Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit



    Ich möchte fragen, vor vielen Jahren gab es eine übersichtliche Karte im Internet, waren wohl die junge Jahre des Internets :) , ich kann keine mehr finden. Oder suche ich falsch? Weiß jemand, wo man die am Samstag verbotene Strecken übersichtlich in der Form einer Karte findet?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit

    Leider nicht ganz aktuell aber immerhin:




    edit:
    Auf Open Streep Map umstellen, Google lädt bei mir nicht, wahrscheinlich der Free Traffic der Seite aufgebraucht.
    Zuletzt geändert von Ravioli; 01.07.2017, 16:43.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit

      Danke Ravioli!!
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit

        Habe auch noch was :

        BGL Ausweichstreckenkarte

        E-Mail : bdf-infoservice@bgl-ev.de

        Mit Versand 6,40 Euronen.
        Wenn ich mich recht erinnere,sind da auch die Abschnitte für höher und breiter mit bei.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit

          Danke Alte Frau, dass man die kaufen kann, habe ich irgendwie in der Erinnerung. Deswegen wird die wohl nicht mehr im Internet frei zugänglich, würde ja niemand mehr kaufen .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72751 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72731.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X