Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage Ladungsdiesbtahl / Planenschlitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anfrage Ladungsdiesbtahl / Planenschlitzer

    Ich mag mir lieber nicht vorstellen was passiert wenn man einen LNG Tank anbohrt...

    Kommentar


    • #17
      AW: Anfrage Ladungsdiesbtahl / Planenschlitzer

      21.04.2017 Transport + Logistik │ Ausland

      Polizei nimmt 28 rumänische Lkw-Diebe fest




      Nachdem Anfang April sechs Männer auf frischer Tat erwischt worden waren, wurden nun insgesamt 28 Ladungsdiebe verhaftet.

      Den Haag. Französische und rumänische Behörden haben mit Unterstützung der europäischen Polizeibehörde Europol eine rumänische Bande von Lkw-Dieben auffliegen lassen. 28 Männer mit rumänischer Nationalität wurden festgenommen, die in den vergangenen 18 Monaten Waren im Wert von rund vier Millionen Euro von Lkw in verschiedenen Ländern Europas gestohlen haben sollen, teilte Europol mit. Die Diebesbande soll vor allem Kosmetika von parkenden Lkw in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Polen und Italien entwendet haben.

      Gestohlene Parfüm-Flaschen, Elektrogeräte und Dokumente


      Anfang April waren die ersten sechs ersten Männer der Diebesbande auf frischer Tat in Frankreich festgenommen worden. Auf Bitten der französischen Behörden durchsuchte die rumänische Polizei im Anschluss 46 Wohnungen in Rumänen. Danach stellte sie 14 Haftbefehle für acht EU-Länder aus. Bei Hausdurchsuchungen fanden die Beamten gestohlene Parfüm-Flaschen, Elektrogeräte und Dokumente. In den Niederlanden wurden auch Lagerhallen durchsucht.

      Bereits im Oktober 2015 waren französische Gendarmen der Diebesbande auf die Spur gekommen. Sie wurde als mobile, organisierte Diebesbande identifiziert und danach monatelang entlang französischer Autobahnen überwacht. Laut Angaben von Europol haben alle Behörden der Länder, in denen Diebstähle vorgenommen worden sind, bei der Entlarvung der Diebesbande aktiv mitgeholfen. (kw)
      Ouelle: verkehrsrundschau.de/polizei-n…w-diebe-fest-1940620.html

      Kommentar


      • #18
        AW: Anfrage Ladungsdiesbtahl / Planenschlitzer

        Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
        Ich mag mir lieber nicht vorstellen was passiert wenn man einen LNG Tank anbohrt...

        Vorstellen kannst du es dir ruhig ..... aber du solltest dann nicht in der Nähe stehen bleiben!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        91867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 91851.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X