Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müdigkeit beim Fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit beim Fahren

    wer kennt das nicht, wenn man nachts fährt kommt nach einiger zeit die müdigkeit so wie bei mir auch all die Jahre, vor einem Monat wurde mir von einem Kollegen was empfohlen, ein nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Trevo, ich habe es mal ausprobiert ein monat lang, am Anfang war ich skeptisch aber heute muß ich sagen, es wirkt, wenn man ein bis zwei Kappen von dem Getränk in ein Liter Wasser macht und über die Nacht oder den Tag verteilt trinkt, ist man nicht müde und voller Energie und Konzentration, wirkt besser wie Kaffee und ausserdem ist es total gesund und gibt dem Körper alles was er braucht dazu, ich bin begeistert und werde es weiter trinken und wollte es euch mal erzählen, vielleicht ist es auch was für euch, wer Interesse hat der kann es im Internt bestellen unter: http:/Trevo.life/ManuelFriebel/ und kostet am Tag genau so viel wie ein Kaffee, euch allen weiter eine gute Fahrt gewünscht

  • #2
    AW: Müdigkeit beim Fahren

    das beste bei müdigkeit ist immer noch ,rein in den parkplatz+die augen schliessen nach 30 minuten weiterfahren

    Kommentar


    • #3
      AW: Müdigkeit beim Fahren

      ist auch richtig so, mache meine normalen Pausen auch, aber ich muss sagen, seid dem ich das über den Tag verteilt trinke, werde ich garnicht müde und gesund ist es auch

      Kommentar


      • #4
        AW: Müdigkeit beim Fahren

        Mit nicht Müde werden ist so ne Sache, irgendwann braucht der Körper seine Ruhe. Kaffee seh ich nicht als Wachhaltemittel da ich Ihn sowiso immer schwarz und Saustark trinke. Wenn nix mehr geht, Parkplatz und Augen zu. Außer Freitags wenns Home geht, dann kriegt Dich nix kaputt, hatte dann immer das Gefühl wie " häng nem Esel ne Möhre 1 Meter vorm Kopp und ER rennt"

        Kommentar


        • #5
          AW: Müdigkeit beim Fahren

          Ach Manuel, schämst du dich gar nicht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Müdigkeit beim Fahren

            Müde fahren ist das selbe wie eine Trunkenheitsfahrt. Es kann vom Arzt nachgewiesen werden. Wer auffällig häufig müde ist, sollte mal zum HNO Arzt gehen um zu prüfen ob er unter Schlafapnoe leidet. Da kann man was tun. Mir hat es geholfen. Bin ein neuer Mensch seit ich behandelt werde.

            Kommentar


            • #7
              AW: Müdigkeit beim Fahren

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              das beste bei müdigkeit ist immer noch ,rein in den parkplatz+die augen schliessen nach 30 minuten weiterfahren


              Nur gut ,daß es lauter fast leere Parkplätze gibt ! ! !

              Kommentar


              • #8
                AW: Müdigkeit beim Fahren

                Das es nicht genug Parkplätze gibt steht außér Frage. Trotzdem hat Cavallo 09 recht. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Müdigkeit beim Fahren

                  Es gibt kein mittel, außer schlaf, fit zum führen eines fahrzeuges zu seon. Das ist erste stunde fahrschule. Alles andere ist dummes zeug. Ich kann den totpunkt auch mit einer nase koks rauszögern. Aber der totpunkt kommt. Die frage ist dann wer den unfall überlebt oder auch nicht.
                  Cavallo hat recht. Aber sowas von....ohne lange debatte.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Müdigkeit beim Fahren

                    Wenn ich müde bin fange ich nicht irgendwelche Mittel mir einzuverleiben oder meinen Kopf während der Fahrt aus dem Fenster zu halten! Das einzigste was ich dann mache, ist den nächsten Parkplatz anzufahren, mich zu entkleiden und ins Bett mich zu verkriechen! Und es geht nur dann weiter wenn ich ich fit bin! Dann sind Teemine mir sch****egal! Denn ich habe nur ein Leben und dieses möchte ich nicht beenden oder mit der Gewissheit leben einen Menschen das Leben genommen zu haben!

                    Jeder der mit Aufputschmittel zu sich nimmt und somit das eigenes und das Leben anderer gefährdet, hat nichts aber garnichts auf der Straße zu suchen!

                    PUNKT
                    Zuletzt geändert von Dogface; 02.07.2017, 17:00.
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    74188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74167.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X