kotzen, keine Übersicht mehr wieviel man auf der aktuellen Tour Maut kosten hatte und keine Anzeige mehr ob man sich auf einer mautfreien Straße bewegt !
        Moin, verstehe das Problem nicht, weniger Arbeit für Dich, ist doch super! :)

        Ansonsten generell Bundesstraße und Autobahn = Maut
        Kreisstraße etc. = Keine Maut


        lg

        Kommentar


        • #5
          AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

          Ist vermutlich dann umständlich wenn man von jeder Tour die Maut aufschreiben muß. Tourenbericht o.ä.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

            Du kennst die Maut doch dann gar nicht.

            Und "Neue Tour" gibt es ja noch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

              Ich gestehe das ich die neue Software noch nicht kenne, bin aber davon ausgegangen das man das dann in irgendeinem Untermrnü wiederfindet.
              Wenn ich da falsch liege, dann sorry.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

                Es gibt nur noch über/unter 7.5t
                Achszahl
                Kostenstelle und "Neue Tour"
                Als Auswahl.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

                  Ok, es gibt jetzt eine App (toll collect) mit der kann man wohl die Mautpreise überprüfen.
                  Das muss du deinen Chef ja aber nicht auf die Nase binden ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mautgerät Neue Software. ( DE > = 7,5t )

                    Moin!
                    Ich hab da auch mal eine Frage zur neuen Software:
                    Mein LKW ist jetzt etwa 3 Wochen alt. Das Update kam nach 2 Tagen fahren. Alles schön und gut!! ABER: das Mautgerät war flach eingestellt.. Anstatt Euro 6 stand der auf Euro 5
                    nun meine Frage:
                    bleibt das Update drauf? Oder wird mir die Maut absofort wieder angezeigt?
                    Vllt kann mir das jemand beantworten :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    207849 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 207832.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X