Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Mentalitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Mentalitäten

    Habt ihr bestimmte Nationalitäten oder Mentalitäten aus verschiedenen Ländern mit denen ihr absolut nicht klar kommt? Egal wann und wo?

    Ich bin normalerweise ein neutraler Mensch und sage immer jeder ist mir willkommen solange er sich anständig und fair benimmt.
    Egal welche Nationalität.
    Aber irgendwie habe ich in den letzten Monaten komischerweise immer nur Stress und Ärger verstärkt mit rumänischen, polnischen und mazedonischen Fahrern. Egal wo, ob in Deutschland oder in England.
    Sonst komm ich mit sämtlichen Nationalitäten ohne Probleme klar.

    Die Mitarbeiter an meinem Stammparkplatz haben ähnliche Erfahrungen.
    Hab ich was verpasst oder liegt da was in der Luft oder ist das nur Zufall?
    Habt ihr in den letzten Monaten ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich habe normalerweise wirklich keine Vorurteile und bin die letzte die irgendwelche Leute über einen Kamm schert. Gibt überall solche und solche.Aber immer nur Ärger mit den gleichen Landsleuten verstehe ich irgendwie nicht. Liegt das an der Mentalität oder an der derzeitigen politischen Entwicklung?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Verschiedene Mentalitäten

    Jogginghose, nicht ganz sauber und dazu Bade latschen. Da graust es mir. Dazu 3 Tage Bart und einen Duft von der großen weiten Welt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verschiedene Mentalitäten

      Ich hatte letzte Woche Samstag mehrfach Ärger mit den Osteuropäischen Kollegen! Es fing damit an das mir ein Pole das Aggregat ausgemacht hat, dann der nächste Pole auf dem Parkplatz seine Pause in der Fahrspur gemacht hat und es ihm auch egal war das keiner mehr durchkam und dann zum Schluss das ein Rumäne auf dem Autohof sich so blöde in die Fahrspur stellte das ich nicht mehr rum kam! Auch auf mehrmaliger Ansage, fuhr er seinen LKW nicht weg auch nicht auf Ansage des Parkplatzbetreibers! Erst nachdem ich die Polizei gerufen hatte, fuhr er weg! Sowas passiert mir aber meistens nur dann wenn du sowieso keine Zeit hast!

      Ansonsten stört mich bei denen das sie sich ungern überholen lassen und Gas geben wenn man eigentlich schon wieder einscheren könnte!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Verschiedene Mentalitäten

        Kommt immer drauf an, um welche Situationen es geht.

        Bei mir in der Firma (und in denen, wo ich jetzt kürzlich Probe gearbeitet habe), gab es überwiegend Polen, Russen und ein paar Türken. Die waren/sind freundlich, fair und gelassen, fahren aber manchmal wie die Henker.

        Die deutschen Kollegen hingegen, naja, mit einigen von denen ist nicht gut Kirschen essen. Die kritisieren gerne, lästern hinterrücks, machen einen schlecht und sind unfair.

        Gerade in meiner Firma gibt es so ein Ar...loch, wie es sie in jeder Firma gibt. Ihr wisst doch: diese typischen Besserwisser und Schleimer, die sich selbst gerne hervor tun, indem sie alle anderen schlecht reden und kritisieren.

        So welche, die ständig "Nö" sagen. "Nö, muss ich nicht."
        Oder jeden Satz entweder mit "Du", oder "Ich" beginnen.
        Diese gewissen Leute, zu Hause nu Nudeln mit Ketchup essen, und wenn es etwas gratis gibt, sich den Wannst vollhauen, aber selbst nie etwas abgeben möchten.

        Solche Leute, die zu Hause ihre hässlichen Frauen haben, die bei einem Unfall nicht danach fragen, ob es ihrem Mann gut geht, sondern fragen: "Und? Wer hat Schuld?"

        Solche Leute, die ein Haus haben und nach der Arbeit ständig zu ihrem Schrebergarten fahren, anstatt mit ihren Kindern zu spielen, gleichzeitig aber immer rumjammern, dass sie keine Zeit für ihre Kinder haben durch den Job.

        Eben halt solche Leute, die selbst ständig laut die Türen zu knallen und anderen, die sie normal schließen, vorwerfen: "Was knallst du die Tür immer so zu?"
        Und wenn man diesen Leuten sagt, dass die das doch eher selber tun, dann werfen die einem vor, dass man keine Kritik annehmen kann.

        Solche Ar..löcher.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verschiedene Mentalitäten

          Mir sind eigentlich alle Mentalitäten egal, bin der Typ der sich als Einzelgänger bezeichnet, gibt nur wenige die es schaffen mit mir ueberhaupt zu reden, die Ostkennzeichen mag ich so gerne wie einen Tritt in nen Hundehaufen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75145.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X