Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuladung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuladung

    Hallo Leute,
    ich wollte mal zur Sprache bringen wie die Brummis leer durch die Gegend rasseln. Ich glaub das nennt sich Cabotageverbot. Was für ein Blödsinn. Da brauchte ich zwei oder drei Sack schwarze Eier von Osnabrück, jetzt Frechen von Heizprofi. Fragte meinen hiesigen Spediteur Giersch und nichts war. Dann wollte ich aus dem Moor bei Oldenburg einen Big Pack mit Brenntorf. Nichts. Und nun aus Stuhr von bb-verpackungen einen Faltkarton. Nichts kein Versand, nur Abholung. Warum gibt es keine Frachtbörse oder Mitfahrzentrale für Brummis?
    L.

  • #2
    AW: Zuladung

    Frachtenbörse (ein Beispiel) www.timocom.de...oder einfach Tante Google fragen.

    Wenn es privat sein soll: stell doch einfach mal ne Anfrage bei ebay Kleinanzeigen......
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #3
      AW: Zuladung

      Wieso beiladung? Bestellen, morgen wird geliefert. Das ist doch unser job. Ich verstehe das problem nicht so ganz. Wir bringen alles bis auf eins.Das bringt der storch.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Zuladung

        Grüß dich.

        Bei https://www.iloxx.de/net/home.aspx kannst du einen Auftrag zur Abholung erstellen.
        Wenn du Details wissen willst schreib mich an.

        Preise etc. sind ja auf der Seite einsehbar.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zuladung

          transportiert wird doch alles egal wo hin wichtig ist der preis stimmt, aber bei einem big pack torf sind doch die transportkosten doch höher wie der warenwert +wenn dir das zu teuer ist wird es dir niemand in deine ecke fahren. ( wie heisst das sprichwort ? umsonst ist der tod+der kostet dich dein leben )

          Kommentar


          • #6
            AW: Zuladung

            Frachtenbörsen gibt es wie sand am meer. Dazu kommen noch frachtenvermittler. Da wird das ganze schon wieder unübersichtlich. Das ist auch wieder ein problem.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            35710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 35697.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X