Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ich alles nicht richtig mache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ich alles nicht richtig mache

    Jj, diese Woche schon wieder was falsch gemacht? Ich habe wahrscheinlich ein Unfall riskiert. Habe 3 überbreite Transporte in Konvoi abgesichert. Vor einer Baustelle die dritte Spur blockiert und die Transporte waren auf den 2 Spuren rechts. Ein Transporter hat sich rechts neben mir platziert und hat mich blockiert. Meine Spur war dann irgenwann Schluss. Ich habe langsam nach rechts gelenkt und ihm weg gedruckt. Die Scheibe aufgemacht, er auch. Er hat mich als blöde Kuh und ich weiß noch was beschimpft und wollte mir kein Platz machen. Bin ich halt weiter nach rechts und habe ihm weg gedruckt.

    Ja so, und ich war in den Sträuchern pinkeln, dass darf man, glaube ich, auch nicht.
    Zuletzt geändert von Helena; 09.09.2017, 11:03.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Was ich alles nicht richtig mache

    Was hätte es ihm gebracht? Nichts!! Er wäre trotzdem in der Baustelle hinter dem verbreiten Convoi geblieben, warum das so stur bleiben und dich nicht reinlassen! Für solche I***** habe ich kein Verständnis!!

    Aber in die Sträuche pullern geht ja mal garnicht! 😁😁😁Da muss ich dich echt mal Rügen Helena! Du du du ..... 🤣🤣🤣🤣🤣
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ich alles nicht richtig mache

      Na ja, ich hätte die vernünftige sein sollen und mich hinter ihm einordnen. Warum habe ich es nicht gemacht? Keine Ahnung, ich habe es satt, immer nachzugeben.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Was ich alles nicht richtig mache

        richtig Helena ab+zu muss man sich auch durchsetzen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Was ich alles nicht richtig mache

          Absolut, nicht immer alles gefallen lassen!

          Sorgen mache ich mir nur um Leute die anderen gleich wegen nichts "auf die Fresse" hauen wollen.

          Da frage ich mich manchmal wer nicht geeignet ist am Straßenverkehr teilzunehmen.


          Aber man muss sich halt auch nicht über alles aufregen, das hat eh keinen sinn...

          Kommentar


          • #6
            AW: Was ich alles nicht richtig mache

            Der 3er Konvoi und das dazugehörige Begleitfahrzeug
            waren für den Transportfahrer doch sicher als Einheit
            zu erkennen, oder...?


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Was ich alles nicht richtig mache

              Alles richtig gemacht - für solche Blitzbirnen habe ich auch kein Verständnis. Ebenso wenn sie dann anfangen in Baustellen zu überholen (wollen) wenn kein Platz ist. Brauchst Dir nicht einbilden dass ich da Platz mache und meine ADR Karre versenke nur weil es ihm gerade nicht schnell genug geht. Dann müssen diese halt mal Zwangsgebremst werden.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Was ich alles nicht richtig mache

                Vor einer Baustelle die dritte Spur blockiert und die Transporte waren auf den 2 Spuren rechts. Ein Transporter hat sich rechts neben mir platziert und hat mich blockiert. Meine Spur war dann irgenwann Schluss.
                Verstehe ich nicht.
                Also eine 3 Spurige Autobahn?
                Und du warst auf der ganz linken spur, und in der Mitte und ganz rechts waren die Transporte?

                Aber wie auch immer.
                Ich verstehe deinen Frust. Spinner erlebe ich jeden Tag auf den Strassen.

                Aber das:

                Bin ich halt weiter nach rechts und habe ihm weg gedruckt.
                hätte ich nicht gemacht. Dann wäre ich vor dem Hindernis stehen geblieben.

                Fehlen mir die Eier, um so ein Risiko einzugehen?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was ich alles nicht richtig mache

                  Ihr habt mich enttäuscht, ich wollte verurteilt werden. :)
                  Jj Alfio, von 3 Spuren ging es nur in eine, die ganz rechte. Es herrscht Krieg auf deutschen Autobahnen.
                  M.P.U. mit den Rundumleuchten waren wir klar und deutlich als Konvoi erkennbar und da darf normaler Weise niemand dazwischen. Aber... es wäre ja auch keine Katastrophe, wenn ich ihm vor gelassen hätte. Ich habe es in dem Augenblick so frech gefunden .... , und leider falsch reagiert. Ich bin mir es bewusst, ich kann aber nicht sagen, ob ich es nächste mal besser mache. Ich will keine Fehler machen, mache ich aber trotz dem. Wie jeder von uns.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was ich alles nicht richtig mache

                    Es war frech...hirnrissig dazu
                    und ich hätte dem an Deiner Stelle auch "geholfen"...

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was ich alles nicht richtig mache

                      Solche Provokanten gibt es mimmer wieder. Da Platzt mir auch der Kragen manchmal. Aber Vorsicht bei einem Unfall gibt es oft Teilschuld!!! Das sind die Typen nicht wert!! Also einfach versuchen cool zu bleiben und sie möglichst vorbeiziehen lassen!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      70902 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 70885.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X