Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikolaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus



    Verbringt ihr diesen Tag im Truck?

    Und wie sieht es bei euch mit Weihnachten aus?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Nikolaus

    Ich nicht. Ich fahre aber gerne zwischen den feiertagen. Da sind alle im weihnachtsmodus und es gibt keinen ärger.....hauptsache es gibt keine weiße weihnacht. Heilig abend ab 16 uhr von mir aus. Aber dann ist auch gut....grins....

    Kommentar


    • #3
      AW: Nikolaus

      Gefahren wird bis zum 23. und dann erst wieder im neuen Jahr

      Kommentar


      • #4
        AW: Nikolaus

        Auch wenn ich kein Weihnachten feier, nehme ich mir seit Jahren Urlaub! Am 23. Dez gehts nach Hause und erst im neuen Jahr wieder zurück!
        Obwohl man hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht! Ich fahre am 21. Dez. nach Spanien lade vor Weihnachten aus, fahre dann nach Hause und lade am 2.1.17 wieder für Schweden! Mal schauen ob ich es mache!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Nikolaus

          am 23. fällt der Hammer und vor dem Neuen Jahr passiert auch nichts mehr, zumindestens auf Arbeit.

          Das Weinachtsfest wird ganz konservativ gefeiert, mit Christmette usw.!
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          80301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 80282.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X