Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOZIALDUMPING Bericht aus der Parallelwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: SOZIALDUMPING Bericht aus der Parallelwelt

    Wie hatte dieser SPD Mann gemeint: 2017 wird sich das ändern mit der Wochenruhezeit im LKW.......

    Man sollte den darauf festnageln und so lange nerven, bis er merkt, dass auch Politiker den Job verlieren können. Jeder muss an seinen Aussagen gemessen werden......mir schwillt gerade der Kamm......

    In welche Hotels soll man denn gehen? Ich kenne nur 2!!! die für mehr als 20 LKW´s ausgerüstet sind. Wieder nur gelaber in D.......jeder redet und keiner macht was. Hauptsache die Reporter mit den unangenehmen Fragen sind gleich wieder weg.
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #17
      AW: SOZIALDUMPING Bericht aus der Parallelwelt

      Bleib ruhig, niemand spricht vom schlafen im Hotelzimmer. Deine 24er kannst du weiterhin im Lkw machen. Du sollst nach 2 Wochen zu Haus sein oder alternativ in der Firma. Das wird angestrebt. Du kannst den Politiker am 28.01 in Düren auf der Tankpool24 treffen und ihn selbst fragen beim kfk Aachen Düren. Die Probleme liegen wo anders. Schau Dich hier im Forum um, ich habe es schon ein paar mal geschrieben.

      Kommentar


      • #18
        AW: SOZIALDUMPING Bericht aus der Parallelwelt

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Bleib ruhig, niemand spricht vom schlafen im Hotelzimmer. Deine 24er kannst du weiterhin im Lkw machen. Du sollst nach 2 Wochen zu Haus sein oder alternativ in der Firma. Das wird angestrebt. Du kannst den Politiker am 28.01 in Düren auf der Tankpool24 treffen und ihn selbst fragen beim kfk Aachen Düren. Die Probleme liegen wo anders. Schau Dich hier im Forum um, ich habe es schon ein paar mal geschrieben.
        Eigentlich haben wir genau diese Regelung schon seit Jahren. Es wäre mal an der Zeit das man das Ganze auch durchsetzt. Spätestens alle 3 Wochen einen Container/ Hotel aufsuchen zu müssen ändert nix an dem eigentlichen Problem und eröffnet Möglichkeiten für findige Hoteliers ihre Einnahmen aufzupimpen. Wo das hinführt, kann man bereits jetzt in Spanien begutachten, wo längs der Autobahn Contaiersiedlungen hochgezogen werden, die dann gewinnbringend zur Verfügung gestellt werden. Unter einer Lösung des Problems stelle ich mir etwas anderes vor.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        70981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70961.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X