Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der längste Transport
Einklappen
X
-
AW: Der längste Transport
Hallo,keine Chance,keine deutschen Fahrer im Fernverkehr.Zitat von Dogface Beitrag anzeigenDie Firma LOXX in Gelsenkirchen fährt wohl diese Strecke! Ich würde sie mal fahren wollen, dass ist mal eine Gegend wo der Normalo nicht hinkommt!
Nur NV :36_1_10[1]::10_1_138[1]::36_1_4[1]:
Gruss Harald
Kommentar
-
AW: Der längste Transport
Ist so eine Strecke wirklich so selten?
Schon heftig.
Ich kennen einen Kollegen, der mit mir in der Fahrschule war.
Der fuhr vorher Fernverkehr mit 3,5 Tonner (fragt mich nicht, was es damit auf sich hat).
Und der hatte mir erzählt, dass er öfters die Strecke von Dortmund bis an die Küste Chinas fahren musste.
Hatte dem Kollegen erst nicht geglaubt.
Aber bei meinem jetzigen Job habe ich auch einen Kollegen, der mit erzählt hat, dass es damals regelmäßig bis nach China und Sibirien fuhr.
Ist schon wirklich heftig.
Kommentar
-
AW: Der längste Transport
Wird alles nicht so heiss gegessen.
Hab in einem Bericht gelesen, dass Loxx seit 5 Jahren an der Tour arbeitet, aber noch keinen Kunden hat.
Die verfrachten dir auch dein Mopped in die Mongolei (Urlaubsreise)
Braucht aber niemand drann glauben, das diese art der Touren von einem Fahrer gefahren werden.
Sowas unterteilt sich immer in mehrere Unternehmen.
Also z.B Von D nach Russ und von da auch weiter mit nem Kasachen, der aber nur ein viertel der Strecke fährt und dann wird auf die Bahn verladen, die den grössten Teil bewältigt und dann gehts mit nem Sub die letzten KM bis China usw, usw usw.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
AW: Der längste Transport
Ich habe öfter Sammelgut bei LOXX angeliefert. Da standen immer 5 - 10 LKW aus Osteuropa und haben auf ihre Ladung in diese Richtung gewartet.
Wer wirklich selber in diese Richtung fahren möchte,sollte sich mal Überlegen für 1 Jahr beim Waberers zu Fahren.
So,bitte nicht hauen.Aber wer Jung und unabhängig ist und gerne Fährt......... Probiert es aus.
Ich hatte mal das Glück das ich 6 Monate weg war. Möchte diese Zeit nicht missen.
Kommentar
-
AW: Der längste Transport
[QUOTE=Ralimann;198142]Wird alles nicht so heiss gegessen.
Hab in einem Bericht gelesen, dass Loxx seit 5 Jahren an der Tour arbeitet, aber noch keinen Kunden hat.
Die verfrachten dir auch dein Mopped in die Mongolei (Urlaubsreise)
Braucht aber niemand drann glauben, das diese art der Touren von einem Fahrer gefahren werden.
Sowas unterteilt sich immer in mehrere Unternehmen.
Also z.B Von D nach Russ und von da auch weiter mit nem Kasachen, der aber nur ein viertel der Strecke fährt und dann wird auf die Bahn verladen, die den grössten Teil bewältigt und dann gehts mit nem Sub die letzten KM bis China usw, usw usw.[/QUOTE
Hallo,der Kasache fährt diese Tour cirka 12 mal im Jahr.Das sind 12000 bis 13000 km und
die müßen erstmal gefahren werden.
Gruss Harald
Zuletzt geändert von Turbotrucker; 05.11.2017, 18:36.
Kommentar
-
AW: Der längste Transport
[QUOTE=Turbotrucker;198158]Ein Viertel fährt der Kasache sicherlich nicht aber mehr, bei 13000 km ,Hin und Rückfahrt.Zitat von Ralimann Beitrag anzeigenWird alles nicht so heiss gegessen.
Hab in einem Bericht gelesen, dass Loxx seit 5 Jahren an der Tour arbeitet, aber noch keinen Kunden hat.
Die verfrachten dir auch dein Mopped in die Mongolei (Urlaubsreise)
Braucht aber niemand drann glauben, das diese art der Touren von einem Fahrer gefahren werden.
Sowas unterteilt sich immer in mehrere Unternehmen.
Also z.B Von D nach Russ und von da auch weiter mit nem Kasachen, der aber nur ein viertel der Strecke fährt und dann wird auf die Bahn verladen, die den grössten Teil bewältigt und dann gehts mit nem Sub die letzten KM bis China usw, usw usw.[/QUOTE
Hallo,der Kasache fährt diese Tour cirka 12 mal im Jahr.Das sind 12000 bis 13000 km und
die müßen erstmal gefahren werden.
Gruss Harald
https://www.waz.de/staedte/gelsenkir...d11124527.html
Gruss Harald
Kommentar
Kommentar